Gute Rauchentwicklung aber NIE geschmack!

  • Erst mal HI @ all bin neu hier im forum...
    Habe jez seid ca 1-2 monaten ein shisha (noname ca 40 cm.)
    Habe meinen Tabak (Nakhla,Soex und Sindbad) immer mit glycerin angefeuchtet.Somit gute Rauchentwicklung. Der rauch war sher mild und angenehm also nich verbarannt oder so. Aber ich lese immer im forum wie lecker z.B. Nakhla kirsch welchen ich besitze so geil schmeckt als wenn man in eine kirsche beist ....ich hab immer so das gefühl der geschmack ist völlig neutral !-.-
    Wer kann helfen?

  • Ja denke auch das es deeutscher tabak is sindbad is auf jedenfall aber wodrann seh ich das am nakhla? wo kann man kirsch molasse kaufen?

  • bei deutschem tabak hilft eig nur molasse mit dem passendem geschmack, sonst könntes schwierig werden geschmack aus dem tabak zu bekommen :-P

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Besorg dir einfach die in die Geschmackrichtung passende Molasse von Serbetli und schmeiß den Sindbad weg, aus dem kann man einfach nix rausholen =) mfg Gunja

    :devil:EinMann EinWort:devil:

  • nimm einfach ma anderen tabak ;) nakhla und sindbad sind nicht gerade die besten, aber wieso der soex neutral schmeckt versteh ich nicht...btw, beim soex brauchst eig kein glycerin nehmen

    <Hier könnte Ihre Signatur stehen>

  • Wenn das deutscher Soex ist schon, schmeiß ja den Sindbad weg is wircklich ein schlechter Tabak probier sonst erstmal AL Waha oder so der is nich so teuer und is schon bei weitem besser oder jetzt die neuen Deutschen z.B. Havana der is top! ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen
    Wenn das deutscher Soex ist schon, schmeiß ja den Sindbad weg is wircklich ein schlechter Tabak probier sonst erstmal AL Waha oder so der is nich so teuer und is schon bei weitem besser oder jetzt die neuen Deutschen z.B. Havana der is top! ;)


    havana gibts etz auch als deutschen tabak??!! wo denn?


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Jau erst ma danke für die ganzen antworten!
    Da ich in einer kleinstad wohne werde ich morgen mal bei einem ausländichscne gemüsehandel nach tabak fragen :P
    hoffe er hat hat importierten ...sonst bekomme ich spätestens nach den sommerferein guten ausländuschen tabak da mein kumpel in libanon fährt ... ;) echt geil wahrscheinlich bringt er auch ne neue shisha mit kosten da ja nix aba werd das mit der molasse mal probeiren

  • Zitat

    Original von Shishaspike
    Jau erst ma danke für die ganzen antworten!
    Da ich in einer kleinstad wohne werde ich morgen mal bei einem ausländichscne gemüsehandel nach tabak fragen :P
    hoffe er hat hat importierten ...sonst bekomme ich spätestens nach den sommerferein guten ausländuschen tabak da mein kumpel in libanon fährt ... ;) echt geil wahrscheinlich bringt er auch ne neue shisha mit kosten da ja nix aba werd das mit der molasse mal probeiren


    Hoff mal das er dir was besseres mitbrignt als Nahkla und dann auch kein Fake! ^^ und die Shisha´s oder Shishen (kp wie die Mehrzahl ist :D ) sind da von der Qualität nicht Hochweertig meistens nur Schrott! ;)

    .............. In Arbeit ................

    Einmal editiert, zuletzt von Stegen ()

  • shishaspike eine frage... welche kohle benutzt du? kann das sein das du vielleicht selbstzündende kohle benutzt? diese verfälscht meistens den geschmack des tabaks, sprich du schmeckst mehr die kohle als den tabak selbst...

    :inlove: Nargilem NPS Blue Ocean

  • lass dir von da keine neue shisha mitbringen :) spar dir lieber so um die 50€ zusammen und dann bekommste schon ne vernünftige mya, welche dir sicherlich mehr freude machen wird.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • wieso rauchst du deutschen tabak?
    also ich fand deutschen mit molasse und glyzerin hat nie so gut geschmeckt wie ausländischer, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ... weil geraucht hat er sehr gut nur immer wenig geschmack


    daher rauch ich nur noch ausländischen, probier es mal aus z.b af und du wirst sehen der geschmack kommt =)