AbstandsRing V.S DrahtGrill

  • Allso ich habe eine frage was ist besser ein abstandsring z.b aus ein Teelicht oder einfach einen Ring.
    Oder wenn ich jetzt 2 lagen Alu übern kopfmache den aus Kupferdraht eine Art Grillröst über die Alu lege und noch ne Schicht drüber spanne was ist besser


    Hoffe ihr versteht wie ich das meine :-0

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • ich verstehe nicht we du mit dem grillrost abstand erreichen willst ? das teelich tist ja für abstand da und sonst nix ^^ und falls du kohle in kopf und oben würstchen drauf hast is der grillrost geeignet

  • Mh ich hab schionaml mit so einem "rost" geraucht, da hier einer im Forum die Idee hatt (weiß jetz aber nicht wer :D)


    Aber das Setup war einfach 2 Schichten ale dann der Rost drauf und da dann direkt die Kohle drauf. Da die Kohle nicht ganz aufliegt, glüht sie auch unten immer, auch wenn man mal längere Zeit nicht zieht und außerdem wird der Head nicht so warm -> Tabak verbennt nicht so leicht.
    Bringt aber in etwas dasselbe wie ein Abstandsring^^ beides mit selben Tabak getestet


    Mfg

  • rost hat meiner meinung nach nicht wirklich sinn weil der abstand zu gering ist!
    nimm einfach ein teelicht, dann hast du den nötigen abstand den du erreichen willst damit der tabak nicht anbrennt ;)
    oder mach den kopf einfach nicht ganz so voll also ca 1/2 - 3/4!
    dann brauchst auch kein abstand ;)
    greeZ

    kleine an die macht :D

  • dieses "grillrost" klappt nich gut, hatt ich auch schonmal probiert, hat irgendwie stark gekratzt, evtl lags auch am setup, aber glaub ich nich...

    <Hier könnte Ihre Signatur stehen>

  • bleib lieber bei nem normalen alu ring^^

    Positive Deals
    Cruze
    Benschy
    Kapla
    Jerie
    Martiniii^^
    -Tomorrow-


    Sammelbestellungen
    Jerie
    2xSlider
    Tom3313
    Slyta
    2xFerox
    Maijn
    Jango2003
    gambit1982
    NEGATIV
    ----