Tabak aus USA

  • Hey Leute,
    in den Herbstferien fliege ich für 1 oder 2 wochen nach NY und wollte mal fragen welche amerikanischen Tabake ihr mir empfehlen könntet.
    Will mir nämlich von allen möglichen Marken Shots kaufen.
    Auf jeden fall werde ich SB Blue Mist probieren :p

  • Eigentlich steht hier alles drin:
    Usa



    Es soll aber insgesamt billiger sein in einem Onlineshop zu bestellen, und das ins Hotel schicken zu lassen.


    Worldhookah.com versendet übrigens ab 30$ Bestellwert kostenlos innerhalb der USA.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()

  • schau doch mal in Tabak Brevier um nen paar infos zu bekommen.
    Kannst bei den Herstellern SB, Hokkah Hokkah, Hokkah Freak, Fusion, Fantasia, Al Amier gucken. oder du schaust dir mal das Sortiment in einem Shop an z.B hookahcompany.com

    :wayne:

  • Ich würd gern wissen was IHR mir für nen tabak empfehlen könnt ( vom Geschmack her ) weil sonst hol ich mir Shots von alle Sorten von SB und die hälfte schmeckt dann nichts.

  • Erst einmal, für was haben wir hier ein schönes Brevier?.... da kannste dich über nahezu alle Sorten informieren und siehst auch was die anderen User von den Sorten halten
    http://www.shisha-forum.de/board.php?boardid=4057


    aber um mal ein wenig helfen. Generell kann man wohl die folgenden Sorten empfehlen ( bei den Flavours bitte Brevier :D ):
    - Starbuzz
    - Hookah Hookah
    - Hookah Freak
    - Fumari
    - Fantasia
    - (Baja)
    - Tangiers


    Dass sind so die bekannstesten (wenn ich was vergessen habe, bitte nicht steinigen :D) und noch was, ich war letztens in den USA und mit Shots kaufen wirds recht schwer werden, die kleinste Packung die ich in Chicago gefunden habe waren 40g Pharao's.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Ich mach hier mal zu -.-

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...