EM Lieder

  • Hi ich war hier in Köln unterwegs da hat mich eine recht nett aussehende junge dame mit mikrofon gefragt ob ich mich schon für die EM vorbereitet hätte, ich habe ihr also meine Liste gesagt:
    50Liter Bier
    5Kasten Cola
    jede menge mix getränke
    Beamer
    usw. (wir feiern mit mehreren)
    doch dann fragte sie mich ob ich schon EM Lieder vorbereitet hätte und da hatte sie mich erwischt ich habe noch gar keine EM Lieder deswegen wolte ich euch mal fragen was sind eure EM Lieder 2008? könnt ihr welche empfehlen?


    mfg
    Seq

  • Elton - Allemann
    Pocher - Bringt ihn Heim


    Würden imr spontan einfallen

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • shaggy macht glaub ich das offizielle em-lied. finde es klingt aber nich wirklich nach ihm, irgendwie anders. aber anhören kann man es sich auch. mal was anderes :D.

    "Nur ein weiterer Freak im Freakkönigeich"

  • paar ganz interlektuelle, aba im vollrausch auch lustige lieder sind :


    mickie krause - orange trägt nur die müllabfuhr
    mickie krause - schade, england bleibt zu haus
    mickie krause - super deutschland (wir werden europameister)


    einfach ma reinhörn ;)

    gekauft: Pille_Palle, ottomann, nimuh, PoMMeS9, Tieftaucher, Blue, benkler, Judas14, razarot, theskore, dreadhead, Newbie, SANDsturm, flash01, mel_t-rex, Phoenix, Bamb00cha
    getauscht: ACTION-Werner, RoAdRuNnEr, Knolli, Jina, GermanDream
    verkauft: ProChiller, aibonmochizuki, Ska-Didi, Bobby_Wartet, cyr0x, P1373R, Der_Bubbler, cologne1985

  • Zitat

    Original von hannespi
    shaggy macht glaub ich das offizielle em-lied. finde es klingt aber nich wirklich nach ihm, irgendwie anders. aber anhören kann man es sich auch. mal was anderes :D.


    Totales Sommer Strand Sonne lied finde ich

  • Wenn man zu viel Zeit hat und mal bei Youtube stöbert findet echt jede Menge.


    Sehr gut gefällt mir "Schwarz, Rot, Gold" von "Die Fraktion". Ordentlich zum mitsingen, relativ guter Text und es rockt. Vor allem nicht so flach wie Pocher und Elton...
    http://de.youtube.com/watch?v=ple7J80sDq0


    Ganz ordentlich ist auch "Kunstrasen"... http://de.youtube.com/watch?v=QtK2VMHQzxo
    Aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

  • Danke für die Lieder sie werden Morgen zum einsatz kommen :P



    Zitat

    Original von N00B
    EM Lieder entdeckt man erst während der EM:P


    Ja klar das schon doch nur weil sie irgendwer rausgesucht hat und dann spielt oder?^^ und ich bin der der sie für uns raussuchen solte ^^

  • Ich kenn auch nur das von Pocher
    Pocher - Bringt ihn Heim

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie