• Hi, ich hab gerade ein paar alte Pokemonsachen gefunden. Da ich das Zeug aus Altergründen nicht mehr brauch, will ich es im Ebay verkaufen. Leider weiß ich nicht, wie alte es ist und was ich dafür verlangen kann. Was denkt ihr??

  • Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Pokemon sehen nicht grad "wertvoll aus und spielt das überhaupt noch ein Kind heute?
    Sieht eher nach verschenken oder Mülleimer aus..

    Signaturen werden überbewertet.

  • das sie nicht wertvoll sind, weiß ich. Gespielt werden sie, soviel ich weiß auch noch. Jetzt ist halt die Frage, ob es immer noch dieselben Karten sind, oder ob sie mittlerweile schon ganz andere Monster...... haben.

  • also ich glaub neue viecher gabs damals schon nach relativ kurzer zeit von ein oder zwei jahren... ka. ich hab meinen kram schon vor einigen jahren verkauft und irgendwie 15-20€ bekommen glaub ich, das waren aber auch 2 ganze spieldecks und noch viel mehr einzelkarten als du da hast. ich glaub da bekomsmt du nichtmal nen euro für



    edit: theoretisch kann man sie aber zum spielen noch gebrauchen schätze ich mal. also auch trotz neuer viecher, die sind glaub ich nur als zusatz und keine ablösung. aber ob da wer drauf steht... guck doch mal wie bei ebay so die angebote zu ende gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Bloah ()

  • achso, was ich vergessen hab zu erwähnen,
    Es sind fast 70 normale Karten
    12 Wackelbildchen (die kleinene dicken)
    32 kleine Sammelbildchen
    10 große Sammelbilder
    35 Sticker


    Aber 20 € wären ja schon was

  • 20 € kriegste auf keinen Fall dafür!


    Weil deine sind alle schlecht :D Ich hab die auch extrem gesammelt, die Sticker bringen wahrscheinlich eh nichts, nur eventuell die karten vll 1€ bei der auswahl auf dem Bild


    Edit: Schau mal unten rechts, bei den karten, da ist entweder ein Kreis, ein Karo oder ein Stern


    Kreis=schlecht (gibts oft)
    Karo=mittel
    Stern=wertvoll

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • ich würde auch sagen mit glück nen euro ^^

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Für die mit Stern gibts aufjeden bei den Kids was (1 - 10 € [pro Karte], kommt dann noch auf die Karte an), oder wie war das früher ^^


    mach mal n foto von den 8 mit stern ^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • ok es ist Dark Raichu
    Tyranitar
    Dark Arbok
    Lapras
    Dark Machamp
    Snorlax
    Dark Golbat
    Venomoth


    man, sind des komische Namen und sowas kann man sich als Kind schon merken 8)

  • sind die alle englisch?


    also zwischen 1-5 € könnte man eventuell schon kriegen für die 8


    und hab noch vergessen, wenn die karte 1 oder 2 edition ist, ists nochmal besser^^ Obs 1 edition ist, siehst du unterm dem bild links, also in der mitte der karte links^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • lies mal genauer:


    Zitat

    Original von Bloah
    also ich glaub neue viecher gabs damals schon nach relativ kurzer zeit von ein oder zwei jahren... ka. ich hab meinen kram schon vor einigen jahren verkauft und irgendwie 15-20€ bekommen glaub ich, das waren aber auch 2 ganze spieldecks und noch viel mehr einzelkarten als du da hast. ich glaub da bekomsmt du nichtmal nen euro für


    dass du heute noch für deine karten, die viel weniger sind als meine es waren auch so viel bekommst hab ich nie gesagt und wage ich auchs tark zu bezweifeln^^

  • Zitat

    Original von dan1eL
    so ein müll xD hab den dreck auch mal gesammelt. Und Sogar noch Yugioh ( hatte alle 5 teile von diesem fetten monster )


    Bhor scheisse, dass Viech wollte ich früher imma haben, nur keiner wollte die mit mir tauschen -.-


    Ich hab auch noch Yu-Gi-Oh Karten...
    Es gab ma so ne Internetseite wo stand wie viel wert die einzelnen Karten sind !
    Die kennt nich irgendeiner reinzufällig oda ?!
    Weil ich meine auch verticken will...brauch Tabak:D:D:D

  • ich schätz mal das sind wenn dann ja eh nur richtwerte und keine zwänge, und ob die immernoch so aktuell sind. glaub kaum, dass heute irgendein kiddie genausoviel zahlt wie früher, zumal auch die nachfrage viel viel geringer ist und alle ihre karten vollstauben lassen oder bei ebay verticken^^