Cocochas oder Cocobricos??

  • ich nutze auch bricos! hatte mal ne hand voll cocochas, das zerteilen hat mich extrem aufgeregt xDDD shisha raucher sind halt zu gechillt! ^^

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • also bei den grossen Cocochas (rote Aufschrift) hatte ich das Gefühl dass se heisser waren, zb als zwei kleine Cocochas (gelebe Aufschrift)



    und der einzige Unterschied den ich zw. Cocobricos und kleine Cocochas entdecken konnte war, dass die bricos weniger Asche erzeugt hatten...
    aber bei mir waren sie nen Tick teurer.


    ich hol mir deswegen immer "gelbe Cocochas"

    -------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

  • immer schön bricos ;)
    is halt für die faulen Säue ;)


    geschmacklich hab ich jetz noch keinen Unterschied gemerkt.. da ich eh immer auf die gleiche Menge komm wenn ich die cocochas halt zerteil.
    is mir aber mit zu viel aufwand und sauerei verbunden ;)
    bin einfach ein bricos fan ^^

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • ich habs anfangs auch mit chas probiert...
    aber die ständige sägerei ging mir nach ner weile aufn sack also hab ichs mal mit bricos probiert... qualitativ hab ich keinen unterschied bemerkt... sind einfach praktischer ;)

  • Also mir macht es Großen Spaß ein wenig mit verschiedenen Setups zu experimentieren. In diesem Fall lassen einem die Cocochas durch das Teilen einfach die größere Freiheit. Aber ich bin inzwischen auf Bricos umgestiegen, weil es einfach bequemer ist :D . Aber wie gesagt, wenn man gerne mal n neues Setup ausprobiert und mit der Hitze ein wenig experimentieren will, kann ich Cocochas nur empfehlen.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • hatte am anfang mal von nem kumpel paar cocochas bekommen... da ging mir das teilen schon ziemlich aufn keks. ich bestell daher eigtl nur cocobricos, find ich einfach angenehmer da man diese arbeit nicht mehr hat.

  • ALso ich rauche immer mit Cocobricos da mir das
    zerteilen der Cocochas zu nerven anfing :D

    Positiv gehandelt mit: starbuzzrulez, Kamikaze., chris.232

  • bricos.


    seh jetzt auch echt keinen vorteil fuer cocochas...


    (ausser fuer begeisterte heimwerker und selbs fuer die koennt' ich mir schnell einen besseren zeitvertreib vorstellen)

  • Auf jeden Fall die Bricos, geht schnell und macht net so viel Svhmutz beim zerteilen, ausserdem finde ich aschen die weniger.

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los - Stefan Freund