Shisham Säule auf np 560

  • Hey leute, von der Gewinde Größe müsste die Shisham Rauchsäule von der shisham fusion doch auch auf ne etwas kleinere Bowl z.B. die np 560 passen!


    Meine frage, wer hat so bereits geraucht?
    Wie fühlt sich das an? - Sollte ja sehr direkt sein, vllt sogar besser als mit der shisham fusion, wieso nicht??!



    viele grüße tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Warum soll es besser sein, wenn du eine kleinere Bowl draufschraubst?


    vllt mag er den rauch heiß? naja ich denk eher das es hinderlich is weil du ne geringere kühlwirkung hast

  • Die NP620Bowl+Shisham Säule Kombo ist ja allseits bekannt aber die Idee mit der 560er wird durch den geringeren Durchmesser definitiv nicht hinhauen ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Hallo, die NP560 und die NP620 haben die gleiche Gewindegröße. Schaut mal hier Ab morgen mit aktuellen Bildern, mfg Matze


    Zitat

    Original von munky


    vllt mag er den rauch heiß? naja ich denk eher das es hinderlich is weil du ne geringere kühlwirkung hast


    warum soll der Rauch heißer sein?? Verstehe das nicht so ganz? Kocht es dann bei dem 450-er Modell?

  • Zitat

    Original von Shisha-Ecke
    Hallo, die NP560 und die NP620 haben die gleiche Gewindegröße.


    Du kannst keine 620er Säule auf ein 560er Glas schrauben.also kannst du auch keine 615 Shisham Säule auf beide Gläser schrauben.Ich müsste mich jz schon sehr stark irren.

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • hm jo alles klar - vielen dank an alle :) - und ne kleinere shisham säule (die dann vllt auf die 560 passen würde) gibts ja nicht einzeln?


    oder sind dann die eins kleiner als 620 überhaupt kompatibel oder funktioniert das wirklich nur bei den 620ern? :)


    hab einfach kein bock auf 3 knubbel und will ne kleinere shisha!


    gruß tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch