Shops in Bamberg ?

  • Hallo !
    Kennt jemand von euch einen guten shop in bamberg und umgebung ? weil ich kenn keinen einzigen guten shop in meiner umgebung.


    ciao

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • Ähm wo kommst du denn genau her?


    weil hier gibts nen haufen leutz die öfters mal in bbg sind, aber so wirklich gute shopz gibts hier net!

  • ja ich komm ausm landkreis lichtenfels und wohnort is bad staffelstein !
    naja bamberg is hall die nächst größere stadt und ich komm hall öfters ma hin ! aber es muss doch wenigsten einen vernünftigen shop geben !



    ciao

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • ich kenn nur den hanfcenter und den alibaba sowie peter weinig und die verkaufen alle dn neuen tabak :X


    oder ich hab nen shop vergessen aufzuzählen

  • kenn leider auch keinen der den alten noch im Angebot hat, aber würde mich auch stark interessieren! :D


    btw, weiß jemand welchen Tabak die ihm 1001 Nacht anbieten?

  • Im 1001 Nacht gibt es nur zwei Sorten, nämlich Apfel und Früchte-Mix. Von welchem Hersteller kann ich allerdings nicht sagen, sind aber beide durchaus genießbar. Großer Nachteil: Keine Naturkohle, sondern selbstzündende, was ich bei einem Shisha-Café schon ein wenig schwach finde.


    Kostenpunkt:
    3,80 EUR (einschläuchig)
    6,00 EUR (zweischläuchig)
    7,00 EUR (dreischläuchig)


    Neue Kohle wird mit 0,50 EUR berechnet, auch etwas ärgerlich.



    Insgesamt aber durchaus keine schlechte Adresse, besonders durch den gemütlichen Biergarten im Innenhof, abseits der relativ lauten Austraße.

  • Dass die Apfel und Früchtetabak haben wusste ich, bin da ja öfters mal^^


    Mich hätte halt der Hersteller interessiert, nächstes mal frage ich einfach mal.
    Bei mir haben sie letztens die neue Kohle übrigens nicht extra berechnet :lol: :P

  • Bin auch häufiger da, vielleicht sollte ich mal ein Photo zur besseren Identifizierung posten ;).


    Das mit der Kohle schiebe ich einfach auf die Bedienung...gerade im 1001e gibt es da doch ein bisschen Unterschiede. Bei einem Freund (Kommilitonen..grässliches Wort) von mir hat eine Bedienung mal eiskalt die Alufolie oben mit der Zange kaputt gemacht, so dass die Kohle auf den Tabak gefallen ist...nuja.

  • Wann warst du denn das letzte mal dort? Deine Preise oben sind nämlich nicht ganz aktuell, ist teurer geworden


    1 Schlauch: 4,30€
    2 Schläuche irgendwas mit 6€
    3 Schläuche hab ich noch nicht gehabt, steht auch nicht auf der Karte :?:

  • Hm..als ich zuletzt da war hatten sie die Preise schon erhöht, ich hatte wohl einfach noch die alten im Kopf..oder ich bin nur ein wenig verwirrt - das würde ich nicht ganz ausschließen :D.

  • Hossa!
    Also am Maxplatz ca. 30m neben Drogerie Müller is so ein Gemüseladen, der hat auf jeden Fall Shishas und auch Tabak.


    MfG

    Olleiwannadoishäfsumfun

  • Den Laden kenne ich. Hat auch Nakhla vorrätig, leider aber nur sehr wenige Sorten. Insbesondere an meinen Favoriten Rose komme ich da nicht ran.

  • Ali Baba heißt der Shop, hat aber nur neuen Nakhla :roll:


    Tipp: 50m weitergehen in Richtung Naturkunde Museum, auf der rechten Seite Stern Cafe: Shisha mit gutem Tabak für 3,90€, und die Preise für Essen und Getränke sind auch günstig.

  • also des hsisha cafe bei uns hat a blos selbtzündende muss ma aber irgendwo kapieren ,ich mein muss ja schnell gehen,aber eig. für den preis schon schwach,vor allem weils ihnen ja sogar np billiger sein würde.

    Grüße Rudi

  • Aktuelle Preise für Shisha im 1001Nacht:


    1 Schlauch 4,30


    2 Schlauch 6,00


    3 Schlauch 8,00


    Auch wenns dort gestern chillig war,find die Preise ganz schön happig :roll: :roll:

    Olleiwannadoishäfsumfun