Selbstzündis: 3k vs. Safa Lite

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen welche selbstzündis ihr besser findet!


    Three Kings oder die neuen Safa lite (sollen ja angeblich saumäßig gut sein)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Servus,
    ich finde beide eigentlich nicht so gut.Aber trozdem sind die Three Kings meiner Meinung nach besser.Die Safa sind irgednwie komisch im Geschmack und von der Brenndauer und der Brennart her ?(.


    mfg zz.syo.!

  • beide hier,beide eben getestet....die safa lite find ich besser weil sie weniger stinkt,schneller durchglüht und die Brenndauer ist gleich

  • hab jetzt beide im direkten verglich probiert.


    Safa Lite mit neuer rezeptur kann ich im zimmer nicht anmachen :D die qualmt so übertrieben drauf los.


    Die 3K dagegen garnicht... sie funkt einmal durch und bisschen pusten und schon passts.



    Also für mich die 3K am besten, auch vom eigengeschmack würd ich auch sagen 3K.

  • Ich hab beides hier Safa und 3k und ich bin der meinung das safa weniger eigengeschmack hat ich hab beide mit dem gleichem setup und dem gleichem tabak geraucht und finde das safa besser war... hat niht viel geraucht zwar gestunken aber hinterher wear kein eigengeschmack mehr da

    Signaturen sind wie Frauen hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...

  • Ich rauche zwar nur noch mit den Bricos, aber mit den 3Kings habe ich, wenn ich bei Friendz rauche, keinerlei Probleme... sind ne gute Alternative

    Suche Tangiers

  • ich hab mit den 3k bisher keine probleme gehabt und sehe auch keinen grund zu wechseln, wenn du dir unsicher bist nim naturkohle ist das beste

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • die 3K haben wie ich finde einen leichten Eigengeschmack..die Safa überhaupt nicht....und sie bleiben in Form wenn sie duchgeglüht sind!

  • nehme lieber safa wenns schon selbstzünder sind um möglichst wenig eigengeschmack zu haben


    stinken jedoch beim anmachen wirklich mehr als die 3k

    W00000000T

  • vom eigengeschmack her sind die safa besser, aber wenn man sie in der wohnung anzündet riechen sie mehr wie die 3k.

    Erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, Eiswolf, StodaG, Ragnar, eschy, Marcus_M_1985, gerrald, Punk~Rock, Chrischi2k8, rabbitshaker, volare, Skeki

  • sind beide gut!

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • bin mittlerweile auch mehr von den safas überzeugt wenn es dann doch mal selbstzünder sein müssen...


    hatte bisher immer 3kings aber hab jetzt mal die safas getestet...

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • moin!


    ich nehm die 3k kohle und find die recht gut, relativ hohe brenndauer, geringr eigengeschmack und bewuem zu handlen!



    greeTz

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher