Senior shisha in Schwarz undurchsichtig?

  • hi


    ich hab ma ein paar fragen zur Senior schwarz
    und zwar weiß jemand ob die bowl komplett undurchsichtig oder ob ma den wasserstand noch sehen kann


    dann was für nen durchmesser hat die glasbowl oben(also beim Loch der Innendurchmesser)


    und wie is der Ascheteller befestigt wie bei ner Aladin nur draufgesteckt oder irgentwie geschraubt


    und gibts sonst noch tipps infos zu der shisha empfehlungen und ähnliches bin für alles offen



    Mit freundlichen Grüßen,


    ,~Shisha rausch~'


    PS: hab zwar nen senior shisha tread gefunden aber die fragen sind immernoch offen geblieben



    edit: die rauchsäule sieht leicht schwarz aus stimmt das oder wirkt das auf dem photo falsch?
    edit2: hab bei einem shop nachgefragt die rauchsäule muss wohl so nen schwarzstich haben

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Shisha Rausch ()

  • Die Bowl der Senior Shisha ist eine einfache Glas-Bowl. Die schwarze Farbe ist die erste Zeit sehr lustig und schön, aber später stört es extrem, dass man die Bowl immer ins Licht halten muss um den Wasserstand zu sehen, also -----> Besser in Türkis kaufen!


    Senior Shisha vs. Mya Mini-Orb - Mit Ankreuztest: "Welche Pfeife passt zu mir"


    ich glaube der kohleteller is wie bei ner Aladin draufgesteckt, bin aber nicht sicher

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Jop Kohleteller liegt nur drauf, is aber relativ fest


    Is an sich aber auch ne echt gute Pfeife, mein Bruder nutzt sie schon über ein Jahr ab und zu mal auf ner Party und is immer noch gut :)

    dut3 raucht gerne naklah

  • Kohleteller kann man festdrücken und stellt keinen Mangel dar.Die Bowl ist leider durch die Lackierung völlig undurchsichtig, was aber auch wieder Geschmackssache ist.


    Ich editier mal den Threadnamen, falls andere User die gleiche Frage haben ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h