Neuer (Golden) Layalina 50g/250g

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hab gerade bei meiner Bestellung gesehen, dass Layalina neue Sorten der "Golden" Layalina Serie rausgebracht hat.


    Die Verpackungen sind ähnlich den neuen Metalldosen von Fusion.
    Doch recht praktisch und moderner ;-)


    Schaut einfach mal hier: KLICK


    :blubber:



    28.09.08
    Apple Cinnamon
    Banana Daiquiri
    Blueberry Grape
    Candy Apple
    Cherry Amaretto
    Chicago Special
    Chocolate Strawberry
    Fruit Punch
    Honeyberry
    Paradise Island
    Peach
    Raspberry Cream
    Spearmint
    Tequila Sunrise
    Triple Berry
    Tropical Orange
    Wild Berry


    26.11.08
    Blueberry
    Cafe Creme
    Chocolate Cocoa
    Cognac
    Double Apple
    Irish Cream
    Juicy Watermelon
    Key Lime
    Mango Tango
    Melon
    Spearmint
    Strawberry Daiquiri
    Strawberry
    Vanilla Latte
    White Grape
    Wildberry Mint

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

    3 Mal editiert, zuletzt von sdeluxe ()

  • Naja, schade dass sie nur diese "verfreakten" Sorten als Golden rausbringen.
    Ich würde eher eine Golden-Reihe nach dem Vorbild von AF bevorzugen.
    Apfel, Traube, Erdbeer (halt trad. Sorten) einfach in besserer Qualität....

    Läuft bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • Zitat

    Original von OrientKing
    Naja, schade dass sie nur diese "verfreakten" Sorten als Golden rausbringen.
    Ich würde eher eine Golden-Reihe nach dem Vorbild von AF bevorzugen.
    Apfel, Traube, Erdbeer (halt trad. Sorten) einfach in besserer Qualität....


    Ja das stimmt schon. Mal gespannt, ob es noch mehr Sorten geben wird.
    Hab mir mal sechs Dosen geordert und mal schauen wie der so schmeckt.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Eigentlich schade, dass so tolle klassische Marken wie Havana und Layalina auf die Amitabakeisenbahn aufspringen und ihr Image dadurch verschandeln, Starbuzz etc. einfach zu kopieren.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • die haben von allen ecken geklaut erstmal das "Golden" von Al Fakher und die sorten dann von den amis...wo soll das nur hinführen:D


  • Naja, was solls die Amis haben ja den Shishatabak an sich geklaut und wissen noch nichtmal das "Shisha" Flasche heisst und nicht Tabak :D
    Auch habe ich noch niemanden in einem arabischen Land oder der Türkei "Hookah" sagen hören, noch auf einer Speisekarte lesen können.

    Läuft bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • Wenn es schmeckt ist doch egal obs geklaut ist oder nicht.
    Natürlich springen sie damit auf den AMizug auf aber die alten Sorten bleiben ja erhalten.

  • amizug hin oder her....einige von den sorten hören sich schon interesannt an, wobei ich immer ein wenig bei solch ausgefallenen flavourn bin da sie oft einfach nur nach undefinierbar süßer matsche schmecken :rolleyes:


    p.s. die verpackung gefällt mir aber besser als bei SB :)



    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Bin definitiv gespannt, aber langsam bringt echt jede Marke ihre Luxusreihe mit ausgefallenen Sorten raus.


    Al Amir Exotic, Hookah Hookah Freak, Golden Layalina...


    Naja, wenn es auch besser schmeckt ist es in Ordnung, aber das bezweifel ich, da niemand für ein paar Sorten auch besseren Grundtabak verwendet.
    Wir bezahlen also wahrscheinlich einfach mehr Geld für ausgefallenere Flavours.

  • Zitat

    Original von shangri-la
    Eigentlich schade, dass so tolle klassische Marken wie Havana und Layalina auf die Amitabakeisenbahn aufspringen und ihr Image dadurch verschandeln, Starbuzz etc. einfach zu kopieren.


    Kann ich nur zustimmen. :rolleyes:

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Bin definitiv gespannt, aber langsam bringt echt jede Marke ihre Luxusreihe mit ausgefallenen Sorten raus.


    Al Amir Exotic, Hookah Hookah Freak, Golden Layalina...


    Naja, wenn es auch besser schmeckt ist es in Ordnung, aber das bezweifel ich, da niemand für ein paar Sorten auch besseren Grundtabak verwendet.
    Wir bezahlen also wahrscheinlich einfach mehr Geld für ausgefallenere Flavours.


    Dem stimme ich zu. Obwohl ich auch zugeben muss, dass mir eine Zeit lang die normalen Sorten ziemlich zum Hals raushingen. Immer nur Apfel, Traube usw. schmeckt eben auf Dauer auch nicht.

  • Und der Umsatz will ja auch gesteigert werden.Da bleibt auch ner Traditionsfirma nicht viel übrig,als dem Trend zu folgen,ala Fantasia,Starbuzz etc.!
    Havana machts ja nicht anders!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von shangri-la
    Eigentlich schade, dass so tolle klassische Marken wie Havana und Layalina auf die Amitabakeisenbahn aufspringen und ihr Image dadurch verschandeln, Starbuzz etc. einfach zu kopieren.


    Wenn du das kopieren nennst, dann haben die Amis den kompletten Shisha-Tabak kopiert... da dies ausm orient ist...


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Zitat

    Original von zaferDE


    Wenn du das kopieren nennst, dann haben die Amis den kompletten Shisha-Tabak kopiert... da dies ausm orient ist...


    mfG


    Das ist mehr oder weniger Schwachsinn, weil die Amis nämlich ihr eigenes Ding machen. Ich nenne das nicht kopieren, wenn die Amerikaner auf die Shisha kommen und dann ihren eigenen Tabak produzieren der sich deutlich von Al Fakher, Nakhla und co. unterscheidet. Im dem Sinne: Nachdenken Nachdenken Nachdenken.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Zitat

    Original von shangri-la


    Das ist mehr oder weniger Schwachsinn, weil die Amis nämlich ihr eigenes Ding machen. Ich nenne das nicht kopieren, wenn die Amerikaner auf die Shisha kommen und dann ihren eigenen Tabak produzieren der sich deutlich von Al Fakher, Nakhla und co. unterscheidet. Im dem Sinne: Nachdenken Nachdenken Nachdenken.


    naja dann sollte man es überhaupt nicht kopieren nennen...

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Zitat

    Original von zaferDE
    naja dann sollte man es überhaupt nicht kopieren nennen...


    Jes.
    Und ausserdem haben die Amis 100% kopiert oder gabs in Amerika früher auch schon Doppelapfel Tabak für Waserpfeifen?
    Der Bluemist von Havanna wird natürlich auch anders als der Starbuzz schmecken, also ist der auch "nicht " kopiert

    Läuft bei dir

  • ALso ich muss sagen sieht schonmal sehr interessant aus. Bin zwar keine Layalina Raucher aber ich werde mir wohl ein paar der neuen Sorten unter den Nagel reißen um sie zu probieren...bin gespannt :D


    MFG


    Sheshan

    Suche ausländischen Tabak...wer was anzubieten hat BITTE PER PN MELDEN :D