Sony Ericsson W960i mit USB Radio Verbinden

  • Haaallo liebe Blubber Freunde :D


    Ich hab mal schnell ne kleine und bescheidene Frage, und zwar will ich mir die Tage jetzt mal ein neues Radio für mein Auto gönnen.
    Wichtiger Punkt dabei ist, kann ich mein Handy SE w960i mit einem USB Radio Verbinden, also per mitgeliefertem Datenkabel oder muss ich mir nen Radio mit AUX Eingang holen und dann über Klinke verbinden?
    Wenn möglich kein rumgerate sondern am besten antworten von Leuten die Praktische erfahrung haben :D


    ich bin bei sowas schonmal auf die schnauze geflogen weil alle in nem anderem forum meinten, "es sollte eigendlich funktionieren" oder "praktische erfahrungen hab ich da nicht, aber es sollte theoretisch klappen", damals ging es um den kauf einer neuen DVB-t Karte :D


    MFG
    Andre

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • kauf dir das mit aux (weisse und rote buchse) dann nen passenden Adapter der in nem Klinkenstecker endet, dazu dann deinen Sony Ericson Adapter der von deinem handy auf Klinke geht.
    Du kannst auch nen Radio mit Speicherkartenslot kaufen, dann einfach Speicherkarte raus aus dem Handy und rein in den Radio.

  • ja, schon, aber ich will doch mein handy benutzen weil ich das immer dabei hab un ddie aktuelle musik da drauf ist...

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Ich weis nicht genau ob dein Radio dein Handy schlucken würde, deshalb kauf dir n radio mit aux anschluss und das. (Affiliate-Link)
    Dann brauchst du nur noch dein adapter (Affiliate-Link)vom Handy, und es geht zu 100%!


    mfg bb

    Einmal editiert, zuletzt von Blubberbanause ()

  • Ja natürlich, der Großteil der Radios hat nen Cinch Eingang, ist Standard um
    externe Quellen anzuschließen.


    *edit* das Kabel gibts aber auf jeden Fall billiger. Im Supermarkt oder Baumarkt z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von DennisD ()