Ist Tee zu dampfen giftiger als Tabak

  • Ich bitte um antworten, möglich mit begründung ob Tee ( auch aromatiesierter ) im Kopf giftiger ist als Tabak der ja als Gift Nikotin produziert.
    Bin in diesem Teil scheinbar doch unwissend und möchte etwas dazu lernen!

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ich rauch immer nur Tabak in meine Nargile, allerdings hab ich schon von mehrern Freunden gehört das die Tee darin rauchen, ob es gut ist weiss ich nicht.


    Naja ne richtige Hilfe war es nicht hier :D

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Sry, ich kann dir auch nicht wiklich helfen. Aber es wird hier niemanden geben der dir mehr als seine eigene meinung geben kann.


    also ich würd es nicht probieren und wenn dann nur um einfach mal wieder nen bissle rum zu experimentieren, aber sicher nicht um damit was "gesünderes" zu rauchen. Tabak ist im gegensatz zu Tee halt wirklich dazu ausgelegt geraucht zu werden.

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Laut Tabakverordnung ist es erlaubt und die wird ja immer angepasst wenn die Wissenschaft was beweist was giftig ist. Die nächste veränderung steht übrigens im Dezember 2009. ( vielleicht ist inzwischen bewissen das Glycerin nicht so schädlich ist)
    Kippt da das 5% Gesetz?

  • Ich glaube mal gehört zu haben, dass Leute Grünen Tee in der Bong rauchen, aber vermutlich meinen sie Gras. Probiers einfach mal aus, ich hab auch schon den gesamten Gewürzschrank geplündert und geraucht.

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • das's doch nicht dein Ernst :D


    ich hab schon von vielen leuten hier im SF und auch privat gehört wie schädlich Tee ist!


    und mal im ernst... von mir aus kannst du so viel Tee rauchen wie du willst... aber rege HIER niemanden dazu an! Das hat dann nix mehr mit Shisha zu tun... wenn du kein Geld hast für tabak, solltest du das rauchen sowieso lassen :)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Der Text scheint ja kopiert zu sein!
    Könntest du objektiver werden und nicht lauter subjektive Dinge sagen das würde helfen in diesem Forum zu diskutieren!
    Wenn du dich auskennst dann kannst du ja mal in erfahrung bringen was denn daran so giftig ist. Nämlich genau das würde mich interressieren.
    Oder will ein Internet Shop wie z.b. Blubberhaus lieber Tabak verkaufen? Den laut Tabakverordnung ist es erlaubt und die wird immer angepasst inzwischen die 4. Fassung also kann es nicht so schlimm sein.


    Das mit dem grünen Tee kann ich auch für die Shisha bestätigen habe gleiches gehört.

    4 Mal editiert, zuletzt von knarf ()

  • Zitat

    Original von knarf
    Der Text scheint ja kopiert zu sein!
    Könntest du objektiver werden und nicht lauter subjektive Dinge sagen das würde helfen in diesem Forum zu diskutieren!
    Wenn du dich auskennst dann kannst du ja mal in erfahrung bringen was denn daran so giftig ist. Nämlich genau das würde mich interressieren.
    Oder will ein Internet Shop wie z.b. Blubberhaus lieber Tabak verkaufen? Den laut Tabakverordnung ist es erlaubt und die wird immer angepasst inzwischen die 4. Fassung also kann es nicht so schlimm sein.


    Das mit dem grünen Tee kann ich auch für die Shisha bestätigen habe gleiches gehört.


    in diesem Forum? entschuldige mal...


    wo habe ich diesen text kopiert?


    Und jetzt unterstellst du mir auch noch das ich was verkaufen will! Bzw. das ich will das alle leute tabak kaufen in nem online shop!


    Hör mal, ICH rauche ja nichtmal deutschen Tabak! Und ich bestelle auch in keinem Deutschen Internetshop Tabak! Also mir kann es ehrlich gesagt egal sein wer, wo wieviel kauft!


    Wie gesagt, von mir aus, rauch was du willst... du kannst von mir aus auch dein zimmer saugen und das dann rauchen... oder was auch immer! Aber hier werden keine Tips gegeben ala Zucker oder Honig in den Tabak zu mischen! Das ist definitiv giftig...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Aus dem thread woraus kann man Tabak machen! Dieser Text im thread war gerade vor ca 10min noch da!!!
    Da wird doch nichts gelöscht worden sein.


    Wer hat behauptet das wer was verkaufen will? Oder weiss ich wieder was nicht!
    Zucker ist nicht gut das stimmt aber das wird auch nicht behauptet aber Honig ist in jeder Melasse drin. Was stört dich daran?


    Die begründung fehlt immer noch Warum ist das giftig was entsteht usw.
    Die Tabakverordnung sagt etwas anderes! Also begründe mal deine behauptung
    Tabak sind auch getrocknete Blätter also nichts anderes als Tee.

    6 Mal editiert, zuletzt von knarf ()

  • ach... was ich schon alles geraucht habe... tee war auchmal dabei... hab den tee aber nich durch einer shisha geraucht sondern mit paper... naja hab keine schäden davon getragen aber lecker oder so wars auch nich :D


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:


  • geil! :D


    wer editiert hier denn seine Beiträge 6 mal?


    Also der text oben ist niergendwo kopiert... aber das ist auch egal...


    beim verbrennen bzw. sehr starken und schnellen erhitzen von Honig, karamelisiert der Zucker und die gase die dabei entstehen sind giftig!


    also, ich kann den rest deines postes nicht folgen, der ist mir zu wirr geschrieben, hier könnt ihr ab jetzt diskutieren... solltest es aber in Spam ausarten bzw. irgendjemand hier noch so schlaue tips geben, werd ich den selbstverständlich zu machen... und dann wird es auch keinen weiteren threat geben!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Tja dann soltest du dir mal Zeit lassen und darüber nachdenken und dich mal schlau machen und nicht mit irgendwelchen gasen kommen die nicht näher spezifiziert sind. Stimmt habe den Thread 6 mal editiert gut gelesen. Hast damit auch ein Problem? Kan ich aber nicht glauben oder !
    Versuche halt meine Meinung so verständlich wie möglich zu schreiben.
    Andere hatten damit noch nie Probleme. Ausser die Missverständnisse die ich selbst verschuldet habe. Die gibt es natürlich auch, wer unschuldig ist der werfe denn ersten Stein.
    Das mit dem zu machen Drohen ist wohl nicht dein ernst stell dir vor da kommt einer der kann das erklären das Tee giftig ist!?
    Habe gerade dein Profil angesehen so wegen Spam jetzt wird mir auch klar das mit Blubberhaus voll ins schwarze getroffen ?
    Ist dein Profil eigentlich erlaubt?

    5 Mal editiert, zuletzt von knarf ()

  • und wieder 5 mal editiert... :D


    sag mal, bist du noch ganz bei Trost? Du weißt schon das ich ein moderator bin, oder? Ich bin doch nicht bekloppt!


    Ich mache den Threat dann zu wenn ich denke das es zu viel wird, schliesslich lesen hier auch minderjährige mit, die den Scheiss dann ausprobieren und vlt. zu Schaden kommen, hast du daran mal gedacht?


    Es ist echt zu geil was du dir da zusammenspinnst... mein profil soll nicht erlaubt sein? Warum, weil ich bei homepage, den Shop eines Freundes zu stehen habe? Das musst du mir erklären, sind shops neuerdings verboten? Wo steht das? Da hab ich wohl als mod was nicht mitgekriegt...


    Ich geb dir einen rat, denk erst nach bevor du postest... überlege erst was du von mir willst... mit deinen Lügen und deinem Ausweichen meiner Fragen gräbst du dir selbst ein sehr tiefes Loch! Aber mach ruhig so weiter, du wirst schon sehen was du davon hast! Wie alt bist du eigentlich?

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich bitte jetzt mit diesem Thema weiter zumachen. Wir wollen ja zu einem ergebniss kommen ob Tee giftig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von knarf ()


  • solltest es aber in Spam ausarten bzw. steht doch da oder nicht!

  • gut... du willst zur topic zurück... das find ich toll! Wahrscheinlich willst du nicht weiter machen... kann ich verstehen :) würd ich an deiner stelle auch nicht!


    Also für die Zukunft, leg dich einfach nicht mit Leuten an, von denen du nichts weißt... die Sache mit dem Zu machen steht... bei spam oder blöden tips^^


    desweitern, KEINE Doppelposts... man kann editieren! und die funktion kennst du doch :)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • @ den Tee Freak -.-


    Kein Witz, jetzt gehts mir auf den Sack.
    Willst uns eigentlich zeigen was fürn schlaues Bürschen du bist, wenn du Fremdwörter benutz.
    Das ist alles so künstlich, nach der Manier:


    "Ich bin ein besserwisser"


    Raucht doch deinen Tee, und freu dich wennde nicht drn stirbst.
    Es ist einfach nur dumm und unreif solang auf so nem scheiß Thema rumzureiten.


    Wenn du unbedingt ne Antwort haben willst, geh zu nem Wissenschaftler und frag ihn was beim verbrennen von Tee entsteht und wie das zum Shisha Tabak steht.


    Rauch verdammt nochmal normalen Tabak -.-


    Alter Falter, wenns nich so nen bescheuertes Thema wäre, würd ich sagen dass das nen Fake Account ist, aber das Thema is einfach zu dumm...


    Weißte wa, erfreue dich an der :sufu:

  • Ich habe da auf einen Post von dir geantwortet da kommt das so halt ist scheinbar ein Fehler im System. Oder müsste ich da was wissen. Könntest ja so freundlich sein und es mir erklären.
    Also wenn das keinen interressiert und nur mich dann bin ich hier scheinbar falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von knarf ()

  • naja bei so Tee der fast nur aus Chemie besteht würd ich vorsichtig sein...


    aber z.B getrocknete Zitronenmelisse dürfte normal nicht giftig sein..

    Positiv gehandelt mit: 23
    Negativ gehandelt mit: 0

  • Zitat

    Original von knarf
    Ich habe da auf einen Post von dir geantwortet da kommt das so halt ist scheinbar ein Fehler im System. Oder müsste ich da was wissen. Könntest ja so freundlich sein und es mir erklären.


    Hä? Was kommt wo? Wo ist ein Fehler? Ich bin freundlich!


    Also... ich gebe nic vollkommen recht, langsam wird mir das hier wirklich zu bunt!


    e:\ hör mal, ja du bist hier falsch... hier wollen Leute SHISHA rauchen! Das macht man mit TABAK! und NICHT mit TEE!!


    Desweiteren, denke ich das du sowieso nicht der bist den du vorgibst zu sein! Nach deinem profil bist du schon lange über 18... du scheinst ja schon ein richtig Erwachsener Mann zu sein! Mit einem Beruf und was weiß ich...


    ich denke du bist... 15!


    Warum sonst solltest du probieren Tee zu rauchen? Du müsstest doch als berufstätiger Mensch son bisschen Geld für ordentlichen Tabak haben...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

    Einmal editiert, zuletzt von Wuth Fortune ()