Lagerung im Zipper?

  • am besten du legst die zipper einfach normal hin dann schwimmt die soße auch net so weit weg, wie wenn du die zipper aufhängst oder so :D
    dann einfach hin und wieder mal wenden und durchkneten, reicht auch noch paar minuten vor dem rauchen wenn sonst keine zeit hast.... wöchentlich wäre natürlich besser

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Ich lager auch im zipper, hatte auch noch nie so probleme mit feuchtigkeit, das sind doch haarspaltereien.


    Was mich allerdings richtig richtig stresst ist dass beim zipper immer so viel an der seite hängen bleibt -.-

    Ich bin eine Signatur.

  • hmm eig nen interessantes thema ^^ ich finde zipper doof vor allem wenn es kleinere mängen tabak sind. zum versand okay aber sonst nö ^^
    ich hab bei meiner mam so einmach/marmeladengläßer abgestaubt (die kocht öfter ein) die sind luftdicht (logisch) und billig glaube sie hat mal nen katong im ebay besetllt jedes glas ca 55 ct also kann man nix sagen ;-) und die einfach umdrehen nach ner weile

  • also ich find Zipper sind in Ordnung. Für Kleine Mengen ideal und auch große Mengen kann man flach liegend schön lagern. Ab und an kann man den Zipper ja ein wenig durchkneten.

    erfolgreich gehandelt mit: sozz, Guildo Horny, volare, Adrian2290, blubber kommandant, MajiN, Lockdog87, X3N0X, ProChiller, starbuzzrulez, marci-ou11

  • lager meinen tabak auch immer in Zippern...wie gesagt, vorm rauchen einmal durchwühlen und dann geht das auch...sehe da keine probleme

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig - Weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir aber auch egal !! :D


    positiv gehandelt mit:
    Cr4m0



    negativ gehandelt mit:

  • ich verzipp den tabak und wieder ab in die verpackung und die in die tupperdosen:)
    ganz okay so:)

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • Das meiste ist bei mir verzippt. Teilweise auch in Marmeladen Gläsern. Ich finde, dass sich in den Gläsern der Geschmack besser hält.
    LG

  • Bin auch auf Zipper umgestiegen.(zumindest für 50 gramm)
    Finde es angenehmer im Zipper.
    Das mit dem Umdrehen habe ich bis jetzt noch nicth gemacht aber gut zu wissen.
    Ab 100 Gramm kommt es aber immernoch in das altmodische Einmachglas.
    Habe aber nur größere Einmachgläser und da kommen mir die 50 Gramm immer so verloren vor


    mfg Olli