"Marken"-Shisha

  • wie PCServe schon gesagt bekommst du im Web eigentlich nur "Marken" Shishas allerdings heist das net gleich das die Shishas gut sind...du die vom basar usw sind der letzte scheiss außer für deko ...

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Zitat

    Original von LillJens
    [...] die vom basar usw sind der letzte scheiss außer für deko ...


    wobei ich das so auch nicht pauschalisieren würde.
    man kann auf dem basar auch glück haben und was ordentliches erwischen.


    wenn du ne markenshisha suchst, schau nach den namen MYA, Nargilem, Shisham oder für günstigere modelle Safa oder Aladin
    gibt noch einige mehr, aber das sind so die größten und bekanntesten.

  • bei mya z.b steht es immer ganz klein auf der Rauchsäule

    [SIZE=7]Iam the Lizardking i can do anything[/SIZE]

  • Marken Shishas sind besser verarbeitet und die Rauchsäule ist meistens schwerer als die von No Names, da diese anderes Material benutzen. Wenn du Rost am Tauchrohr oder so findest, weißt du auch das es keine gute Shisha ist.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Und wenn die Säule sin Belchbomer ist kannst du dir auf fast sicher sein, dass es eine NoName ist oder zumnindest meist ne sehr schlechte Qualität hat...


    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Eigentlich erkennt man sowas gut an den Preisen^^.
    Naja für unter 40euro kriegste glaub ich nix richtig gutes.Die säule sollte schön massiv sein.Und die ganze shisha etwas schwer,so kannse nich umkippen usw.
    Die Shisha sollte zerlegbar sein und nicht rosten^^.
    Ich würd dir marken wie Mya oder Nargilem empfehlen.


    Mfg Mission Hookah

  • Zitat

    Original von Mission Hookah
    Eigentlich erkennt man sowas gut an den Preisen^^.
    Naja für unter 40euro kriegste glaub ich nix richtig gutes.Die säule sollte schön massiv sein.Und die ganze shisha etwas schwer,so kannse nich umkippen usw.
    Die Shisha sollte zerlegbar sein und nicht rosten^^.
    Ich würd dir marken wie Mya oder Nargilem empfehlen.


    Mfg Mission Hookah


    Naja unter 40 Euro kriegt man ja immer noch ne Mya Mini Orb oder QT und die kleine Nargilem usw. also kann man des net so sagen..

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • verstehe gar nicht wo dass interessant ist.... solang die pfeife qualmt und halbwegs dicht ist nimmt sich da nix zwischen marke und no name. ;)

    <3 Fantasia <3

  • Diese Aussagen wie "teuer = gut" finde ich so albern. Man kann auch für eine qualitativ minderwertige Shisha viel Geld ausgeben, wenn man an den falschen Händler gerät ;)


    Wichtig ist, dass rostfreie Materialien verwendet wurden, bzw. die so legiert sind, dass da nichts rosten kann, weil sone rostende Pfeife ist ja nun nicht grade der Hit. (muss man natürlich aufpassen, dass man sich die Legierung nicht verhunzt :]) Ansonsten orientier dich an den Vorpostern :)


    gut blubb


    stedy