Frage zur Mya Orbiter II

  • Hallöchen,
    da ich durch sämtliche Onlien-shop Beschreibungen nicht gerade schlauer geworden bin wollt ich dann nun mal die Experten fragen :P
    Also:
    Ich möchte eine Mya Orbiter II mit 2 Schläuchen und will jederzeit einen der Schläuche gegen ein gewöhnliches Rückschlagventil tauschen können.
    Ich habe nun bereits über verschieden Threads herausgefunden, dass man eine 1-Schlau Orbiter zu einer 2-Schlauch umrüsten kann, damit hätte ich ja eine mit 2 Schläuchen und "Ersatz"-Ventil.
    Außerdem gibt es eine Version dieser Shisha mit bereits von Haus aus 2 montierten Schläuchen, ist da nun auch ein Ersatzventil bei? ?( (speziell bei der Mya Orbiter II 2 schlauch von shisha-laden.de )
    Also lieber der 2-Schlauch kaufen (mit Ventil ?! )oder die 1-Schlau umbauen?


    Achja um nicht direkt einen neues Thread zu eröffnen kleine Frage nebenbei (ist aber nicht soo wichtig ;) )
    Kann ich den Kopf von einer Hookah Pumpkin auf die bereits beschriebene Shisha setzen?


    Ich danke schonmal im voraus und hoffe man konnte mich verstehen ;)


    greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von rccarfreak ()

  • also ich glaueb bin aber nicht sicher das du wenn du eine mit 2 schläuchen bestellst kein rückschlagventil dazu bekommst


    ich würde eine mit einem schlauch kaufen und den 2 schlauch adapter dazu



    aber wie gesagt bin mir nicht sicher wurde mir auch nur so gesagt


    aber wenn dich der 2te schlauch nicht stört kannste ihn ja dran lassen dan brauchste das ventil nicht




    was kostet die den miteinem schlauch und was kostet die mit 2 schläuche also sonen adapter kostet glaube 8 oder 12 euro

    Einmal editiert, zuletzt von mike-ks ()

  • ich glaube das du die nicht zuhalten musst weil da ist auch ein rückschlagventil drin in dem schlauchadapter


    aber wie gesagt ich bin nicht 100 pro sicher

  • Hab ne MYA orbiter II mit 4schlüchen geraucht, hatten alle n ventil.

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Schreib doch, wenn du sicher gehen willst, dem Hardcore (so heißt Chris, der Shopbesitzer, hier im Forum) einfach mal ne PN. Der wird dir das schon sagen können.


    Habe die Orbiter II als 1- Schlauch, kann dir deshalb wenig dazu sagen.