Problem:
Also immer wenn ich mirn Kopf mache , und ihn gerade so 2 min am anziehen bin , muss ich plötzlich "AA" machen , hat mein Verkäufer mir da Abfuhrmitten rein getan , oder ist es bei euch auch so xD?
Problem:
Also immer wenn ich mirn Kopf mache , und ihn gerade so 2 min am anziehen bin , muss ich plötzlich "AA" machen , hat mein Verkäufer mir da Abfuhrmitten rein getan , oder ist es bei euch auch so xD?
bei wikipedia steht, dass nikotin zu einer ehöhten produktion des magensaftes führt und die darmtätigkeit steigert... denke da haben wir unseren übeltäter
Naja, dann währe das aber bei jedem Tabak so
Vllt ist irgendein Stoff in diesem Tabak enthalten den du nicht verträgst.
Wie ist es denn sonst so ?
Verträgst du sonst immer alle Tabak Sorten, oder musst du auch bei den "AA" machen.
Kumpel von mir hat das auch aber nur bei AF Grenadine und er raucht so noch Zigaretten. Vel. wars ja eine Fehlproduktion. Achja mein Kumpel hatte davon "Dünnfiff"
vllt must ja schon davor,wenn du dann anfängst zu rauchen enspannst du dich ja---dann reagiert der körper!
Vielleicht ist in dem Tabak iwie viel Glycerin oder so drin? Hier ist irgendwo in nem Thread die Rede von innerlichem sowie äußerlichem Glycerin und eines von beiden soll die Darmtätigkeit anregen glaub ich.
Ich kenn das auch, allerdings brauchts bei mir so 20min ca
mfg Bubble
Du musstest einfach spontan kacken, wo is dein Problem?
Hab ähnliche sachen schon oft von leuten gehört dass sie bei shisha einen erhöhten drang haben
ich kenne das nur von zigaretten
ich kenn das auch von shisha bei manchen sorten gar net beoi anderwen wie tangiers fett die session
rofl
ja ne is bei mir aber auch so immer wenn ich kippen rauch oder shisha dann muss ich nach paar zügen bereits ordentlich mal was abseilen
Hallo,
schönen Dank für dieses Thema. Es wurde aber bereits ein dutzend mal besprochen und dabei wurde fest gestellt das Nikotin in bestimmten Mengen Magendarmanregend sein kann. Und wenn du nun mal so einen empfindlichen Körper hast, dann musst du entweder a) aufhören mit rauchen oder b) halt selbst damit zu recht kommen.
mfg