Al Amir`????

  • Guten Abend,
    ein Gemüsetürke/Kiosk bei uns in der Stadt meinte heute zu mir ( war der Sohn von Inhaber kenn ihn persönlich auch recht gut) das die bald Ausländischen Tabak wieder bekommen und ich fragte welche Marke, er meinte darauf Al Amir der wird aus der Türkei mit gebracht Sorten (Wassermelone,Kirsche,Erdbeer,Honigmelone je 250g oder ne er meinte 270g oder so kp).


    Is das möglich ? Gibt in der Türkei Al Amir ? Und er will für 250g 9,99€ is der Preis in ordnung ? ?(

    .............. In Arbeit ................

  • Hmmm.........also er meinte er bekommt ihn diese Woche rein sobald die Lieferung da is! Ich meinte er soll Wassermelone zurück legen für mich. Wenn das alles klappt dann werd ich mich sofort bei dir melden ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Der Preis wäre io!Ursprünglich kommt der Tabak ja nicht aus der Türkei,kann ja sein,dass die den dort eben ausm Ausland besorgen.
    Oder der Gemüsetürke verwechselt den Tabak(aber Serbetli z.B. gibts nicht in 250er).

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • naja das Ding war er meinte so das war Tabak mit "A" ich vergesse immer wie der heißt und dann hab ich aufgezählt halt Al Sultan, Arabica etc. und bei AL Amir meinte er achja so hieß der. und er meinte er mag den tabak selber sehr gerne weil der richtig gut schmecken soll und seine Lieblingssorte is Wassermelone mit Honigmelone gemischt gibts das von Al Amir ?

    .............. In Arbeit ................

  • jepp gibts, watermelon in beidn ausführungen, also normal un exotic un cantaloupe neu in der exotic-version, wär natürlich geil, wenns al amir wär, dann kannst mir auch was zurücklegn ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • ich schätze mal, dass er einfach tabak aus den 2 packungen nimmt und den so mischt :D


    der preis wäre super

    Ich brauch meinen Rauch!

  • Falls das wirklich Al Amir wäre, wärs hammergeil, aber ich vermute auch Al Waha!


    Edit: Würde ne Packung Wassermelone nehmen wenns AA ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chos ()

  • 99,999% Al Waha.


    Wenns wirklich Al Amir ist, melde dich bei mir! Ich würde mich sehr über eine PN freuen :D


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • xD ja werd ich machen dann würde ich alle Sorten kaufen und euch was geben also wenn es wircklich welcher is dann schrieb ich es hier rein und ihr meldet euch was ihr wollt also Erdbeer, Kirsche, Wassmelone und hab vergessen was er noch hohlt ^^
    ISt Al Amir so gut ? Hatte noch nie Ammi Tabak is mir zu teuer zu bestellen, mir reicht eig. AW und AF ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen
    xD ja werd ich machen dann würde ich alle Sorten kaufen und euch was geben also wenn es wircklich welcher is dann schrieb ich es hier rein und ihr meldet euch was ihr wollt also Erdbeer, Kirsche, Wassmelone und hab vergessen was er noch hohlt ^^
    ISt Al Amir so gut ? Hatte noch nie Ammi Tabak is mir zu teuer zu bestellen, mir reicht eig. AW und AF ;)


    Ich hab Al Amir noch nie geraucht, aber wär doch mal ne nette Abwechslung zu Waha :D Obwohl ich auch gerne Waha rauche. Probieren würde ich ihn schonmal gerne :D Außerdem ists glaub ich kein Ami-Tabak soweit ich weiß ;)


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • wenns amir ist kauf ich in großen mengen :D
    weisste bescheiiid :D

    :) {[SIZE=7]FarFaRa, Shisha_Michel[/SIZE]}
    :( {[SIZE=7]-[/SIZE]}

  • Hi,


    also Al Amir ist ein sehr leckrer,preiswerter,identischer Tabak .. für 9.99 wäre das perfekt ;) und joa hast mal ne pn :)


    greetz

    penis

  • Alle wollen soviel haben : / bleibt gar nichts mehr für mich übrig, hab nur Angst das wenn das dann kein Al Amir is ich euch dann alle entäuschen muss :( aber wenn es welcher is kauf ich alle die er da hat und dann geht ab ^^ ;)

    .............. In Arbeit ................

  • so ein hirnfick, natürlich ist das waha. in der türkei werdet ihr wohl nirgends al amir finden. und es wird bestimmt keinen gemüsehändler geben, der mal so nebenbei al amir bezieht. alles was man hier in schland bekommt, seis waha oder nakhla oder sonst was ist im größtmöglichen sinne fast nur über riesenmengen über container und lkws hierhergelangt. einen gemüsehändler der selbst tabak nach dland hierher verfrachtet gibt es quasi nicht.

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • das is denke kein al amir es gibt nen lieferanten für arabica, skyzz und andre firmen der heißt auch al amir geh mal stark davon aus das er das verwechselt hat. welcher gemüsetürke verkauft schon amitabak un lohnen tut sich auch net für den.

  • wenn da wirklich al amir draufstehen sollte dann will ich da mal bitte die verpackung sehen und wissen wie der das da drauf geschrieben hat :D


    vll ne andere marke mit ähnlichem namen oder er hats einfach kanllhart mit waha verwechselt oder al ajamy oder oder sowas ka wo der her kommt

  • Zitat

    Original von simba
    das is denke kein al amir es gibt nen lieferanten für arabica, skyzz und andre firmen der heißt auch al amir geh mal stark davon aus das er das verwechselt hat. welcher gemüsetürke verkauft schon amitabak un lohnen tut sich auch net für den.


    Ist Al Amir denn neuerdings Amitabak?
    Ist halt saudi-arabischer Tabak, glaube aber trotzdem nicht, dass man den in der Türkei bekommt. Da ist ja auch schwer, äqyptischen Tabak zu bekommen ... mögen die Türken offenbar nicht haben, warum auch immer.
    EDIT: Ok habe jetzt verstanden wie du das meintest ;)
    Glaube aber nicht, dass er es mit dem Importeur "Al Amir" verwechselt hat, da es ja um ausländischen Tabak geht und der Importeur sich ja um das Trockenfabrikat kümmert :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()