Shisha SET in der Türkei beratung

  • hallo, ich fliege in 2 wochen in die türkei
    ((120 km zum internationalen Flughafen Antalya, 12 km zu Alanya und 1 km zu Konakl1 entfernt))
    und wollte mir dort eine Shisha und alles was dazugehört kaufen.
    sie sollte ca. 75 cm hoch sein und 2 schläuche haben.außserdem ist das meine erste:)
    aber ich habe schon von freunden 4-5 verschiedene gesehen und geraucht.


    wie eine gute shisha aussieht weis ich glaube ich ^^zummindest wie sie hier
    könnt ihr mir sagen worauf ich beim kauf achten muss bei der shisha und dem tabak?


    was für ein türkischen tabak(marke?) könnt ihr mir empfelen?


    Danke im vorraus;)

  • In der Türkei wirst du keine guten Pfeifen finden. Du kannst da nur Tabak - Serbetli kaufen, den Rest kaufst du hier in Deutschland.
    Grund? Such mal nach Blechbomber hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead ()

  • 0n der Türkei wirst da alles finden, von Blechbomber bis gute Pfeifen die du nicht in Deutschland finden wirst. Und Tabak kann ich mich mein Vorposter anschliessen, finden wirst du bestimmt Kaya, Serbetli, Sima Sultan, Bahreini Hayyam, Nakhla, Global, Al Danah...


    Aber kauf dir einfach Serbetl1 2008 und du machst somit kein Fehler.

    Serbetli...? :D

  • Wie schon gesagt, kauf dir in der Türkei nur Serbetli Tabak.
    Nicht vom Basar, da weißte nie was die dir da andrehe ;)
    Shisha und Zubehör kaufste dir in Deutschland, aus irgendnem Onlineshop ;)
    Ist wirklich besser so, die meisten Pfeifen inne rTürkei kannstu knicken, die wollen dir da hauptsächlich nur scheiß andrehen!

    dut3 raucht gerne naklah

  • 1.was könnt ihr mir den empfelen für ne shisha für max. 20 euro(ich weis nicht sehr viel)


    were nett wen ihr mir ein paar shishas als link posten könnten :)
    sie sollte mindestens 65 cm sein und 2 schläuche haben


    2.welcher von den oben aufgelisteten tabak marken ist am besten/empfelenswertesten ?


    ich habe bisher immer den normalen deutschen tabak geraucht
    (doppel apfel namens Nakhla glaube ich)
    http://jshop.atns.de/img/20165_400_400.jpeg


    dann habe ich mal mit meinem kollegen ein ägyptischen tabak(doppel apfel) geraucht.
    der ist 1. vieeel roter viel Nasser und das wichtigste vieeeeeeel GEILER ^^ !!!!


    so einen tabak hätte ich auch gerne(den es auch in der Türkei giebt),
    leider weis ich nicht wie die marke(N)dieser geilen sorte heißein..könnt ihr mir helfen..


    danke im voraus


    EDIT:ein paar bilder von dem GEILEN tabak weren nicht schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von binobam ()

  • Für 20 Euro bekommst du leider keine hochwertige Pfeife, zumindest keine 60 cm hohe 2 Schlauch^^


    Entweder kaufst du für knapp 30 Euro eine MYA Miniorb oder QT, oder für ein bisschen mehr eine MYA Cosmos. An die Cosmos kann man mit passendem Schlauchupgrade bis zu 3 Schläuche anschließen, QT und Miniorb sind jeweils Einschläucher. (Was aber auch in keinster Weise einen Nachteil darstellt!)
    Miniorb: [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,7528,d,1221437295-7590,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,12528,3,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,.htm]HIER[/URL]
    QT:[URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showrub,7528,d,1221437240-7566,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyaqt,,,,.htm]HIER[/URL]
    Cosmos: [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,7528,d,1221437295-7590,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,3251,5,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,.htm]HIER[/URL]


    In der Türkei kannst du sicherlich auch qualitativ hochwertige Pipes finden, jedoch werden diese nicht auf den Touristenmärkten angeboten. Zum Tabak wurde schon alles gesagt.


    PS: gonccia: ein wirklich wunderschöner Spampost, gratuliere mein Freund! :)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Kann mich Hardey nur anschliessen mit den Pfeifen in der Türkei. Bis du da richtig gute und massive Pfeifen findest kanns dauern und außerdem kosten die dann auch entsprechend!
    Wenn du aber ne große Pipe für wenig Geld kaufen möchtest, dann empfiehlt sich eine Senior Shisha, die bekommste z.B. bei http://www.shisha-laden.de.
    Gibts auch als 2 schläuchige,
    Kostet aber schon einschläuchig ihre 30 Euro! Wenn ne kleinere Pfeife ne Option ist, dann hol dir eine Mya QT, Miniorb, etc. wie mein Vorredner auch schon gesagt hat.


    P.S.
    Ich glaube so zioemlich jeder Tabak ist besser als dt. Nakhla :D

  • das mit der verzollung ist geklärt..wir fliegen da mit 4 personen hin,und es sind 250g pro Person erlaubt.


    aber leider weis ich immer nocht nicht wie der gute tabak heißt und aussieht :(


    ich bitte weiterhin um hilfe

  • Zitat

    Original von Hardey
    ... QT und Miniorb sind jeweils Einschläucher. (Was aber auch in keinster Weise einen Nachteil darstellt!)
    ...


    Zumindest die QT kann man auf 2-Schluch nachrüsten - und wenn ich mich grad nich komplett irre, die Miniorb auch.

    Carpe Noctem


    „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
    Mahatma Gandhi


  • in der türkei findet man leider shishatechnisch ziemlich viel schrott!


    wenn du gute shishas entdeckst sind sie meißt nicht billiger als in deutschland auch!


    ich würde dir wegen garantie, rückgaberecht usw auf jeden fall empfehlen eine hier
    zu kaufen, da bist du auf der sicheren seite und hast dir die sucherei gespart.


    greetz chris