Chin. Riesenhead?

  • Hey..;)


    Ich wollte mal fragen welcher Chin. Riesen Head zu meiner Mini-Orb passt?
    Hab auch große Kautschuk dichtungen.


    Am liebsten ein Shop wo der Versand im Rahmen bleibt und nicht gleich 4.95€ kostet..:)


    Vielen lieben dank.


    Hamburgerjung191

  • Dieser hier z.b. China Head. Und zum Versand wirst du keinen billigeren finden als ca 5€ weil der Kopf ja nur im Päkchen verschickt werden kann und ein Online-Shop ganz sicher nichts unversichert verschickt, kostet der Versand halt nunmal so viel.


    mfg Ben

  • Das passt mit der richtigen Dichtung jeder chin. Riesenkopf drauf. Farbliche musste selbst mal schauen, aber die gibts ja in viele Farben. Du kommst aus Hamburg, also schau dich mal um ob es da einen größeren Shop gibt, der Shishas verkauft. Das ist der Kopf vllt etwas teurer aber du sparst dir den Versand. Vllt ist ja auch ein Besitzer der Online-Shops aus Hamburg, klick dich mal durch.

  • Ja ich war vorhin im Headshop am Steindamm, da hatten sie welche und ich horst hab keinen mitgenommen, naja bin da spätestens nächsten di. wieder ;)


    Das war unter anderem so ein grüner den ich hier aus dem Forum kenne ;)

  • Passt halt etwas mehr rein als in nen kleineren -> Rauchdauer.


    Musst aber schon ein ordendliches Setup aufbauen, am besten mit Abstandhalter, sonst brennt der Tabak sehr schnell an ... ist nämlich auch sehr flach der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Hey, bin auch aus hamburg, tabak kannste in steindamm kaufen, aber keine zubehör teile, ist meist alles billig, fahr nach sternschanze und dann links unterm tunnel wenn du von der S-Bahn kommst, ist so ein klamottenladen. Da gehst du rein und hinten haben die einen shisha-shop, der hat china-heads.