Problem mit dem rauchen....

  • Also ich mache es immer ganz normal so, gut tabak rein in kopf, alu folie drum und löcher also so kleine so 20-30 nunja dann muss ich ja die kohle anmachen ich mache sie an denn seiten an ziehe ziehe aber kommt einfach nix an rauch! Wie lange dauert es bei euch bis die Kohle anfängt komplett zu glühen ? also ich habe die kohle von Angelo Shisha Kohle.... ich halte so 5 minuten feuer ran dann pusste ich ganze zeit .... aber sie ist noch nicht komplett am glühen.. wie lange dauert das bis sie richtig glüht ? und wozu ist das auf der anderen seite vom schlauch also so ne schraube oder sowas ?



    Bin nOOb in sachen Shisha^^

  • Vielleicht zu viel Tabak oder nicht richtig gelockert? Ich würde dir sagen, kauf dir bessere Kohle, wenn selbstzündende, dann 3Kings. Und womit machste deine Kohle an?

  • Zitat

    Original von jorulu


    Vielleicht zu viel Tabak oder nicht richtig gelockert? Ich würde dir sagen, kauf dir bessere Kohle, wenn selbstzündende, dann 3Kings. Und womit machste deine Kohle an?


    feuerzeug :) tabak lockern ? das heisst ?

  • Zitat

    Original von PrinzessinLeia


    die Art wie du den Tabak in den Kopf legst.. du drückst ihn Tabak ja nicht fest rein, sondern "lockerst" ihn voher.


    achso ja, nochmal zu der kohle, auf der verpackung steht auch ich sollte es mir feuerzeug anmachen! Und es bestet aus Kokosnuss Schale und sooo... wie lange dauert das denn jetzt ? also bis die richtig brennt

  • ich glaub da liegn grundliegende fehler vor^^ was für tabbak hasse überhaupt?

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • Zitat

    Original von OM3N


    ich glaub da liegn grundliegende fehler vor^^ was für tabbak hasse überhaupt?


    sindbad kirsche

  • hmm ich mein ob er eher trocken oder feucht(bzw sehr klebrig ist)

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • also ein freund von mir hatte auch mal tabak von sindbad und der war total vertrocknet und hat überhaupt nicht geraucht. ich würd sagen, daran liegts ?!? an deiner stelle würd ich auf jeden fall mal den tabak wechseln und lies dir ambesten das tutorial mit dem teelich noch mal durch.
    mfg darkjojo

    --=meine is die geilste=--

  • jupp, aber überhaupt, wenn du den deutschen(neuen) tabbak rauchst, solltest du immer etwas glycerin beimischen weil, der sonst sowiso zu trocken ist, dazu gibts auch viel im foum zu lesen

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • nene trocken ist es aufjeden fall nicht! es ist sehr so klebrig habe gerade nen hübschen kopf gemacht und kollege meinte auch zu mir es lege an der kohle da sie nicht richtig an sei!

  • tja... ich hatte des erste mal auch noch keine selbstzündene kohle, da hab ich die immer so zirka 10 mins über ein teelicht gehalten^^ besorg dir einfach mal selbstzündene kohle!

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • Zitat

    Original von OM3N


    tja... ich hatte des erste mal auch noch keine selbstzündene kohle, da hab ich die immer so zirka 10 mins über ein teelicht gehalten^^ besorg dir einfach mal selbstzündene kohle!


    na dann ran ans bruzzeln :D ich sag euch mein ergebniss dann^^

  • ich helfe dir jetzt und du kannst dich 100% darauf das das stimmt
    Sindbad ist scheiße schmeiß denn weg gaaanz weit weg er ist schlimmer wie neuer nakhla zwar klebrig aber bekommste nicht zum rauchen less dir mal alle glycerin threats hier im forum durch das kann helfen aber der tabak ist so fein und scheiße
    Glaub mir schmeiß ihn weg und kauf die hier im forum
    ALTEN NAKHLA doppel apfel
    DAnn macht dir das rauchen richtig spaß!

  • Zitat

    Original von Lindaman


    ich helfe dir jetzt und du kannst dich 100% darauf das das stimmt
    Sindbad ist scheiße schmeiß denn weg gaaanz weit weg er ist schlimmer wie neuer nakhla zwar klebrig aber bekommste nicht zum rauchen less dir mal alle glycerin threats hier im forum durch das kann helfen aber der tabak ist so fein und scheiße
    Glaub mir schmeiß ihn weg und kauf die hier im forum
    ALTEN NAKHLA doppel apfel
    DAnn macht dir das rauchen richtig spaß!


    habe noch so einen anderen aus em arabischen laden.... steht nur was mit glizerin mehr net... soll ich denn ma benutzen?

  • welcher ist das denn? wie heißt der ja glycerin sagt nicht viel aus damit muss man nur die neuen begießen anleitungen stehen im forum das er wieder raucht und besser schmeckt welchen haste denn aus dem türken laden?

  • Zitat

    Original von FS


    Hmm, ich hab diesen Tabak noch nie gesehen...


    Also Testen und Berichten!!!


    jo habe gerade eben dieses sinbad geracuht nunja war ohne shice nach 5 minuten verkokelt :D danach apfel und alles ging wunderbar :) also jetzt weiß ich wie dat geht ^^ nur brauch noch diese selbszündente kohle...