Kopfweh Lösung

  • Allso ich habe früher immer mit Selbszündenden Kohlen geraucht und ich hatte schon noch ein paar zügen Kopfweh Übelkeit und garkein bock mehr auf Shisha....
    Sooo ich wusste nie an was es lag hab das ganze Forum durchgesucht doch nichts hatt geholfen.. Bis ich auf CoCocha umgestiegen bin....
    Ich hab keine Kopfschmerzen keine übelkeit und es macht richtig bock damit zu rauchen der geschmack und soo ich kann es echt nur weiter empfehlen

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • Zitat

    Original von Coke Zero
    Allso ich habe früher immer mit Selbszündenden Kohlen geraucht und ich hatte schon noch ein paar zügen Kopfweh Übelkeit und garkein bock mehr auf Shisha....
    Sooo ich wusste nie an was es lag hab das ganze Forum durchgesucht doch nichts hatt geholfen.. Bis ich auf CoCocha umgestiegen bin....
    Ich hab keine Kopfschmerzen keine übelkeit und es macht richtig bock damit zu rauchen der geschmack und soo ich kann es echt nur weiter empfehlen


    hast du die selbstzündis auch immer schön durchglühen lassen bevor du sie auf den kopf getan hast?

    Erfolgreich verkauft an: Shishanoob12345, dopy, stefan9x, Super-Q, coldshisha, bananentabak
    Erfolgreich gekauft von: (3*)Fakhur, 0sultan0, psychofox, hamst0r, brot88
    Erfolgreich gehandelt mit: -

  • Ich hab meine Selbstzünder auch immer schön durchglühen lassen und trotzdem sehr schnell Kopfschmerzen bekommen. Selbstzünder sind einfach nicht sehr sozial zu Köpfen (beide Arten) und gehören verboten.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Zitat

    Original von shangri-la
    Ich hab meine Selbstzünder auch immer schön durchglühen lassen und trotzdem sehr schnell Kopfschmerzen bekommen. Selbstzünder sind einfach nicht sehr sozial zu Köpfen (beide Arten) und gehören verboten.


    Ich hab fast ein ganzes Jahr nur mit Selbstzündern geraucht, hat sich aus Bequemlichkeit so ergeben. Ich hab das Problem mit den Kopfschmerzen eigentlich nur in Verbindung mit starkem Tabak oder wenn ich alleine geraucht habe gehabt. Man kann einfach nur feststellen, dass ein Umstieg auf Cocochas im Grunde Pflicht ist.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Liegt wohl an der Schwarzpulversache ... soweit ich weiss ist in den Kohlen Kaliumnitrat. Wenn das mit Kohle reagiert entsteht unter anderem Kaliumnitrit (T, N), Kaliumcarbonat (Xi) und eventuell (weiss nicht genau) Stickoxide (T+) und Kaliumoxid ^^
    Ich will das Zeug nur in meinen Böllern wissen :P


    Edit: Wenn ihr nen Böller schmeißt, der weiße Rauch, das ist Pottasche, Kaliumcarbonat ... falls es wen interessiert :P

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()