Neue Shisha bist 60 euro

  • MoinMoin,


    Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Shisha da meine nen Sprung hat.


    Mein Limit liegt bei 60 euro da ich noch einen Adapter für einen 2-ten Schlauch kaufen wollte.


    Ich hatte mich schon umgeschaut nach der Aladin Nomad HIER


    Nur habe ich hier gelesen das jene naya von der Qualität her nicht so das beste sein soll.


    Ich wollte schon eine Große Shisha haben da ich gerne Kühlen Rauch habe und eine Große Bowl. Also so um die 80 cm sollte das ganze dann schon haben.


    Was würdet ihr als Alternative sehen? habe gelesen das MYA gut sein sollen aber habe keine gefunden die 80 cm hat^^


    Mfg Nomado

  • gibt myas mit 80 cm (solaris zB), aber die kosten alle mehr als 60€, besonders mit schlauchadapter :( im sorry


    dann bleibt dir wohl nurnoch übrig nach einer no-name oder aladin zu suchen, die kommen oft auf 80c, und bleiben dabei billig

    2 Mal editiert, zuletzt von dasMinimum ()

  • Ich habe ein Preislimit von 100€ nur wollte davon noch bissl Tabback und n Adapter für nen 2-ten Schlauch kaufen und finde die Nomad auch sehr schön nur die Verarbeitung soll halt nicht so toll sein :(

  • Zitat

    Original von Nomado
    Ich habe ein Preislimit von 100€ nur wollte davon noch bissl Tabback und n Adapter für nen 2-ten Schlauch kaufen und finde die Nomad auch sehr schön nur die Verarbeitung soll halt nicht so toll sein :(


    Eine Mya Cosmos (sehr gut verarbeitet) + Mya 2-Schlauch Adapter kostet etwa 55-65 Euro, je nachdem wo du bestellst. Hast also noch etwas Kohle für Tabak und Zubehör übrig.

    Bisan Lover :inlove:

  • nur is ne cosmos keine 80cm hoch.


    is halt die frage wo du deine prioritäten setzt.
    eine große shisha sieht stylish aus, und wenn dir nur kühler rauch wichtig is, brauchst du keine mya dazu, da brauchst du einfach kühles wasser in der bowl.


    wenn du allerdings öfter rauchst und was qualitativ hochwertigeres suchst, aber trotzdem unter 60€ bleiben willst, bist du mit einer cosmos oder ähnlichem gut beraten


    leider hab ich von dem konkreten aladin modell noch nie was gehört...

  • also ich hatte sogar bei meiner mya eco klein kühlen rauch. Die grlaßgröße und das gewicht sind vor allem für die standfestigkeit ausschlaggebend. Ich habe eine aladin (75cm hoch, also genauso wie meine np shisham) und die hat ein größeres glas als meine shisham. Der rauch ist wärmer bei der und wenn ich nen nammor oder kaffeehausschlauch ranhenge, dann kippt sie um. Also 0 standfest und 0 kühl. Greif liebr zu einer mya (die sind alle gut), die zwar nicht so groß ist, dafür aber 100 mal besser als eine aladin ist. Ansonsten wenn du dich durchringst dir ne bessere zu kaufen, dann hol dir ne nargilem oder auch ne etwas preiswertere nargile pn. Das ist z.b. die größte nargile pn für 70€ http://shisha-laden.de/products/show/339

  • Ich finde die Narile 680 eigendlich ganz schön


    und hab gelesen das die zum Verschrauben ist was ich sehr schön finde :)


    Aber wie sieht es mit der Aladin Nomad aus?

  • Zitat

    Original von müsli93
    kann dir die mya cosmos sehr ans herz legen


    ich dir auch sehr stabiles acrylglas jedoch da gibts eine ich glaube die orbiter die hat n ne glasbowl des würd ich dir eher an herz legen denn die acryl gläser laufen gelb an zumindest bei mir obwohl ich meine wasserpfeifen sehr pflege

    mehrmals erfolgreich gehandelt
    negativ noch nie ;)



    wie die shisha eines mannes.......... :D

  • die nomad selbst kenne ich nicht, aber bei aladin's generell musst du glück haben. ein paar bekannte von mir hatten schon 5 aladins, alle gerostet, bei guter pflege, meine nicht gerostet bei fast keiner pflege^^^außerdem sind die meistens, wie auch meine nicht wirklich dicht...

  • Zitat

    Original von Nomado
    Ich finde die Narile 680 eigendlich ganz schön


    und hab gelesen das die zum Verschrauben ist was ich sehr schön finde :)


    Aber wie sieht es mit der Aladin Nomad aus?


    aladin=Müll
    also kauf dir lieber was anständiges(Mya,NP,PN,TN und shisham)
    aber gib kein geld für so eine "shisha" aus das ist echt das letzte

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    die nomad selbst kenne ich nicht, aber bei aladin's generell musst du glück haben. ein paar bekannte von mir hatten schon 5 aladins, alle gerostet, bei guter pflege, meine nicht gerostet bei fast keiner pflege^^^außerdem sind die meistens, wie auch meine nicht wirklich dicht...


    meine aladin sind alle geröstet investier lieber ein paar euro mehr oder hol dir ne gute gebraucfht hier im forum wirst es nicht bereuen

    mehrmals erfolgreich gehandelt
    negativ noch nie ;)



    wie die shisha eines mannes.......... :D

  • Ok habe Verstanden Aladin "shisha" sind müll.


    Also ne Mya? HIER


    Diese mag ich gerne :) die sieht schön aus. (ok das ist oberflächlich aber ne shisha muss für mich ein schönes objekt sein)


    Ist die Gut?


    Sry bin ein Neuling im Shisha Gebiet

  • kein problem jeder hat mal so angefangen
    ja die mya gelato ist eine sher gute pfeife ein freund von mir hat sie und ist sehr zufrieden also bei der kannste nix falsch machen aber ich kann dir noch die mya saturn oder orbiter empfehlen ;)


  • Die Shisha scheint auch ein Neuling zu sein, ich kenne sie zumindest nicht.^^
    Hm ich würde die Cosmos holen, glaube ich, oder die Pn630 (hab ich ist super)...
    Ich mag auch Shishas zum Schrauben lieber, meiner Meinung nach sind die stabiler... ;)

  • Oke habe mir alle Shishas Angeschaut^^
    und bin zu dem entschluss gekommen:


    MYA Orbiter weil wegen Verschraubbar an der Bowl und ausreichend hoch^^
    naya paar Cm mehr währen zwar schön aber egal verzichte ich halt druf^^


    Habe gelesen das der Schlauch zum Verschrauben ist iwo? und das alles schön zum Verschrauben ist.


    Ich komm mir iwie blöd vor^^


  • verschraubbarer schlauch is net ;)


    die säule schraubste auf die bowl und das tauchrohr in die säule


    der schlauch wird ganz normal gesteckt (sonst würden ja die standartschläuche wie Nammor, Kaffeehaus und mya net passen ;) )

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year


  • der schlauchadapter ist zum draufschrauben ;) nicht der schlauch

  • Zitat

    Original von müsli93


    der schlauchadapter ist zum draufschrauben ;) nicht der schlauch


    nur leider war ich schneller, müsli :D


    dass die asapter geschraubt werden is ja denk ich bekannt^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()