Eure Nebenjobs! Wer verdient wie sein Geld?

  • Ich hab bisher noch nicht gearbeitet. Aber ich will die nächsten Ferien oder so mal bei Wacker arbeiten.
    Eine Freundin von ner Freundin hat vier Wochen bei Wacker feriengearbeitet und dabei 1800€ verdient!!! 8o


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • seit ca. 1,5jahren im rewe getränkemarkt nach der schule und am wochenende.. hab jetzt wegen abi nurnoch 2 tage die woche an denen ich arbeite.


    in den ferien war ich nagellack etc abfüllen und teilweise danach im getränkemarkt. hab daher an den tagen von 8uhr-21uhr mit abzüglich 30minuten in denen ich nach hause gefahren bin, schnell gegessen und mir das rewe shirt übergestülpt habe gearbeitet.


    ist ganz cool, wenn man die kohle für den nächsten urlaub schon aufm konto hat und nicht jeden monat sparen muss 8)


    edit: achso und jetzt wo meine sis nach mainz zieht zum studieren, übernehm ich noch ihren sonntags job.3,5h in eine bäderausstellung setzen und FALLS mal ein besucher kommt nen strich dafür machen. 10€/h und unverschlüsseltes wlan vom dummen nachbar gibts obendrauf :D

  • Spüljunge! ist bei mir zwar nur sonntags aber mit dem geld dass man verdient kann ich locker mal 1-2 wochenenden weggehen und feiern.

    Erfolgreich gehandelt mit: Jojopilla, R-al-Fakher, Troglo

  • Hoi
    Ich fahre im moment Essen auf Rädern aus,
    Dazu bin ich noch Heizungsbauer muss ich mehr sagen :D ?

  • arbeite seid 2 1/2 jahren als aushilfe in nem hotel...


    da finden dann verschiedenste veranstaltungen statt, bei denen ich dann kellner...


    weitere aufgabenbereiche sind dann nach den veranstaltungen die räumlichkeiten aufzuräumen und die räume umzugestalten(tische umstellen theken auf-/abbauen) für andere veranstaltungen.


    ist bisher die einzige art und weise, auf die ich mein geld verdiene....das mit dem zeitung-austragen habe ich damals ausgelassen :D


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • In den ferien mach ich den Pagen in einem 5sterne Hotel. Bezahlung eher mies, dafür aber trinkgeld und saugute arbeitsbedingungen!

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Zeitungen austragen: schafft nix weg ;)
    Nachhilfe: Zur Zeit vier mal die Woche, da kommt was zusammen
    Aushilfe in der Qualitätssicherung beim größeren Unternehmen: In den Ferien, zwar nicht so ein gigantischer Stundenlohn, aber nette und ruhige Arbeit und kontinuierliche Bezahlung
    Örtlicher Computerdoktor: Immer mal wieder und manchmal mit gutem Einkommen :P
    Und natürlich immer mal so kleinere Jobs für ein paar Euronen, Gartenarbeit oder Holz hacken oder so. Manchmal springt auch dafür was raus.

    miau

  • Nächste Woche habe ich Ferien, was für mich arbeiten bedeutet. ^^


    Is ne Produktionsfirma, also schon keine leichte Arbeit...
    Komm so auf mehr als 850€ in 9 Tagen, also recht gut ;)

  • Ich arbeite nebenbei in einer Förderschule als Unterrichtshilfe, was natürlich nur ein behördlicher Begriff ist.. inoffiziell muss ich eher dafür sorgen, dass gewaltbereite Kinder sich nicht gegenseitig an die Gurgel springen, was mitunter ein echt anstrengender aber auch sehr prägender Beruf ist.

    Zitat

    shishacool
    von euch hat bestimmt auch jemand mal beim shsiha rauchen gewichst und ich habe das erste mal gemacht und mir wurde halt schlecht! heut werde ic hes wiedser probiern und wenn mir schlecht wird lasse ich das shisha rauchen!
    Wenn meine eltern mich erwischen dann bin ich tod, aber es geheim zu machen törnt einfach an!

  • Also während meiner Schul und Studiumlaufbahn kommt da glaub einiges zusammen.


    Stanzfabrik
    Gummidichtungen ausstanzen


    Praktikum Metallverarbeitung
    Montage und kurz an CNC maschinen gestanden


    Nachhilfe
    Während der letzten 6 Jahre immer wieder, bringt die beste kohle


    Praktikum Umweltdienstleister
    Anlagen betreuen und Daten verwalten


    Nebenjob Umweltdienstleister
    Anlagen betreuen und Daten verwalten


    Energiesparlampen Analyse
    Energiesparlampen Zählen ^^


    Hausmüllanalyse
    nen berg voll Müll sortieren


    Rasenmähen


    Aquarium pflegen
    Für ne Familie, die keinen plan hatte, aber zuviel geld ^^


    Ich glaub das wars. mehr fällt mir zumindest gerade nicht ein...

    wir ehren Erde und Natur
    im Geiste an Walhallas Fuße
    und geben darauf uns'ren Schwur
    unseren Ahnen zum Gruße


    wir seh'n die Menschen um uns herum
    viele krank und furchtbar dumm
    reden viel von Intellekt
    doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt

  • wo bitteschön kriegt man 15 euro die stunde??
    also ungelernter nichtskönner im getränkemarkt... sowas kann ich mir wirklich nur mit viel vitamin b vorstellen

  • ich bin seigt nunmehr 5 Jahren im Saturn als Aushilfe angestellt, Bezahlung is in Ordnung, die Leute sind super und die Arbeit größtenteils sehr ertragbar. :)

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose