Cocochas und Nakhla

  • HI leute.



    also folgendes. ich hab mir ,nachdem ich hier so oft im forum gelesn hab, dass cocochas besser sin, mal welche organisiert.


    vorweg ersma : ja ihr habt recht !


    nun miene frage : ich hab hier leider nur nakhla tabak zur hand, aber immerhin ausl..


    Wieviele Lagen nehmt ihr? Ich habs heut mit 4 lagen probiert, ging auch ganz gut, nur kam zuerst wenig geschmack, dann gut geschmack , dann lies er wieder nach.
    nur war die phase mit viel geschmack recht kurz.


    Hab ich zuviel oder zu wenig abstand? ! Ist Doppelapfel gewesn, und aus Erfahrung schmeckt der doch recht intensiv.

  • mMn sind 4 lagen für nakhla schon zuviel, da nakhla, aufgrund der geringen feuchtigkeit, sehr viel hitze abkann.
    ich würde 3 vllt sogar nur 2 lagen benutzen


    gut n8
    rocky

    :kotz:SELBSTZÜNDIS

  • Ich würd mir Molasse kaufen, und den Nakhla nochmal gut nachfeuchten... dann kannste auch ruhig 4 lagen alu und 2 cocos nehmen...
    ohne anfeuchten würd ichs mal vorsichtig mit 2 probieren (vll nicht direkt auf die löcher legen, ausser zum anrauchen)

  • Wenn das ausländischer Naklah ist, würd ich den garnicht nachfeuchten weil du damit nu das Aroma kaputt machst und den Tabak zerpanschst, ich würde einfach mal 3 Lagen Alu nehmen, löcher in den Kopf, und dann die 2 Bricos auf den linken Rand legen, merkst du das so langsam sein Rauch mehr kommt, dann schiebst du die Bricos auf die rechte Seite und weiter gehts müsste eig gehen ;)

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • ich würd einfach mal 3 lagen nehmen, dass dürft ganz gut gehn.... deutscher ( ich weis bin n armer hund in sachen shisha :rolleyes:) geht bei mir mit 3 lagen gut , also bei ausländischen nach meiner erfahrung nach immer ne lage mehr,

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • hey,
    ich rauch selber zum größten teil nahkla tabak.
    2 halbe Cocochas und 2 lagen alu.
    Funktioniert top und schmeckt auch gut!

    Scheiss auf die Bild ich les Lidl-Aktuell

  • Nur 2 Lagen? Oo also da verbrennt mit der Nakhla ja schon mit 3Kings...


    Also anfeuchten brauch ich den nicht, die Packung sifft vor sich hin. Ist ja auch ausländischer.


    Aber 3 Lagen werd ich dann ma ausprobieren.


    :)

  • darfst halt nur den kopf nicht ganz voll machen.
    wenn du den halb voll machst müsste dir eig nichts anbrennen können

    Scheiss auf die Bild ich les Lidl-Aktuell

  • Wäre noch gut zu wissen, wie voll du deinen Topf machst. Bei halb voll würd ichs mit 3 Lagen versuchen, aber schau doch einfach mal ins Setupsammelthread. In dem Thread wirste auf jeden fall für jeden Tabak in jedem topf mit jeglicher Kohle fündig.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • wie wärs wenn du einfach mal mit mit 2 und 3lagen alu ausprobierst unds uns dann sagst wie's gelaufen is?!?
    man braucht hier ja ned ewig herumphilosophieren ob 2 oder 3 gut sind...

  • ich nehm chin Head. 1/2 bis 3/4voll 4 Lagen Alu, überall Löcher und 2 Bricos! Also wenn ihr 2 Lagen Alu nehmt is es irgendwo auch wichtig was fürn Kopf ihr benutzt weil da schon ein Unterschied liegt zwischen Mya Head und CHin Head und alles. So wie lief eig. dein Kopf mit 3 Lagen Alu ?

    .............. In Arbeit ................

  • Mäßig. War nich so der Burner xD :D Ich glaub ich bin zu blöd n vernünftigen hinzubekommen. Naja, Übung macht den Meister :) Es kam mäßig Rauch und der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig... hm kp was ich falsch mach...