Nammor Hose vs. Ager Hose

  • seid gegrüßt,


    seit kurzem gibt es auf world-of-shisha.de den ager hose zu kaufen.
    ich brauch unbedingt einen neuen und vor allem einen waschbaren schlauch.


    zum nammor gibt es inzwischen ein haufen informationen, nur bezüglich dem ager sieht es etwas mau aus.
    diejenigen, welche den ager bereits haben sind herzlich eingeladen, ihre erfahrungen und meinungen zu posten, um mir die entscheidungen zu vereinfachen ;)


    btw, besteht der ager aus einer spirale?



    gruß & danke

  • Ich hab den Ager seit einigen Wochen und konnte ihn ausführlich testen. Vom Durchzug her kommt er dem Nammor gleich, wenn nich sogar einen Tick besser. Außerdem ist die Verarbeitung geradzu perfekt, kaum nähte und garkeine Kleberrückstände die sichtbar sind, und sonst auch alles sehr schön geklebt. Vom Preis her ist das teil ja auch erschwinglich, also meiner Meinung nach ist er besser als der Nammor Hose, ich mach auch nochmal nen Review wenn mein weißer Ager da is.


    Der Ager besitzt innen eine Edelstahlspirale soweit ich weiß, also wie viele anderen schläuche auch. Der Importeur meinte zu mir, dass er den Schlauch schon einige wochen im teich hat und noch nichts gerostet ist, ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren und dabei ein Review zum neuen Orange Cleaner machen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • geil hamst0r!! bin großer Fan von deinen tollen Reviews :)
    Wie teuer is denn diese Ager Hose? Wo kann man die bestellen? Würd mir der gerne mal anschauen.
    Nicht mal im Hookahpro-Forum wissen die von ihr~ nochn Geheimtipp, oderwas?^^

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Also ich finde, die sieht nich so stylisch wie der Nammor Hose aus... Hat iwie wenig Stil an sich, ausserdem siehts wohl so aus, als wär der am Mundstück und anner Dichtung recht schmal geraten? Was sagt ihr, trotzdem so ein guter Durchzug :o?

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Das Mund- und Endstück ist genausogroß wie beim Nammor, der Durchzug ist meiner Meinung nach gleich, viele auf dem Shishatreffen meinten aber er sei besser. Ich persönlich finde den Ager stylischer *g*

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich persönlich finde den Ager stylischer *g*


    Oh gott, du hast ya keinen Geschmack^^ ;D
    Meinst du damit ist er auch besser als der ShishaKing EX-L, den du getestet hast?
    Wie kann man ihn dabei einstufen?

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • ich finde den ganzen hype um die beiden schläuche mittlerweile ziemlich lächerlich
    ich hatte nen nammor hier
    hab ihn nach 3 mal rauchen weiterverkauft
    der preis für die teile ist ja mal ganz ganz ehrlich richtig übertrieben
    was ist denn schon dran am nammor... nur plastik
    das ganze kostet in der produktion höchstens mal 2-3€
    warum...? das innere ist nichts anders als das hier bei dem schlauch...


    http://shops.venditio.com/chal…1171012604170-500x375.jpg


    gut griffstück usw sind hochwertiger beim nammor... aber der das innere ist eigentlich ziemlich ähnlich
    und der oben gezeigte schlauch kostet 49 cent und das im verkauf

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • Hamst0r hat darüber nen rewiev gemacht und ich mein er hat was von london erzählt..
    vor kurzem lief hier wohl ne sammelbestellung für den schlauch..preis hab ich aber grad vergessen.