Knochenbrüche!? ;(

  • Zitat

    Original von Sean™
    Da fällt mir ne geile Story zu ein xD


    Im Sportunterricht sollten wir uns warmlaufen. Wir waren in der Halle, da Winter und bibber kalt :D Naja wir laufen uns warm und die Leute, die nicht mitgemacht haben, saßen im Geräteraum. Nunja :D einer von den klugen Leuten meinte, ne Kugelstoßkugel für die Halle, durch die Halle rollen lassen zu müssen. Da sie aussah wie ein normaler,kleiner Gummiball, nimmt mein Kollege mitm Rechten Fuss ordentlich Schwung und tritt, natürlich genau mit der Pike, gegen die Kugel. Er hat auf jedenfall mehr nachgegeben als die Kugel, und lag schmerzverkrümmt am Boden xD
    Fazit: Großer Zeh gebrochen. Das war total genial. Ich hab mir ordentlich den Arsch abgelacht :D


    ohja sportunterricht.... fällt mir auch noch was zu ein..


    machen gerade sprung über diese längskasten... klassenkamerad verfehlt das brett und scheppert volle karacho gegen den kasten---> bein gebrochen
    dann logischerweise ne weile pause gehabt mit sportunterricht
    1. stunde nach seiner pause: wir spielen grade basketball, sollten dann für korbleger noten bekommen
    er macht mit, springt zum korbleger hoch, kommt scheisse auf---> zack wieder das bein gebrochen... zu allem überfluss auch gleich die wachstumsfuge mit, so dass man ihm die fuge am anderen bein auch gleich noch kaputt machen musste

  • ich hab in meinem leben so viel quatsch gemacht und mir noch nicht annähernd was schlimmes getan. immer nur irgendwelche fleischwunden.. 2x prellung, 1x verstaucht. ich bin glaub ich ein wenig gesegnet.. :D

  • Moin!


    hab jetzt kein bock mehr zu erzählen wie das alles passiert ist, aber in 20 jahren -> 3x linken arm , 1x rechten arm, 1x linkes bein, 2x rechten fuß, 2x nase gebrochen und 3x die birne aufgeschlagen!


    ganz schön kacke iwie...



    greeTz & gute nacht



    MustasoV

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Hatte mir mit 14 bei einer Schulschlägerei den rechten Mittelhandknochen gebrochen. Und am 7. Juni dieses Jahr die linke Hand beim Football Spiel....ich hoffe ich brech mir nie wieder was, einfach zum kotzen diese Gipszeit

  • hab knochen aus verzinktem stahl... also noch nix gebrochen ^^ ... weil ich so hart bin


    krass das manche sich schon 10 mal sonstwas gebrochen haben und man selber noch nix ^^

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Zitat

    Original von Salatalles
    hab knochen aus verzinktem stahl... also noch nix gebrochen ^^ ... weil ich so hart bin


    krass das manche sich schon 10 mal sonstwas gebrochen haben und man selber noch nix ^^


    Es sitzen halt nicht alle 24/7 vor dem Pc ;)

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen


    Es sitzen halt nicht alle 24/7 vor dem Pc ;)


    Man kann " Nerds " von Leuten die ein " Real Life " haben duch die Anzahl der Knochenbrüche unterscheiden, haha. :D

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • dem stimme ich auch zu. ich hatte noch nie was gebrochen und find es so krass was ich von anderen höre.
    aber ich finds auch voll eklig allgemein die krankenhaus dinge.
    ich hoffe ich werd mir nie was brechen und muss nach den standart op's wie mandeln oder weißheitszähne nie wieder operiert werden -.-

  • Zitat

    Original von Hagebuttenweg


    Man kann " Nerds " von Leuten die ein " Real Life " haben duch die Anzahl der Knochenbrüche unterscheiden, haha. :D


    jene die knochen aus stahl haben nicht zu vergessen ^^ awesomeness...

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • salatalles dein gelaber ist schon arg dumm ;(
    bitte vorher bisschen überlegen, dann erst posten...
    sry for OT, aber ich musste das mal loswerden...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • bin über ne sstraße gelaufen und ein autofahrer kam mit erhöhter geschwindigkeit um die kruve und hat mich unter sich begraben...
    dabei is mein linkes knie gebrochen=> 5 wochen krankenhaus mit eisenstangen durch beide knie (gibs is dagegen nur ein schlechter witz)...


    ansonsten nur meine nase gebrochen...


    selber hab ich leuten schon:
    1mal eine nase
    1mal ein handgelenk
    1mal schienbein gebrochen (unabsichtlich)

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • ich hab mir auch noch nie etwas gebrochen, hab es auch nicht vor :D :D

    Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von IchPutzeHierNur: Morgen, 03:33
    Erfolgreich gehandelt mit: :thumbsup: :thumbsup: sehr vielen :thumbsup: :thumbsup:Negativ gehandelt mit soldec

  • hab mir einmal die nase beim fußball spielem gebrochen und einmal den linken unterarm

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • schon krass das hier alles zu hören^^


    ich selbst noch nie irgendwas gebrochen.. xD *held* wuahah xD ......



    aber wenn wir von verstauchen reden^^ boah xD sehr sehr oft damals.. wegen basketball,hockey und ganz anfangs boxen, wobei ich nicht lange trainiert hab (reason : zeit)

  • mit 14 zwei rechte mittelhandknochen, musste eingerichtet werden
    mit 16 rechte speiche (beim mountainbiken)
    mit 17 linke speiche (beim mountainbiken)


    mit 21 knie totalschaden (beim snowboarden is mir einer eingefahren und das knie hat gebremst ^^)

  • ich muss sagen ich hab mir auch noch nie etwas gebrochen ich hab einfach
    immer verdammt viel Glück oder meine knochen halten viel aus...

    AL Fakher in Regensburg und Umgebung -------------> Pn an mich