Das war ein Tag ...


  • Benny, ich bitte dich, das glaubt dir doch kein Mensch.
    Wenn es so wäre, ok, aber die persänlichen Angriffe bzw Auseinanderesetzungen werden nicht erwähnt, was ein Zufall, denn das würde ganz schön komisch aussehen, wenn die "Oberhäupter" beleidigend oder ausfallen werden...


    Nunja, ich möchte mal sehen, ob diese "Umstrukturierung" wirklich so gut ist, dass 6 der besten Mods ihr Amt niederlegen.

  • Falls ihr es immernoch nicht begriffen habt!


    Es liegt nicht an der Umstrukturierung sondern an der Art und Weise wie miteinander wenn überhaupt diskutiert worden ist!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • SChade, dass sich das hier so zur Schlammschlacht entwickelt. auch ich bedaure es sehr, dass uns die 6 verlassen haben. Aber was hilfts, sieh haben sehr gute Arbeit geleistet, doch es werden sich neue finden, hoffe ihc zumindest, die auch viel Energie in ihre Arbeit stecken werden! Lasst das Forum bitte nicht untergehehn!


    Kai


    PS: Wann darf man denn mit den neuen Mods rechnen?

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    Sry, das soll kein Spam oder so werden, erklär mir bitte mal, was hier unglaubwürdig ist...


    was glaubst DU denn was hier abgeht... ich verstehe nicht warum wir etwas vertuschen sollten...


    is denk ich auf die user bezogen...nichts sagen ist einfach unglaubwürdig...und wenn man weder weiss wann sich was tut, noch was weiss was sich überhaupt tut, gewinnt man nicht grad vertrauen...


    ohne euch hier einen vrwurf machen zu wollen (ich weiss selbst wie schwer solche teaminternen schwierigkeiten an user mitzuteilen sind): auch ihr könnt hier sachen hinschreiben, die nicht stimmen...und grad beim tabakhandel hier, der nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist vertrauen ne wichtige sache

  • Wann was gemacht wird kann noch nicht genau gesagt werden.


    Aber was ich euch sagaen kann und das meine ich verdammt ernst...


    ALLE RESTLICHEN MODS GEBEN WEITERHIN IHR BESTES... WIR WERDEN DAS KIND SCHON SCHAUKELN.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Ich finde es absolut zum kotzen, was manche ehemalige hier ablassen.


    "nicht alles war schlecht" zum Beispiel. Ja wo sind wir denn hier? Das hat schonmal jemand im Fernsehn gesagt, aber da gings um etwas anderes als das hier.


    Und hey ... das Forum hat schon ganz andere Dinge überlebt, nehmt euch nicht zu wichtig.


    Zudem bin ich auch der Überzeugung, dass nicht alle, die das Team verlassen haben, das jetzt aufgrund der "Umstrukturierung" gemacht haben - wenn viele gehen, kann man sich ja mal anhängen, wenn man keine Lust mehr hat.


    Früher ist man mit einem Modposten hier noch anders umgegangen, aber scheinbar ist die Einstellung mancher (Ex-)Teammitglieder gegenüber diesem Amt wirklich sehr verkommen.

  • Zitat

    Original von aerorox
    Ich finde es absolut zum kotzen, was manche ehemalige hier ablassen.


    "nicht alles war schlecht" zum Beispiel. Ja wo sind wir denn hier? Das hat schonmal jemand im Fernsehn gesagt, aber da gings um etwas anderes als das hier.


    Und hey ... das Forum hat schon ganz andere Dinge überlebt, nehmt euch nicht zu wichtig.


    Danke !!


    Mitglieder, egal ob vom Team oder von den Usern kommen und gehen.
    Wäre nicht solch ein Wind gemacht worden, wäre es nie zu solchen Gratwanderungen in Form von Text gekommen.
    Ich denke, hätte man sich zusammen gesetzt, Face to Face, wäre sicher einiges anders gelaufen.
    Momentan scheint es so, las ob jeder versucht, dem anderen den schwarzen Peter zu zuschieben...


    Vor 2 Jahren kann ich mich an eine ganz ähnliche Situation erinner..... und was ist draus geworden? Das Forum lebt immer noch...


    Kommt mal wieder runter, klärt das PERSÖNLCH und nicht so derbe öffentlich.
    Einige Sachen gehen den "Pöbel" wie ich es bin, gar nichts an.
    Zu welchem Zeitüunkt die Führung mit Neuerungen an die User tritt, liegt immer noch ganz allein in deren Händen.
    Egal ob mit oder ohne Pistole auf der Brust.


    Ich finde es schade, das aus dem freiwilligen Rücktritt einiger solch eine Desiree Nick und Anuschka Renzi Geschichte gemacht wird.

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • Ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl , dass das Statement von treason nur die halbe Wahrheit war.
    Immerhin haben die User jetzt ein paar Hintergrundinformationen, aber für mich hören sie sich nicht so an als ob man dafür seinen Mod Posten aufgeben muss.
    Trotzdem hoffe ich dass es bald eine endgültige Erklärung von Seiten des Teams gibt..

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Hier kommts einem vor als ob sie Tod sind^^


    Sie wollten nich mehr, also wolln se nich mehr.
    So langsam sin mir die Gründe nun egal.
    Neue mods is doch auch mal was schönes.


