hab da ma ne frage.... 75 posts bezüglich

  • hi also mir is vor längerer zeit ma aufgefallen, als ich hier ma wieder bisschen tabak verkaufen wollte das das nur mit über 75 posts geht , so jetzt seit dieser woche hab ich fast 80 posts und ich wollt auch ma wieder was verkaufen aber warum geht das dann immernoch nicht ??


    ich bin hier auch schon über en jahr angemeldet und hab keine spamm posts gemacht und deswegen versteh ich auch nich warum das verkaufs forum immernoch nicht freigeschaltet is

    Einmal editiert, zuletzt von ccproduktion ()

  • meldes ne mod der wirds dir dann schon sagen, wir können dir da auch nicht helfen

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Hallo ccproduktion,
    du hast gefragt weshalb du nicht in den BST Bereich kommst, dies will ich dir nun beantworten.


    In dem Thread "frage an euch !! serbetli importieren !!!" vom 15.10.2007 10:41 mit der Post ID: 968401 hast du eine Verwarnung erhalten. Grund war der gewerbsmäßige Verkauf von großen Mengen Tabak verbunden mit der Tatsache bewusst den Zoll zu umgehen.
    Dies wird laut unseren Regeln nicht geduldet.



    In dem Thread "Günstiges tabak angebot !!! Wie siehts es mit grösseren mengen aus !!!! siehe reinschaun !" vom 10.12.2007 14:52 mit der Post ID: 1053645 bietest du abermals weit über 500g an.
    Dies wird laut unseren Regeln nicht geduldet.



    Dir wurde von MrCoolProd mitgeteilt das du nichts mehr anbieten darfst.


    Am 16.12.2007 23:49 hast du mit der Post ID: 1062686 den Thread "al fakher Orange !! Ganz Frisch / Sehr Günstig !! 230g" erstellt und das Verbot gebrochen.


    Daraufhin wurde die vorrübergehende BST Sperre in eine Dauerhafte umgewandelt.



    Mit freundlichen Grüßen
    chucky für die Forenleitung

  • ja aber das ist jetzt auch schon wieder sehr lange her also , auserdem kenn ich hier en paar mods und die meinten ich hätte kein verkaufsverbot mehr ! bzw es sei wieder aufgehoben ?? ....



    ich mein wenn es auch weiterhin bei der sperre bleibt is jetzt auch kein weltuntergang aber ich wollte der community mal wieder was gutes tun und bisschen von meinem tabak anbieten . :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ccproduktion ()

  • Nun wie der Name schon sagt ist ein dauerhaftes Verkaufsverbot keine Sache die sich mit der Zeit wieder erledigt hat.
    Und die Sperre ist aktiv wie du selbst siehst.
    Welche Moderatoren haben dir denn Auskunft gegeben?

  • Zitat

    Original von ccproduktion
    ja aber das ist jetzt auch schon wieder sehr lange her also , auserdem kenn ich hier en par mods und die meinten ich hätte kein verkaufsverbot mehr ! bzw es sei wieder aufgehoben ?? ....



    ich mein wenn es auch weiterhin bei der sperre bleibt is jetzt auch kein weltuntergang aber ich wollte der community mal wieder was gutes tun und bisschen von meinem tabak anbieten . :D


    Bei den Dingen die du dir geleistet hast, könnte ich ein dauerthaftes Verbot sogar nachvollziehen ;)


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • naja relativ is wollte ja darmals eig nur anfragen wie das is immen verkauf von grösseren mengen ich hab diesen ja nie angeboten ! und sonst hab ich mich immer an die verkaufsregeln gehalten ..

  • Nun das ist deine Meinung.
    Ich habe mir eben die Threads nochmal angeschaut, und da ist klar von Verkaufsabsichten zu sprechen und nicht nur von einer Anfrage.
    Also an dieser Tatsache ist nicht zu rütteln.

  • ja ich kenn da wehn der eben günstig al waha und nakhla gesorgen kann ich sollte dann eben ma im forum anfragen ob da der verkauf geht bzw überhaupt intresse am tabak besteht , naja wie gesagt is kein welt untergang aber ich dachte das mein verkaufsverbot auch noch mal wieder aufgehoben wird

  • Zitat

    Original von ccproduktion
    ja ich kenn da wehn der eben günstig al waha und nakhla gesorgen kann ich sollte dann eben ma im forum anfragen ob da der verkauf geht bzw überhaupt intresse am tabak besteht , naja wie gesagt is kein welt untergang aber ich dachte das mein verkaufsverbot auch noch mal wieder aufgehoben wird


    du kennst jemand der günstig...


    das klingt schon wieder nach mehr als nur 500g ;) ich wette du wirst auf dieses statement ein paar PNs erhalten :P


    aber im ernst, nakhla und al waha... da kommen eine ganze menge leute schon sehr günstig ran...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ja is ja eh en drecks tabak .... nur ich wollte darmals eig den leuten nur was gutes tun und den günstig tabak besorgen , weil viele sind über al waha schon sehr glücklich



    UND NEIN ICH WERDE AUF KEINE PN ANTWORTEN !