js, 100cm, mit ZWEI schläuchen, besonderheit, hilfe (!) :D

  • hi,
    vidido hat mir grad ein kleines einmaliges angebot gemacht. er hat eine 100cm js in schwarz, die ausgabe kennen sicherlich viele mit 2 Schläuchen und behauptet man muesse beim ziehen NICHT zuhalten.
    sie hat anscheinend zwei Ventile, kennt jmd von euch diese Technik, wirkt sich das nicht negativ aufs rauchen aus wenn der rauch immer an der ventilkugel vorbei muss? bin etwas unsicher.


    siehe bilder


    jordanstyle1


    jordanstyle2

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • vll ein bischen schwerer zu ziehen , aber minimal , denk ich ! :drummer:


    preis ? :mrgreen:


    wenn du sie hast , holen solltest ... usw . schreib mal wies aussieht :lol:

    Quote

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • mit einem schlauch 70, mit 2en 83 euro


    dieses system hab ich irgendwie auch schonma gesehn glaub ich.

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • nur mal so nebenbei aber die js schläuche sind kacke ;)
    ich hab auch ne js einschläuchig ! 100 cm 3 teller blau

    318325192

  • js schläuche sind 100% nicht kacke....
    außerdem is das keine antwort auf die frage
    basti, meine antwort kennste: ran... dann können wir immer zusammen ran^^

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • @ varg ja sorry aber ich wollte nur die meinung über den schlauch los werden
    und ich finde das meiner halt irgendwie komisch ist :)
    :blubber:

    318325192

  • also ich hab auch ne zweischkäuchige JS, wobei ich nur an einer Seite das Ventil habe, aber mein Kollege hat sich nie beschwert, und meine, es ließe sich sewhr gut dadurch ziehen....

  • wenn beide ziehen dann bekommen beide rauch!
    denke mal net so fett, aber man raucht ja eh net duchgehend 30min.. stell ich mir sehr geil..

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Quote

    Original von Varg


    js schläuche sind 100% nicht kacke....
    außerdem is das keine antwort auf die frage
    basti, meine antwort kennste: ran... dann können wir immer zusammen ran^^



    die schläuche sind superkagge
    aber das sind alle standartschläuche, bei den jordanischen kommt der üble geschmack dabei, neben dem rost ;)


    frag mal den dorian, den jens oder den basti, em ich meine den skalar, den dna und den dr.shisha!



    greetz chris

  • mist... okay.. chris muss ich mich wohl geschlagen geben :(
    ich find se jedoch gut :P

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • danke.hab sie eh schon bestellt. werd den thread dann ma wieder ausgraben in ner woche oder so, wenn mein fakher da ist :>
    also nich unbedingt closn :D

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • hm, reden wir hier von den gleichen schläuchen? also hab ich vidididos standard-schlauch, der schmal anfängt und dick ausläuft, und ich muß sagen, meiner ist sehr genial, guter Geschmack, guter Zug, kein Rost, kein Gestank, kein Garnix....

  • Quote

    Original von Mr.Nice


    oder den mr.nice...
    weil sein schlauch schmeckt vorzüglich und rostet auch nicht.


    ich kann mir gut vorstellen, das es neue modelle gibt, die inzwischen mit edelstahl gewickelt sind...
    ich kann nur von den älteren modellen >1/2 jahr berichten


    greetz chris