    Greez

  • Zitat

    Original von Sebodablubba
    Hier kommts einem vor als ob sie Tod sind^^


    Sie wollten nich mehr, also wolln se nich mehr.
    So langsam sin mir die Gründe nun egal.
    Neue mods is doch auch mal was schönes.


    Greez


    Sry, aber des is jetz hier schon dein 4569 post in diesen thread. . und wenn man nich blickt was loows ist, sollte man nicht posten !

    penis

  • es ist der 4. :D
    Ne jetz einfach abwarten und Fresse halten.
    Is ja kein Weltuntergang dass die 6 weg sind.
    Und jetz eeinfach auf neuigkeiten warten.
    Da bringts auch nichts dass wir hier jetz untereinander rumstressen.




    Greetz



    ps Matti -.- -.-

  • Jetzt kommt doch mal alle runter hier (also die User ihr MOds dürft euch anzicken wie ihr wollt^^).
    Es wurd ja schon etwas gesagt, auch wenn es nich alles is. Ich bin mir sicher, dass wenn alles geklärt ist gibt es ein weiteres Statement. Ihr müsst einfach nur en bisschen Geduld haben, ich denke die Mods haben im moom genug Probleme, da müsst ihr jetzt nicht auch noch drauf rumhacken.

  • Ich bin einfach nur gespannt wies weitergeht.. und was es mit der "umstrukturierung" auf sich hat.. wir werden sehn

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ich bitte euch auch nochmal, einen Gang runterzuschalten.


    Bezüglich der Neustrukurierung und des "Wiederaufbaus" oder folgenden Maßnahmen werden wir euch bald Auskunft erteilen, doch im Moment wissen wir genau so viel wie ihr.
    Wartet ab, wir wissen ,dass der Haussegen schief hängt und werden alles daran setzen, das zu beheben.


    Ich werde hier allerdings nicht closen, da ich davon ausgehe, dass ihr soweit mitdenkt, unserer Bitte zu folgen und das ganze nicht weiter anfeuert.

  • Zitat

    Original von aerorox
    Ich finde es absolut zum kotzen, was manche ehemalige hier ablassen.


    "nicht alles war schlecht" zum Beispiel. Ja wo sind wir denn hier? Das hat schonmal jemand im Fernsehn gesagt, aber da gings um etwas anderes als das hier.


    Kann ich so zustimmen.
    Viel unwürdiger hättet ihr euch euren eigenen Abgang nicht machen können, als durch dieses Nachtreten gegenüber den verbleibenden Teammitgliedern ...
    Das Forum wird wegen eurem Abgang nicht untergehen, auch wenn ihr es gern so hättet.

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

  • Zitat

    Original von Sebodablubba
    Hier kommts einem vor als ob sie Tod sind^^


    Sie wollten nich mehr, also wolln se nich mehr.
    So langsam sin mir die Gründe nun egal.
    Neue mods is doch auch mal was schönes.


    Greez


    Wollt nur mal kurz klarstellen, dass das jetz nichts gegen die 6 mods sein soll.
    Das soll bedeuten, dass man jetz nich 1000jahre um die 6 Mods trauern sollte, sondern auch mal nach vorne schaun sollte.
    S gibt bestimmt Leute die wie geschafen sind für diese 6 posten.
    Doch das scheinen eingie wohl nich zu verstehn.
    greez

  • Zitat

    Original von Black-Wolf


    Kann ich so zustimmen.
    Viel unwürdiger hättet ihr euch euren eigenen Abgang nicht machen können, als durch dieses Nachtreten gegenüber den verbleibenden Teammitgliedern ...
    Das Forum wird wegen eurem Abgang nicht untergehen, auch wenn ihr es gern so hättet.


    Was redest du denn jetzt bitte?


    Ich habe nicht nachgetreten, sondern nur widergegeben, was passiert ist und was mir widerfahren ist.


    Und ich habe nie die Absicht gehabt, dem Forum zu schaden... was soll diese Unterstellung? Warum mischst du dich mit so einem nutzlosen Kram ein? Das sind nur haltlose Unterstellungen! Wenn ich gewollt hätte, dass es dem Forum schlecht geht, dann hätte ich niemals das Amt als Mod angetreten. Meine Güte, wie kann man nur so blind und unverschämt sein? Weißt du, wieviel Arbeit das hier ist/war? Ich habe sie gerne gemacht und dafür nie etwas verlangt, genauso wie jedes andere Teammitglied auch!


    Und dieser Vergleich.. das war so klar, dass wieder soetwas kommt, besonders von dem, der ihn angestellt hat. Ich sage ähnliche Worte in einem völlig anderen Kontext, also bringt der Vergleich mal wieder nichts außer Smpythien.


    Ich habe niemals (!) etwas gegen Modkollegen gesagt, im Gegenteil. Das käme mir niemals in den Sinn.


  • ich glaube hier werden auch einfach mehr konflikte herbeigelesen, als tatsächlich da sind. enemys vorherige darstellung kann ich so auch fast unterschreiben!

    getting on your nerves since '04


  • "nicht alles war schlecht", was soll alleine dieser satz? sowas von schlecht, einfach nur schlecht. du ziehst alles hier in den dreck mit so einem geschwätz.