Fantasia Tabak

  • Zitat

    Original von InThisRiver
    Es gibt keinen Fantasia in der Schweiz und Frankreich, sondern nur in den USA, und da kommen dann ja wohl mindestens noch die Versandkosten drauf. Vorallem sind 15 Euro für 200 Gramm für ShishacafeBetreiber krass teuer. Die bezahlen für ihren Tabak nur einen Bruchteil davon. Ausl. Nakhla oder so kriegste für 3 Euro die 500 Gramm aus deren Heimatländern.


    Lg


    naja was weiß ich, ich hab nen stammhändler, der kriegt fantasia 200g für 15 euro.(keine PN's und so bitte) und der kommt aus Deutschland und hat glaub ich beziehungen nach Frankreich. also musses den ja irgnedwo geben

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • ist mir eigentlich egal woher er denn hatte,es war nur definitiv welcher. außerdem nehmen es manche ausländer mit den gesetzen sowieso nicht so genau.

  • Zitat

    Original von pink-devil
    ist mir eigentlich egal woher er denn hatte,es war nur definitiv welcher. außerdem nehmen es manche ausländer mit den gesetzen sowieso nicht so genau.


    Also was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben als aus den USA oder hier aus dem Forum zukaufen!
    Aber mich würdes es auchmal interessieren wo du den Tabak da geraucht hast.
    Wohne auch in der Nähe von Köln und würde dann mal da vorbeischauen!
    LG

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Zitat

    Original von Benjii


    Also was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben als aus den USA oder hier aus dem Forum zukaufen!
    Aber mich würdes es auchmal interessieren wo du den Tabak da geraucht hast.
    Wohne auch in der Nähe von Köln und würde dann mal da vorbeischauen!
    LG


    Würde mich auch interessieren, wie der Laden heißt! Bin nächstes Wochenende in Köln und such noch ein vernüftiges Cafe für abends! :P
    Preis wäre auch nicht schlecht zu erfahren...



    Und wie die anderen schon sagten, entweder selbst aus den USA bestellen, oder hier im Forum bei Sammelbestellungen mit machen, oder du schaust hier mal im Biete-Bereich, da wirds auch ab uns zu angeboten! ;)

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Fister ()


  • Würde mich auch mal interessieren.
    Mr. Fister, ich kann dir Abends La Bama oder La Guna empfehlen sind jedoch beides Bars wo man aber auch Shisha rauchen kann, wenn du wirklich nur auf Shisha stehst dann entweder Bagdad, Orient, Awesta oder Sahara.

    Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!