Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Ich schätze mal im Durchschnitt so 1x jede Woche.
    Nachdem ich 2x meinen Teppich halb abgefackelt habe, gabs erstmal ne Pause :D

  • vor ein paar jahren waren es zeitweise sicher 1-2 pro tag...mittlerweile vllt einen alle 4-5 wochen....hauptsächlich liegts daran dass jetzt viel zeit für wichtigere dinge drauf gehen und ich damals noch viel zeit zum gammeln hatte...zum 2. hab ich nicht mehr so die motivation gutem tabak hinterherzujagen -.-

  • Ja bei mir auch so ...
    vor na weile auch fast jeden abend.
    seit neustem nich mehr so viel wegen der arbeit und so zeugs
    und tabakdarf ich auch keinen mehr hier kaufen =(^^
    peace

    Zitat

    Problem: mir war nach dem shishan ganz schlecht und ich habe gekotzt!! kann es an der shisha liegen oder waren das die nudeln?! Ich hab magensäure in der nase!!


    :rolleyes:

  • Unter der Woche sehr selten, vielleicht alle 3 Wochen 1 Mal.
    An Wochenden.. in letzter Zeit eigentlich immer, dann meist zwischen 3 und 10 Köpfen ^^

    "What's that? Not me, fuck that, I'm a cat!"
    George Carlin, Talking about cats. Schade, dass dieser Mann nicht mehr lebt.


    Positiv:
    Saladin (++)
    Purge (++, + ultra gute Verpackung :D)
    Ollowian (++, + ging sehr sehr schnell, gut verpackt)

  • Unter der Woche äußerst selten bis garnicht und dann am Wochenende eher mal 2-3 Köpfchen am Abend :-) Reicht dann auch für die ganze Woche meistens.

  • Ich rauch so 1-2 maximal pro Woche ;)
    Irgendwo muss man ja auch n Limit setzen ^^

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • Also bei mir is das immer sehr verschieden, pauschalisieren kann man da so nichts...


    aber unter der Woche eigentlich weniger als am wochenende allein wegen sport
    insgesamt so 4-6
    davon 1-2 unter der woche und bis zu 5 am wochenende ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • bei mir liegt das so zwischen 5 - 10 die woche kommt ganz drauf an wie viel zeit ich hab und ob ich überhaupt den antrieb dazu habe einen kopf zu basteln.

    Positiv gehandelt mit: Teufel, DrAwesome, Nokram, Exyhl, Speedy2lc2003, compro, proteinB12

  • Mo-Fr so 1-2 mit Kumpels wenn wir Zeit haben :)


    Ab WE natürlich Session, daher da nochmal so 3-4

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • Im Winter rauche ich etwa 2 Töpfe die Woche.


    Im Sommer rauche ich etwa 6- 12 Töpfe die Woche, je nach Wochenendprogramm.


    Im allgemeinen rauche ich etwa die hälfte davon in einem Shsiha-Caffee

    Ich programmiere für Shisha Tabbak, einfach anschreiben :tu:


    Zitat

    I think a church with a lightning rod shows a decided lack of confidence.

  • hi,


    also ich rauche in letzter zeit mindestens 10 bis 15 köpfe in der woch... ich weis noch im sommer 2007, da waren wir bei einem kumpel in der wohnung und der hatte nen richtig geilen tabak ausem libanon mitgebracht und der geschmack war so hammer das wir an einem tag über 20 köpfe zusammen geraucht hatten und wir waren nur zu dritt und hatten extrem kass langeweile, haben von mittags bis tief in die nacht nur shisha geraucht, am nächsten tag war ich so träge und hatte übertrieben kopfschmerzen... ich glaube ich sollte mal meine lunge checken lassen wenn davon nochwas übrig ist :-P



    holla back