Problem mit neuer shisha

  • hi leute
    ich hab mir vor nen paar Tagen diese Shisha geholt, da ich im forum nur gutes gelesen hab http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6162837202&rd=1
    heute war es endlich soweit der DHL Mann brachte sie mir und ich voller freude habe sie natürlich gleich getestet wobei mir dann aufviel das der rauch ziehmlich stark ist und es nur eine sehr geringne rauchentwicklung gab( mit selbstzündender kohle und teelicht methode geraucht) ich weis nich woran das liegen könnte denn bei meiner alten Shisha war der tabak gut es gab ne gute rauchentwickung und so.


    würde mich freuen wenn euch vlt. was dazu einfällt und ihr mir weiter helfen könntet

  • welchen tabak used du?


    welche kohle?
    mit windschutz?

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ja habe mit windschutz geraucht tabak is doppelapfel von Nakhla Tabacco und kohle kann ich dir nich sagen hab ich ausm laden in berlin is eingepackt aber auf der Verpackungung steht nix drauf (selbstzündene müsste 40er sein)

  • also vielleicht liegts an den kohlen,ich hab auch solche noname kohlen aus der tabaktrafik und die schmecken voll zum kotzen,oder vielleicht hast du ja auch nur die teelichtmethode falsch gemacht,ich glaub nicht dass die so einfach is,ausserdem sieht die shisha ziemlich cool aus,mal was extravagantes,und startangebot nur 2.50...vielleicht sollte ich zugreifen...

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • wenn es an der shisha liegt aber woran sollte es denn da liegen andere aus dem forum haben die ja auch und bei den is glaub ich nix ...


    und mit der kohle bei meiner aalten ging des alles mit der gleichen kohle und dem tabak


    und die teelicht methode is doch eigentlich nur ein teelicht zwischen den tabak und kohle



    ich werd mir jetzt erstmal naturkohle holen und dann nochmal mit anderen tabak probieren


    aber wenn ihr noch ideen habt woran es liegen könnte wür ich mich freuen

  • Zitat

    Original von hoernchen


    shisha undicht? ähm... tabak brennt an?


    also undicht glaub ich nich hab ich überprüft aber das der tabak anrennt glaub ich auch aber wie gesagt hab schon ein teelicht dazwischen und bei meiner alten hatte dies immer gereicht

  • moonlightdance waaaaaaaaaaaaarum musst du immer alles schlecht machen ?
    ich persönlcih halte von der teelichtmethode viel !
    und , dass du die shisha als " kacke" bezeichnest is auch nich sehr nett ôO
    überleg vorher was du schreibst :roll:


    OT :ich denke , dass der tabak nich anbrennt ... sonst wäre ja rauch da , schmeckt nur scheisse :deal:
    guck mal an den gewinden , ob die dicht sind !


    cu

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Hast du die Shisha durchgeputzt?
    Nicht des noch irgendwas widerliches irgendwo in der Säule/dem Kopf klebt.


    Wenn du ne zweite hast dann probiers nochmal und wenn nicht klappt baust du immer einen Teil auf die andere.
    Also wenns scheiße schmeckt den Kopf drüben rauchen. Wenn der da klappt probierst du den Schlauch... usw. usf.
    Das dauert vielleicht ein bisschen aber du findest den Fehler.

  • wozu sind eigentlich die drei telle?!? hab vorher noch nie so was derartiges gesehn! kann mir übernicht vorstellen wozu!

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...