Selfmade Mini-Nargilem

  • Hallo, in meinen Ferien (in denen ich offensichtlich zu viel Zeit hatte) kam mir die Idee eine "Mini-Nargilem" selbst zu bauen sprich eine Mini-Shisha mit Schraubverbindung zwischen Rauchsäule und Glasbowl. Hat recht gut geklappt und raucht mit ca 4-5 g Tabak pro Kopf auch anständig. Die Shisha ist 25 cm hoch und der Schlauch ist luxuriöse 1m lang, was denkt Ihr ?


    Materialkosten liegen bei 3-4 Euro


    [Blocked Image: http://server.zoerb.net/shisha/Mini-Nargilem/mininargilem.jpg]


    Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder machen...[/img]

  • Also ich finde sie auch genial!!
    So eine wäre es schonmal für nebenbei!!
    Aber ich bin viel zu faul dazu und habe viel zu wenig zeit um mir sowas zu bauen!!


    aber trotzdem mein Respekt


    Gruß andre

    Wer was braucht meldet sich einfach

  • sieht ziemlich professionell aus. großes lob für die saubere arbeit.
    das foto ist auch sehr gelungen.
    wäre sicherlich einen thread mit bauanleitung wert. da würden sich hier viele leute freuen.


    allerdings halte ich nichts davon eine mini-shisha zu benutzen, das passt von meinem gefühl her irgendwie nicht zum wasserpfeife-rauchen, nicht zum entspannen, nicht zum lässigen unterhalten in gemütlicher runde und diese kleinen viecher haben einfach nicht den wunderschönen blubberbass von großen pfeifen. aber das tut hier erstens nichts zur sache und ist ja zweitens nur meine subjektive meinung.


    wäre ich dafür, würd ich sicherlich so eine wie deine benutzen. :wink:

  • Sieht wirklich gut aus! Hab mir auch schon so ni kleine gebaut da die echt praktisch für unterwegs sind (z.B. Klassenfahrten, Ausflüge, etc.)!


    @Leute die angeblich keine Zeit haben


    Wenn ihr keine Zeit habt, warum seit ihr dann "Jetzt" online und nicht im Baumarkt um Material zu kaufen oder schon zusammen zubauene??? :D Nur so das was mir an solchen Leuten aufgefallen ist ;)!

    Quote

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • absolut genial imo^^
    einfach und net so ein crappiges aussehen.. klasse :blubber:

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • *g* was meinta wie nargilem die shishas baut lol

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • ja währ geil... :-)


    aber was gibts da eigentlich groß zum erklären?


    Quote

    Original von cosmo



    Wieso? Da oben ist es doch... :thinking: :roll: :sultan:


    ähm ich mein ja nicht das ich es nicht finde sonder, das es mir gefällt, ich finde sie vom ausehen her nett.

    am nam nam nam