Zoll vereitelt Tabakschmuggel im großen Stil

  • ähm leute wie kommt ihr bitte auf al fakher? Ägypten is doch wohl Eher Nakhla, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibts zig andere und vorallem Schlechtere Hersteller als al fakher. Aber das das 699 sind is schon lustig, da hat sich wohl jemand was mitgehen lassen.


    Ich denk mir grad was ich mit nem Kontainer voller Nakhla machen würd. Naja ich sag ma so zum Rauchen is das Zeug zu schlecht.

  • Zitat

    Original von Benschy
    ähm leute wie kommt ihr bitte auf al fakher? Ägypten is doch wohl Eher Nakhla, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibts zig andere und vorallem Schlechtere Hersteller als al fakher. Aber das das 699 sind is schon lustig, da hat sich wohl jemand was mitgehen lassen.


    Ich denk mir grad was ich mit nem Kontainer voller Nakhla machen würd. Naja ich sag ma so zum Rauchen is das Zeug zu schlecht.


    http://www.zoll.de/z1_bilder/a…erpfeifentabak_eg_vae.jpg

    + Suntzus, EyeQ, Fabi, funkjoka, MisterT, nimuh, Ballerstaller, Swoopy
    ++ Tieftaucher, bigalexxx, user, Devil, SHiSHa-Grrrl, Chos, 0sultan0, onelife
    Betrüger: jigsaw44


    SUCHE KAMARAIN CHERRY, SPAMMT MICH RUHIG ZU!!!

  • bla, nakhla is vollkommen ok, ihr scheiss verwöhnten starbuzz-potion und ka was hyper seit doch eh alles schattenparker, warmduscher usw.
    das zeug is für party und auch zum alleine (mit freunden) rauchen voll ok!

    sry, war besoffen

  • Zitat

    Original von BuXy
    bla, nakhla is vollkommen ok, ihr scheiss verwöhnten starbuzz-potion und ka was hyper seit doch eh alles schattenparker, warmduscher usw.
    das zeug is für party und auch zum alleine (mit freunden) rauchen voll ok!


    dito!


    Wer das Köpfchen Nakhla nicht ehrt ist des Starbuzz nicht wert! ;)


    9,8t sind ca. 39200 Packungen a 250g macht bei einem Verkaufspreis von 8 € auf dem Schwarzmarkt --> 313.600€ nette Summe!!!

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Zitat

    Original von BuXy
    bla, nakhla is vollkommen ok, ihr scheiss verwöhnten starbuzz-potion und ka was hyper seit doch eh alles schattenparker, warmduscher usw.
    das zeug is für party und auch zum alleine (mit freunden) rauchen voll ok!


    auch wenn der inhalt deines Posts ok is, solltest du dir über deine Ausdrucksweise mal gedanken machen.


    Jigger


  • nur das der verkaufspreis wohl höher ist, auf dem bild auf zoll.de ist al fakher zu sehen. dann verdoppelt sich die summe direkt ^^

  • Zitat

    Original von BuXy
    wie, haste da ne aggressive intonation rausgehört?


    ... also von aggressiver intonation hab ich nix gesagt.
    Nur über die Wortwahl.
    Ich lese keine Intonationen aus Text ... Das hab ich mir lange abgewöhnt


    Jigger


  • ich glaub wenn ich zollbeamte werden sollte dann klau ich mir den tabak renn auf die toilette scheiß in eine plastiktüte und verpack es wieder in der ovp

    Einmal editiert, zuletzt von müsli93 ()

  • Zitat

    Original von müsli93


    ich glaub wenn ich zollbeamte werden sollte dann klau ich mir den tabak renn auf die toilette scheiß in eine plastiktüte und verpack es wieder in der ovp


    wenn auf der OVP "Nahkla" steht merkts eh keiner ;)
    ansonsten musste vll gerüchte streuen, warum der AF nach Nahkla-Fake riecht :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Das große Problem ist ja, dass der Zoll denkt es gehe um die Versteuerung, dabei wäre jeder Shisharaucher sicherlich bereit den versteuerten Preis zu zahlen, bei Nakhla sinds ja 13€ oder so, lass es ruhig 15€ oder 18€ bei Al fakher sein.
    Wenn ich dafür nicht immer auf Freunde warten muss die im Urlaub waren, sondern einfach zum Kiosk um die Ecke gehen kann würde ich es auch zahlen...
    Nur die 5% Klausel ist das Problem, aber das kapieren die ja nicht....

    Läuft bei dir

  • ich war erst vor ein paar Tagen beim Zollamt Freiburg... davon ham se mir nix erzählt


    UND



    NEEEEEEEIN 10 Tonnen Tabak und sie wären auch noch zu mir nach Freiburg gekommen aaaaaaaaaaaaah dieser Zoll

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)


  • Warum sollen se Dir auch was davon erzählen ?(
    Zumal die Geschichte jetzt auch schon etwas länger her ist :rolleyes:
    Ist eben Alles dumm gelaufen.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von Black Mantis


    Warum sollen se Dir auch was davon erzählen ?(
    Zumal die Geschichte jetzt auch schon etwas länger her ist :rolleyes:
    Ist eben Alles dumm gelaufen.


    speziell deswegen (rofl)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Black Mantis


    Warum sollen se Dir auch was davon erzählen ?(
    Zumal die Geschichte jetzt auch schon etwas länger her ist :rolleyes:
    Ist eben Alles dumm gelaufen.


    Ach weil der zollbeamte ja ach so viel über shisha tabak zu wissen vorgab und mir ziemlich viel Bullshit an den Hals getextet hat. Ging schon los dass der Tabak in Deutschland illegal wäre etc.

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

  • Zitat

    Ging schon los dass der Tabak in Deutschland illegal wäre etc.


    Ich weiß deswegen heiz ich ja heimlich im Klo meinen Nakhla Edeltabak. Kann man die Pfeife auch fachgerecht entsorgen mit einer Spülung, damit die mir nichts anhängen können.


    Btw^^ Ich glaub die Ladung wirket zwar Recht viel, aber war wohl nur n kleiner FIsch, wo bekommen denn sonst die ganzen Gemüsetürken ihren Tabak her^^

  • Zitat

    Original von Chriss89


    Ich weiß deswegen heiz ich ja heimlich im Klo meinen Nakhla Edeltabak.


    :D :D :D dass muss jetzt sein

    Einmal editiert, zuletzt von müsli93 ()