Starbuzz Teuer?

  • Halloliebe Community :D,
    ich habe bis jetzt nur einen shot starbuzz gekauft.Blue mist um genau zu sein.
    vorgesetern hab ich den shot geraucht und war begeistert, wollte unbedingt mehr :D
    ich habe aber leider zu wenig posts für den BST bereich, also hab ich mal bei ebay geschaut. der will für 100 gr starbuzz Fuzzy navel 22€inklusive.ist das nicht ein bisschen gar teuer?
    da hab ich seine angebote für fantasie-pinklemonade angeschaut.


    für 200grpinklemonade will der 43€


    also ist das eurer meinung nach nicht ein bisschen zu teuer?
    MFG Jesse


    PS. achja, hier der LINK

    Du schaust aus als Könnte ich nen Drink vertragen.


    :)



    SUCHE TABAK

  • Is trotz Zoll auf jeden Fall teuer.. Da kannste gleich selbst in Amerika bestellen und wenn du Pech mitm Zoll hast kommste rein und es ist immernoch billiger und wenn du Glück hast kommste ohne Zoll durch und sparst sehr viel.

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • schau doch mal in der suche nahc ... da wurde schon oft was von wegen tabak bei ebay und die möglichen folgen gesagt .. und das er da überteuert ist ist auch bekannt

    Gehandelt mit: 3x MisterT:tu: (immer alles perfekt :) ), 2x StarBuzz:tu: , dioR:tu: , jigsaw44:tu: , Shadow_rob:tu: , DerNamenlose:tu: , (schon sehr oft Snape):tu: und noch einige .... alle :tu:

  • das ist unnormal teuer.
    ich war in den us und 250 g starbuzz 20 dollar.
    so 15 euro plus 150 prozent ist dann 35.50 mit zoll zirka.
    also ich hatte keine zoll weil ich den halt selbstmitgrbracht habe.
    auf keinen fall kaufen

    Zitat

    Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?


    Positiv gekauft/getauscht 14x



    Suche Fantasia: Cherry Coke, Mon Cherry, Orange Sherbet Shots. DRINGEND!

  • es ist schon teuer aber den geht es ja darum gewinn zumachen. und warum sollte er dann den tabak so anbieten das es genau hinkommt mit dem was er bezahlt hat?? er stellt die ganzen sachen ja bestimmt nicht bei ebay rein um hinterher wieder bei 0euro zustehen bei dem was er da alles im angebot hat...also wenn es normaler weise für jemanden der es selber aus den USA importiert ca.35 euro für 250g Starbuzz kostet und er damit gewinn machen will ist es doch logisch das er ihn dann für mehr verkauft also so ca. 40euro...und wenn es leute gibt die sich keine KK anschaffen wollen und keine lust haben zum zoll zufahren und das nötige kleingeld dafür haben ist doch ok...

    ich suche starbuzz spearmint bitte einfach per PN oder per ICQ melden

  • Bei Ebay wirst du meistens nur Mondpreise finden. Zudem besteht die Gefahr das du irgendwann rechtliche Probleme bekommen kannst. Benutze einfach mal die SuFu.


    Lg

    Helden leben lange, Legenden sterben nie.


    Erfolgreich gehandelt : 35x


    Top Verkäufer: Snape


    Deutschland 3 : 2 Türkei 25.06.08

  • Lass lieber die Finger von ebay, da kommt nix Gutes bei raus. Aber SB ist generell sehr teuer, der kostet ja in den USA schon ~20$, im Vergleich zu Fantasia (~16-17) und Tangiers mit 13$ ist der schon sehr teuer.

  • Zitat

    Original von Chos
    Fantasia sind aber nur 200g Dosen, das heißt eigentlich ist der sogar noch ein bisschen teurer ;)


    Stimmt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Fantasia ist allerdings auch nicht billig^^

  • Tabak Shots gibts soweit ich weiß bis auf HH nur hier übers Forum bzw eben Privatpersonen. Von HH gibt es Shots in verschiedenen US-Shops zu kaufen, das sind immer so Paletten mit jeweils 15g pro Sorte.

  • schaut euch mal das foto an... bei ebay^^


    der tabak ist in einem zipper! Und das glycerin bzw. die melasse sieht an der linken seite total durchsichtig aus...


    also ich würd daraus schliessen, er hat den tabak erstens umgepackt, zweitens sich was rausgenommen und drittens die differenz mit glycerin aufgefüllt! Sons wüsste ich nicht warum man den tabak umpacken sollte... ;)


    was ein scheiss! vorallem gibt es leute die das kaufen!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Tobi1612
    VON GENAU DEM HAB ICH MEINEN TABAK HEUT BEKOMMEN!! ALLES WUNDERBAR!! KEIN FAKE UND AUCH NICH GESTRECKT!


    echt super..


    Horch mal... du musst dich hier nicht so aufregen! Auf dem Foto sieht man eindeutig den Zipper! Zudem, woher willst du wissen ob der tabak gestreckt ist oder nicht? Ich nehme an, da du bei ebay für den krassen preis ne dose kaufst, hast du noch nie originalen aus USA in der Hand gehabt!


    Ich hoffe ihr wisst das in 2-3 jahren auch die Polizei bei euch vor der Tür stehen kann und ihr dann eine Strafe bekommt? Da gab es schon ein Fälle denen es genauso erging! Der Tabak kostet in den USA 20$... das sind rund 14-15€... bei 2 kg sind das insgesammt 35€ Versand... rechnet mal aus wieviel der an sowas verdient! Das ist die reine abzocke wenn du für 40€ da ne dose kaufst ;)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • So lange es Deppen gibt, die den Tabak kaufen, wird es auch leute geben die ihn zu dem Preis verkaufen...


    100g 22,- inkl. Lecks mich Jacks'n. Wer da zuschlägt ist selber schuld!

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • im Forum gibts genauso leute


    ich such ja in meinem Thread 100g OVP XotB...
    schreibt mich einer über ICQ an, bietet mir 250g für 33€
    ich hab ihn nachm zollbeleg gefragt, da meint er, der wär legal ohne zoll mitgebracht, also unverzollt...


    33€ für unverzollte 250g und er findet wahrsch sogar nen idioten, der ihn kauft...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hallo


    Also ich hab bei ebay Sb gekauft aber 100g OVP`s zu preis von 17€ pro dose!?
    Also ich finde das eigentlich ok für neue 100g Ovp`s.
    Was meint ihr dazu?
    wenn jemnd interesse hat kann ich den auch mal fragen ob ich euch die E-Adresse geben darf., der hat noch andere Tabak sorten und nur ovp`s!


    mfg Matz


  • 10€ wären da ok...^^