Neue Forums-Version online

  • Hallo Leute,


    die neue phpBB-Version ist jetzt on. Einige "Eigenschaften", wie z.B. der Chat auf der Startseite fallen nun weg, denn ich will das Board schlichter halten.
    Da das alte Board, so wie es mit allen Modulations war, nicht gepatched werden konnte, musst ich die Grundversion neu aufsetzten. Es wurden der Style und sämtliche Avatare, Bilder usw. übernommen.


    Technisches Schnick-Schnack halt :wink:

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

  • Ja, danke Tobias fürs Pflegen :wink:


    Gut, dass der Chat mal weg ist, haben ja inzwischen einen ganz netten externen :wink:


    Nach dem Update haben jetzt manche, z.B. DNA Probs sich einzuloggen, woran könnte es liegen :?:


    Im Auftrag von DNA geschrieben :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • na endlich ist das forum wieder online. ich konnt´s kaum erwarten
    schönen gruß an alle.

    Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*
    MIt freundlichen Grüßen,
    Eric

  • Zedd:
    Das Einloggen müsste ohne Probleme funktionieren. Es wurde lediglich der Hacken beim "automatisch eingeloggt bleiben" heraus genommen.
    Was für ne Fehlermeldung kommt denn bei DNA? Wenn er sich einloggen kann, wird dann aber autom. wieder rausgeworfen, liegt es warscheinlich an seiner Cookie-Einstellung. Cookies sind Pflicht für das Forum und müssen beim Mitglied im Browser aktiviert werden!

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

  • Hab bei DNA das Passwort geändert und schon ging's. Vielleicht ist ja das ein oder andere Bit beim Update umgekippt ;-)

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

  • juhu das forum ist wieder online.... das ist schön! ich hab schon voll den schock bekommen als ich gestern reingehen wollte und es ging nicht!!!! naja jetzt gehts ja wieder

    shishababy 13 gibts ab jetzt nicht mehr!

    shishababy 14 is am start.....

  • p.s.
    find ich gut, dass die beitragszählerrei abgeschafft ist!!!!!



    wobei... di ganze spammerei umsonst :cry:


  • Is mir ja noch garnich aufgefallen ^^
    Aber naja, waren halt die 300 Postings umsonst, zumindest fürn Postingzähler :P


    Aber Danke auf jeden Fall mal :)
    Feine Arbeit gewesen..


    Greetings
    dopy


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • ich finds auch gut , da man sich ja schliesslich nich gegenseitig mit postings hochpushen muss oder ?

    318325192

  • Das mit den Beitragszahlen ist okay. Ich denke nicht das das Shisha-forum es nötig hat mit Beitragspushing User zu locken! Viel Spass

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • jetzt müsste man für das perfekte forum nur noch das alter dazuschreiben. des fänd ich sehr viel praktischer als den "eintragszähler" .wäre interrisant auch mal zu sehen wie alt jeder ist.

    shishababy 13 gibts ab jetzt nicht mehr!

    shishababy 14 is am start.....