kleine shishas-welche ist die "beste" ?

  • sers,
    ich habe eine nargilem np 560. ich habe vor mir eine kleine shisha anzulegen die ich problemlos mitnehmen kann (dh. auf partys etc.). besonders wichtig ist mir qualität und durchzug. desweiteren ist es wichtig das der preis nicht zu hoch ist .. weil ich zuhause eher die np rauchen werde. wenn die "kleine" allerdings gut zu reinigen ist und der np in sachen rauchverhalten und durchzug in nichts nachsteht werde ich sie auch zuhause ab un zu verwenden. ich bitte um eure tips und erfahrungen.


    danke schonmal ,
    lg madnes

  • Nargilem 300 Eco geiles Teil, super durchzug in verschiedenen Farben erhältlich und mit kofer bei den Bunten ^^


    Durchzug ist einfach nur Wow...


    Meine lieblingsshisha ^^


    klick auf meinen sponsor da bekommste sie für 32 euro, so weit ich weiß

  • p0ng du bist top! ... :D kenn deinen blog un wusste das von dir die antwort kommt ... nur in welcher zeit ... echt imba =) thx
    bin mal gespannt was von den andern für vorschläge kommen

  • von den kleinen ist die tn300 die besste der durchzug ist einfach mega und man hat alle vorzüge einer großen


    ohh hab ja garkeinen sponsor den ich endfehlen kann :ironie:

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • andere vorschläge wären:


    Mya Mini orb
    Mya Eco
    und die TNs aber die sind ja unbezahlbar ^^


    Kein Sponsor keine Kekse :D Nein Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von p0ng ()

  • die tn300 bekommt man schon für 50€, das ist sie auch wirklich wert
    oder halb die qt die ist auch gut ;)

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • oh ja die QT die hab ich vergessen....


    ne Tn 300 für 50euro? wo ^^


    Andersrum ist die NP von durchzug und qualität bgleich mit der tn haben mir hamster und hardcore auch bestätigt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von p0ng ()

  • ganz einfach shisham 350
    wie alle shishams massiv und ohne alurohr wie bein nps
    die tn300 ist auch nicht schlecht
    aber ich hab mittlerweile die zewite rauchsäule da der schlauchanschluss beim abdrehen des schlauches abgebrochen ist
    der ist aus irgendeinen plastikähnlichen material

    8)

  • imoment ist die kleinen shisham 350 mit das beste.


    echt stabiel, top durchzug und qualität. hält locker mit den großen mit.
    kostet halt auch recht viel.

  • Aber wenn ich an seinen Wunsch denke, das es bezahlbar sein sollte :D und dann die 95 euro seh, die die shisham kostet? da wird mir einfach nur schwindlig ^^

  • die Tn 300 sagt mir vom aussehn usw zu ... aber für 50 euro hab ich die noch nicht gesehn. die qt find ich auch nicht schlecht aber die nargilem 300 eco gefällt mir atm am besten ... vll bin ich auch nargilem voreingenommen xD

  • es geht darum ^^ wenn ich auf ner party bin un irgendjemand haut das teil im suff um oder sie geht sonst wie kaputt (kann ja mal passieren) ... hat derjenige bzw. auch ich weniger probleme mit ner 40 euro shisha.... will halt nurnicht auf allzuviel rauchkomfort verzichten ;)

  • ich selber hab mir die mini orb zugelegt und bin mehr als zufrieden :)
    nur den schlauch sollte man wechseln aber dann gehts ab die post :D

  • word! Der schlauch ist echt kacke...


    Aber da ich ja atm eh nur die NP300 benutze ^^ empfehle ich insgesamt lieber die

  • was habt ihr gegen den myaschlauch?


    mokkt net zu, hat nen guten zug, rostet net nur vom ansehn...


    das is der selbe schlauch wie beim luxus / cloisonne, hat nur en anderes mundstück...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ich denke sie meinen den durchzug und die tatsache das man den mya nicht wie den nammor (den ich zb habe) auswachen kann. der nammor ist in sachen durchzug eig einer der besten ... verarbetitung geht so xD

  • ich hasse meinen nammor :D


    den benutz ich nur für kaffee/schoko/minze, weil man die rauswaschen kann


    alles andere ab in den kaffeehaus^^


    aber der durchzug is beim mya schlauch von den standartschläuchen der beste...
    drüber gehn halt nur die dicken teuren^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Madnes
    besonders wichtig ist mir qualität und durchzug.

    = ShiSham 350

    "Konkurrenz belebt das Geschäft", zählt hier nicht. Statt dessen wird
    das Grundrecht zur freie Meinungsäußerung im S-F beschnitten.
    Die "freie Marktwirtschaft" läßt sich aber nicht aushebeln.



    pro
    w w w . s h i s h a f o r e n . d e