Shishatisch mal anders^^

• netter tisch
    aber mehr nicht wie ich finde
    und wenn jetz jeder einen thread aufmachen würde wo er seinen tisch vorstellt wo er shisha raucht dann......

318325192

• Naja übers Aussehen kann man sich streiten, ist auf jeden fall praktisch nix brennt mehr an ;) außer man hat pech und es fällt vom Tisch ^^

• der kommt ja dann noch extra da drauf....
    kann ich ja auch nochmal n bild von machen

Warum ein Six-pack, wenn ich doch gleich ein Fass haben kann?!

• kenn ich doch längst :wink:
    sieht übel aus, nur ich habs halt gefliest, wegen der kohle. kann man ohne bedenken drauflegen und wenn sie runterfällt is auch wurscht....
    und deiner is halt edler.... aber auch nich jeder hat ne fräse....

• naja, wenn du da die heiße kohle drauflegst, könnes es auch springen, oder?

You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

• ...stimmt auch wieder, aber ich denke/hoffe, dass das schon klappt.... also die sind ja von vorneherein schona auf zimmertemperatur :wink:

• also hab mich vorhin drangesetzt und die fliesen durchbohrt (hat bestimmt ne stunde gedauert^^, aber jetzt hab ich auch beleuchtung...
    hab drei blaue LEDs drunter gemacht... könnt ja mal schauen
    (wenn geraucht wird erhoffe ich mir noch mehr lichteffekte....)
    http://bilder-speicher.de/Jack…is-foto-hosting-page.html

• ja wahnsinn. da kann ja 1000x die kohle runterfallen ohne einen brandfleck zu verursachen...

bleibt geil.

^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

• nur wenn sie dann noch vom beistelltisch fällt wir ungünstig^^

• aus ~80cm höhe, da pralt die auf den tisch und zerspringt möglichweise in 1000 glühende teile... die auf den teppich fallen

Moderating since 2005.

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

• nene, das dreieck hab ich ausm regalbrett gemacht (gleichseitiges dreieck, hab ich hingekriegt indem ich mit winkeln (60°) gearbeitet hab)... den "ring" hab ich aus einer sperrholzplatte "gebohrt". mit einer Lochsäge (falls das jemandem nichts sagt, das ist ein bohrer, den gibt es in versch. größen, und als umfang hat der quasi ne säge und damit gehts sowas...: http://images.google.de/images…eis.de/images/533-340.jpg )
    joar, dann den ring draufgeklebt und mit alu "verziert". nur am schlauch muss ich noch basteln, der ist hässlich....

• Sieht zwar gut aus mit den led's, aber fürs private rauchen würd ich sowas nervig finden. Ne Shisha iss ja kein Weihnachtsbaum! ^^

• nur die bowl is so billig, die is voll krumm und schief unten drunter und die wackelt -.-