Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • letzte woche warns 17, is aber absolute ausnahme, sonst max. 5

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Ich habe 3-5 Angekreuzt :)
    an einem feucht fröhlichen Abend mit Kumpels kann das auch schon am Tag vorkommen das man 3-5 Köpfe raucht aber in aller Regel sinds wöchentlich 3-5.


    Habe Milch schonmal ausprobiert und tolle Erinnerungen :D
    Ich habe ganz frisch nen Kopf gebaut und hatte milch in der bowl und dachte mir"mhh was passiert wohl wenn man stark pustet?"Ich also voll reingeballert, sodass die milch die Rauchsäule hoch -> in den Kopf rein und bis zur Kohle gestiegen ist. Mein Kumpel hat 5mal dran gezogen und war dermaßen fertig als wir zur Dönerbude gehen wollten =D ALle 10Meter anhalten und Pause für ihn :D :D

    Zitat

    Original von timbo_ffm
    3 Lagen Haushaltsalu, überall Löcher, 3 Bricos, lets fetz. -.-


    Herr lass Hirn vom Himmel regnen. War das jetzt so schwer?


    Erfolgreich gehandelt mit

  • Ich hab meine Shisha noch nicht so lange und probiere im Moment natürlich viel aus.


    Im Moment komme ich wohl auf ca. 10 Köpfe in der Woche


    :D und es schmeckt mir!

    Lach, wenn's zum Heulen nicht reicht! :D

  • oh man raucht ihr alle viel :DD ^^
    Ich rauch im Monat vielleicht 2-3 Köpfe...
    Nja, hängt wohl eher damit zusammen, das ich auch momentan wieder in der Vorbereitung fürn Sport bin, und da "darf" ich eig. eher nedd so viel rauchn... :P


    Normalerweise rauch ich aber denk mal so 5-6 Köpfe im Monat also in etwa 1-2 Köpfe/Woche

  • In Guten Wochen 4-6 Köpfe, in schlechteren eher 3-5 kommt aber auch ganz drauf an wie teilweise meine Vorredner gesagt haben das es auf die Abwechslung ankommt.

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Hab 3-5 angekreuzt, obwohl ich das nicht so pauschal sagen kann.


    Rauche nur in Gesellschaft, also meist am Wochenende und dann wird ein Kopf natürlich auch mit 1-2 Leuten geteilt.

  • jeden tag kommt bei mir shcon zusammen.. ab und zu in gute gesellschaft auch mal 2 .. deswegen trifft es 6-8 schon ziemlich genau ;)

    Wenn du errätst, wie viele BonBons ich habe, bekommst du beide !

  • ich rauch derzeit 8-12 am tag, jedoch immer nur die hälfte da die shisha für freunde bereitsteht
    machen tu ich 16-24 am tag, wenn leute bei mir sind (was so gut wie jeden tag ist) dann sind ständig 2 gleichzeitig an

  • Zitat

    Original von fruchttiger
    ich rauch derzeit 8-12 am tag, jedoch immer nur die hälfte da die shisha für freunde bereitsteht
    machen tu ich 16-24 am tag, wenn leute bei mir sind (was so gut wie jeden tag ist) dann sind ständig 2 gleichzeitig an



    das nenn ich mal respektabel...



    also bei mir sinds viell 2-3 pro woche, häufig am wochenende mit freunden... im mom.. vielleicht ein paar mehr wg. dem guten wetter... macht abends schon laune n bisschen druassen zu chillen!

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)