Internationaler Hip Hop

  • Zitat

    Original von Sir Smoke A Lot
    was ist eigentlich eurer meinung nach der beste crossover track?
    meiner meinung nach ist das eindeutig der hier vom alten jiggaman (nein nix mit linkin park :P)


    http://www.youtube.com/watch?v=L-a75f0YGhg


    weiß nich obs als crossover zählt, aber dope boys von the game ft. travis barker find ich schon sehr gut (link glaub ich brauch ich nich posten, kennt eh jeder^^)
    es gibt auch noch n track von busta rhymes mit lenny kravitz
    Busta Rhymes ft. Lenny Kravitz - Make Noise
    is auch ganz gut find ich



  • hast recht niemand kann sich mit savas/samy und dergleichen messen aba savas find ich liegt schon sehr nah an paar amis dran und manche überbietet er auch, zB "dogg pound" oder "royce 5 9" bei jigga und nas wirds schwer, aba savas hat schon ein sehr sehr hohes niveu und ich finde er macht auch immernoch was für die szene

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • hey ihr hiphop gurus, hätt da mal ne frage, und zwar wollt ich ma wissen, wer für euch die besseren Tracks/Alben im Nas/Jigga Battle geliefert hat, am besten mit Links, weil ich mich n bisschen in die ganze Ami-Szene reingehört hab (dank dem Thread hier :D) und mich dieses Battle ziemlich interessiert.
    Danke schonma ;)

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Zitat

    Original von chunky
    hey ihr hiphop gurus, hätt da mal ne frage, und zwar wollt ich ma wissen, wer für euch die besseren Tracks/Alben im Nas/Jigga Battle geliefert hat, am besten mit Links, weil ich mich n bisschen in die ganze Ami-Szene reingehört hab (dank dem Thread hier :D) und mich dieses Battle ziemlich interessiert.
    Danke schonma ;)


    ja also da kannst ziemlich viel darüber googlen, wenn es dicht interessiert, weil es ja eigentlich einer von den bedeutensten "beefs" in der rapgeschichte war...


    ansonsten als songtechnisch kann ich dir "Nas - Ether" empfehlen!


    http://www.youtube.com/watch?v=tiOv37e1a7Q


    sagt ziemlich viel aus, wie ich finde ;)

    RIP Leslie Nielsen !


  • 100% agree :)


    Eindeutig der beste Track des Beefs. Meiner Meinung nach bester Diss Track überhaupt.

  • Zitat

    Original von mya-master


    100% agree :)


    Eindeutig der beste Track des Beefs. Meiner Meinung nach bester Diss Track überhaupt.



    "Ether" super disstrack, steht bei mir auch ganz oben


    Nach "Long Kiss Goodnight"

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Gestern bei der Blackout II Tour in Köln gewesen.
    .Für diesen Auftritt hätte ich auch 100 Euro gelatzt.Haben zwar grade mal 3 oder 4 Tracks vom neuen Album gespielt,dafür aber unglaublich geile alte Sachen.How High,How High Part II,Da Rockwilder,Let's get dirty,M.E.T.H.O.D Man,Bring the Pain usw.
    Sowas wie bei Da Rockwilder habe ich in meinem Leben noch nie gesehen,alle Leute sind sooo ausgerastet.
    Allgemein waren die beiden echt dope drauf,die ganze Zeit Blunts geraucht,immer wieder den Blunt ins Publikum weitergegeben oder einem aus dem Publikum genommen und geraucht.


    Sehr geil war auch der Schluß,die beiden richten nen Gruß an Jacko,spielen Thriller und Method Man macht den Zombie Dance :D

  • Zitat

    Original von Oehmi
    Gestern bei der Blackout II Tour in Köln gewesen.
    .Für diesen Auftritt hätte ich auch 100 Euro gelatzt.Haben zwar grade mal 3 oder 4 Tracks vom neuen Album gespielt,dafür aber unglaublich geile alte Sachen.How High,How High Part II,Da Rockwilder,Let's get dirty,M.E.T.H.O.D Man,Bring the Pain usw.
    Sowas wie bei Da Rockwilder habe ich in meinem Leben noch nie gesehen,alle Leute sind sooo ausgerastet.
    Allgemein waren die beiden echt dope drauf,die ganze Zeit Blunts geraucht,immer wieder den Blunt ins Publikum weitergegeben oder einem aus dem Publikum genommen und geraucht.


    Sehr geil war auch der Schluß,die beiden richten nen Gruß an Jacko,spielen Thriller und Method Man macht den Zombie Dance :D


    hört sich ziemlich geil an, die beiden muss ich auch mal live sehen :D

    RIP Leslie Nielsen !

