Al Fakher 01/2007

  • Hi,


    ich habe gestern ne 50g packung al fakher erdbeere bekommen. natürlich noch original verpackt vom januar 2007. nun gibt es ja das ein oder andere problem mit den 07er produktionen. das weiß ich auch. allerdings habe ich letztens in irgendeinem thread hier, den ich aber nicht mehr wiederfinde, gelesen, dass die produktionen von anfang 2007 noch "normal" also gut sind. stimmt das oder erwartet mich ein 07-desaster, wenn ich den tabak rauche?

    Einmal editiert, zuletzt von Troglo ()

  • Versuch ihn doch einfach dann sieht dus^^


    Aber ich hab auch mitbekommen das die erst seit Frühling oder Mitte 07 schlecht sein soll.

  • ja, dass ich es weiß, wenn ichs aufgerissen und geraucht hab, ist mir klar. aber ich weiß, wie schlecht die 07er eigentlich sind. deshalb würd ich ihn gerne zurückkaufen lassen, falls auch die vom januar 2007 schlecht sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Troglo ()

  • hatte ne 250g packung af apfel von januar 07 und eine von 06. die 06er war wesentlich besser!!!

    + Suntzus, EyeQ, Fabi, funkjoka, MisterT, nimuh, Ballerstaller, Swoopy
    ++ Tieftaucher, bigalexxx, user, Devil, SHiSHa-Grrrl, Chos, 0sultan0, onelife
    Betrüger: jigsaw44


    SUCHE KAMARAIN CHERRY, SPAMMT MICH RUHIG ZU!!!

  • Naja, scheint so als fängt die Diskussion wieder an...^^


    Ich hab von 07 Traube,berry,Mango,Cappuccino und GAF BG gehabt und konnte bei keinem einen Geschmacksunterschied feststellen. Von den Raucheigenschaften oder dem Schnitt waren Unterschiede festzustellen aber auch nichts weltbewegendes...


    Wie meinst du das denn mit dem zurückkaufen lassen, troglo?



    ciaosen

  • tAm d€utschR


    ne ne nur das der grundtabak ab 2007 der reinste dreck ist , auch ano 2008 ist der kacke und bleibt auch so .... naja rauchen kann man ihn trozdem ,aber seit philip morris al fakher gekauft hat ist eben stark berab gegangen :D



    du die häder die jetzt nicht glauben das der grund tabak anders ist ,wir haben mal in direkt vergleich verglichen und der 2007 -2008 hat en ganz anderen schnitt (viel gröber !!) und sieht auch so ganz anderes aus


    is nix mehr mit feinen vigina tabak jungs X(

    Einmal editiert, zuletzt von ccproduktion ()

  • So du kannst ihn ganz normal rauchen so wie tAm d€utschR schon meinte. Anfang 2007 war noch alles ok das kam erst mitte 2007 bis September oder so ich hab einen Grape und Ananas von 2007 beide November und beide sind 1a also so schlecht is der wircklich nicht gewesen der 2007ner gab nur paar Probleme aber der 2008 is wieder richtig gut ;)

    .............. In Arbeit ................

  • naja ne sry gut .... 8o


    kennst du überhaupt die sachen von früher 2006-2005-2004 und früher die waren noch richtig geil


    wenn ich an den cocos von 2005 denke omg war der noch geillllllllll 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ccproduktion ()

  • Also dass der Tabak anders ist, hab ich erwähnt, wollte 07er AF nicht so hochloben.


    Aber Ich hab von 06 den Grape, Dapfel, Cappuccino und Banane geraucht und von 07 von diesen Sorten bis auf Banane auch alle. Und geschmacklich,ich betons gewollt so, wars kein Tag- und Nacht-Unterschied.


    Klar ist der Grundtabak von früheren Produktionen besser gewesen aber geschmacklich ist AF nicht so schlimm, wie ihn manche User verurteilen, wie du das teilweise machst(Soll kein Vorwurf sein)


    Aber es geht wieter Jungs, der 08er soll ja schonmal n Fortschritt sein und alle, die zu sehr in Erinnerungen schwälgen: Hört euch von Nelly Furtado - Why do all good things come to an end an :D



    ciaosen

  • also ich seh da auch keinen großen unterschied zwischen den 07er produktionen & den 08er... ich find sogar wassermelone is noch besser geworden :)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von myaone
    D-Apfel oder normale Apfel ?
    weil beim Doppel Apfel hab ich zB. kein Unterschied feststellen können.


    normaler apfel

    + Suntzus, EyeQ, Fabi, funkjoka, MisterT, nimuh, Ballerstaller, Swoopy
    ++ Tieftaucher, bigalexxx, user, Devil, SHiSHa-Grrrl, Chos, 0sultan0, onelife
    Betrüger: jigsaw44


    SUCHE KAMARAIN CHERRY, SPAMMT MICH RUHIG ZU!!!