Bestellung... hab ich alles?

  • Bin gerade am bestellen... Wird ne Mya Cosmos, die ich gerne mit zwei Schläuchen nutzen möchte! Hab Shisha-mäßig noch gar nix da, also alles auf einmal!


    -Mya Cosmos
    -China-Head
    -Dichtung für China Head (passt da nicht die normale mya kopfdichtung?)
    -2-Schlauch Adapter
    -Mya Schlauch
    -Ring <--- ?
    -3k 40mm
    -Säulenbürste


    mfg

  • Vielleicht solltest du dir noch Tabak mitbestellen ;)
    Ansonsten is eig. alles dabei

    Hasswort rund um die Shisha: "cremig"

    Einmal editiert, zuletzt von Phexis ()

  • ne kohlezange wär noch gut, sofern nicht enthalten...
    und nen windschutz kann man gelegendlich auch brauchen, kann man aber leicht aus alufolie selber bauen

  • Zitat

    Original von rockstar
    ein windschutz!!!
    niemals die kraft des windschutz unterschätzen^^

    kann man sich auch aus alu bauen

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Richtig auf jedenfall ein Windschutz, die aus Folie gehn mir ständig kaputt.
    Dann evtl noch einen 2ten Schlauch?
    Und wenn du mit keinem Schlauch zuhalten willst bestellst du dir 2 Mya Adapter mit integrierter Ventilkugel



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • ich hoffe das 2-schlauchadapter heißt, dass du 2 nimmst, denn der, der bei einer shisha dabei ist, hat kein rückschlagventil, also müsstest du dann immer den schlauch zu halten, wenn der andere ziehen will.

    Ich brauch meinen Rauch!

  • lass doch lieber den Bigpack 3k weg, nehm eine Rolle von den 3k, wenns schnell gehen soll^^, en Kg Cocochas/Cocobricos, ghe in Baumarkt kauf dir Gasbrenner (10€ mit 5 Gaskartuschen) und rdy.^^

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    Ich kann dir Sticker aus der Wendy geben :D

  • Hui, ist ja echt toll hier mit den vielen Antworten!


    Ich fasse mal zusammen:


    -Zange: Müsste eig dabei sein, die muss reichen fürs erste.
    -Kohle: Werde die Shisha wohl des öfteren mitnehmen, daher würde ich zumindest am Anfang noch die 3k nehmen, weils halt praktischer ist.
    -Bürste für Bowl: Bowl kommt einfach in die Spülmaschine ;) Oder halt Bürstenset^^
    -Hat der "normale" Schlauch kein Ventil? Ist ja doof... Also gleich zwei Adapter von denen?
    -Windschutz: Jo, bestelle ich mit, draußen und zum Anrauchen ist der wohl sinnvoll ;)
    -Molasse: Kommt nur ausländischer Tabak rein ;)


    Danke schonmal! :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von FatBoo ()