  • Zitat

    Original von Oehmi
    Gestern bei der Blackout II Tour in Köln gewesen.
    .Für diesen Auftritt hätte ich auch 100 Euro gelatzt.Haben zwar grade mal 3 oder 4 Tracks vom neuen Album gespielt,dafür aber unglaublich geile alte Sachen.How High,How High Part II,Da Rockwilder,Let's get dirty,M.E.T.H.O.D Man,Bring the Pain usw.
    Sowas wie bei Da Rockwilder habe ich in meinem Leben noch nie gesehen,alle Leute sind sooo ausgerastet.
    Allgemein waren die beiden echt dope drauf,die ganze Zeit Blunts geraucht,immer wieder den Blunt ins Publikum weitergegeben oder einem aus dem Publikum genommen und geraucht.


    Sehr geil war auch der Schluß,die beiden richten nen Gruß an Jacko,spielen Thriller und Method Man macht den Zombie Dance :D


    Du bist so ein Arschloch^^ Sorry :D...


    Gott, ich hätte mit 3 Kollegen hinfahren können, die waren da =/ So ne scheiße^^


    Ich bin Neidisch, definitiv!

  • Zitat

    Original von Oehmi
    Gestern bei der Blackout II Tour in Köln gewesen.
    .Für diesen Auftritt hätte ich auch 100 Euro gelatzt.Haben zwar grade mal 3 oder 4 Tracks vom neuen Album gespielt,dafür aber unglaublich geile alte Sachen.How High,How High Part II,Da Rockwilder,Let's get dirty,M.E.T.H.O.D Man,Bring the Pain usw.
    Sowas wie bei Da Rockwilder habe ich in meinem Leben noch nie gesehen,alle Leute sind sooo ausgerastet.
    Allgemein waren die beiden echt dope drauf,die ganze Zeit Blunts geraucht,immer wieder den Blunt ins Publikum weitergegeben oder einem aus dem Publikum genommen und geraucht.


    Sehr geil war auch der Schluß,die beiden richten nen Gruß an Jacko,spielen Thriller und Method Man macht den Zombie Dance :D



    die wollten ja eigentlich auch nach münchen kommen -.-
    naja ich halte mich zurück...



    *boar dieser hässliche penner :D*


    sry xD

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Leute, ich wollt ma fragen ob ihr gute Winamp Streams bzw Hiphop Webradios mit guter Oldschool US Mukke kennt? ;)


    Bei mir ist seit heute nur noch:


    http://www.swurvradio.com/


    DRIN!


    Einfach geil, chillige Musik, aaab und zu bisschen neuer Scheiß, aber auch neue gute Lieder dabei die man so noch nich unbedingt kannte!


    Und hier noch n evergreeen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VR5lFC-9DSQ

  • mhm ich kenn nich wirklich nen guten HipHop Webradio, aber was ich z.z. fast jeden tag hör is last.fm
    des is auch n webradio, wo man nach nem künstler / stichwort suchen kann und dann kommen immer ähnliche künstler
    is wirklich sehr zu empfehlen, v.a. wenn man nach ähnlichen künstlern wie Gang Starr sucht =P

  • Also ich kenne keinen speziellen Oldschool Radio Sender... aber du kannst ja mal bei ITunes Radio suchen eventuell findest du dort was!


    ansonsten finde ich "Juize FM" gar nicht so schlecht :D
    viele neue tracks... allerdings ein niederländischer sender :peitsch:

    RIP Leslie Nielsen !

  • Zitat

    Original von BananaJoe030
    hab grad den neuen track von Jay-Z und seinem neuen album The Blueprint 3 gehört
    ich fand es ganz geil vorallem der beat :) was haltet ihr davon
    http://www.youtube.com/watch?v=8z13AjI8n4I


    der beat ist geil, co produced by kanye west. vlt. liefert er doch einige brettter ;)
    nur das thema von dem lied ist scheiße aber vlt. hören ja manche auf jigga :D

  • Das Lied hat doch letztens schon jemand mal gepostet, oder?^^


    Freu mich jetzt schon auf das Album von Masta Ace & Edo G, wird bestimmt ziemlich geil :)


    Was haltet ihr eigentlich von The Game? War mal nen riesen Fan, find ihn jetzt immernoch ziemlich geil, aber fahr ja jetzt eher ne andere Schiene. Bald wird ja n neues Album rausbringen, The Red Album. Wenns so gut wie L.A.X. wird, dann werde ich es mir evtl wieder original holen.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up