Bimsi-einloch

  • Hi leuts,
    unzwar ich bekomm so gut in ner Woche meinen Einloch-Bimsi und jetzt hab ich folgendes Problem. - Welche Dichtung soll ich für diesen Kopf benutzen?
    Ich hab jetzt die normale Dichtung vom Mya head die zur Cosmos dazugehört also die aus ''Silykon'' und dann hab ich noch sone dicke Dichung aus ''Kautschuk'' welche von den beiden geht bei dem Kopf?
    Oder muss ich noch zusätzlich/e Dichtung/en kaufen?



    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • woa xD gut zu wissen, hab nen übelsten schock bekommen...sowie ''schei*e! welche dichtung???* O.o xD

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ..ich weiß welche du meinst... ;) wie oben beschrieben die aus kautschuk

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Zitat

    Original von DirtyRolento
    da musst du fast schon 2 mya-dichtungen übereinander nehmen...
    man nimmt eigentlich beim einlochbimsi ne chinahead Dichtung.
    das ist so eine große, weiße sehr dicke...


    Bei mir passt die Chinahead Dichtung nicht, die ist zu groß. Mit der Mya Dichtung sitzt der Einlochbimsi bombenfest.
    Aber eigentlich müssten die Bimsis doch unten gleich groß sein, oder?

  • Zitat

    Original von Scatto


    Bei mir passt die Chinahead Dichtung nicht, die ist zu groß. Mit der Mya Dichtung sitzt der Einlochbimsi bombenfest.
    Aber eigentlich müssten die Bimsis doch unten gleich groß sein, oder?


    Naja, es gibt doch small, medium und large oder? ich hab auf jeden fall den von shisha-laden .de , das ist glaub ich der small, vllt hast du ja auch einen aus der USA, kenn mich aber mit dem ganzen tangiers kopf gesoxx net so aus

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von ~DiA~


    Naja, es gibt doch small, medium und large oder? ich hab auf jeden fall den von shisha-laden .de , das ist glaub ich der small, vllt hast du ja auch einen aus der USA, kenn mich aber mit dem ganzen tangiers kopf gesoxx net so aus


    Mhh, hab den Bimsi von shisha-laden.de, also einen von der letzten Lieferung. Chris meinte, der wär von der Größe her medium.

  • ..ich bekomm den aus nem Head&Grow shop...hffntl. bestellen die auch den richtigen.. .
    Weil auf der Bestellung stand nur ''Shishakopf Bimsstein+Mod''
    Nich das dir mir nen Bimsi bestellen so in der Art vom Chin-Head. -.-'
    Will ich mal hoffen das es der richtige sein wird xD.


    Naja, ich werd es einfach mit den Dichtungen probieren, hab ja jetzt noch die vom Mya-Head und die Kautschuk-Dichtung für den Chin-Head.


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Zitat

    Original von Scatto


    Bei mir passt die Chinahead Dichtung nicht, die ist zu groß. Mit der Mya Dichtung sitzt der Einlochbimsi bombenfest.
    Aber eigentlich müssten die Bimsis doch unten gleich groß sein, oder?


    Bei mir ist es andersrum, die von Mya ist viel zu klein und die Chinaheaddichtung passt perfekt. Wir haben wohl alle unterschiedliche Größen. :D

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr