Südler Treff die 2.

  • Da das erste mal sehr Geil war, haben Andi und ich bereits das 2. In Planung.


    Wo? Hagerwaldsee (http://www.hagerwaldsee.de)


    Wir fanden diesen Platz einfach Perfekt, da die meisten aus dem Raum
    Stuttgart kamen, und leicht dort hin kamen.


    Anfahrt: Ihr Fahrt nach 73553 Alfdorf. Dort gibt es eine Ausfahrt nach Gschwend. Ihr folgt der Straße richtung Gschwend, bis der Hagerwaldsee angeschrieben ist.



    Wann? 29-31.08.08 oder 22-24.08

    Wer soll was mitbringen? Jeder soll möglichst das gleiche wie letztes Mal mitbringen, zB Andi den Kühlschrank und Max sein pavillon. ABER WIR BRAUCHEN DIESE MAL EIN 2. PAVILLON. Eine Bierbankgarnitur wäre auch schön.



    Definitive Anmeldung: Pn an andeye oder Sebodablubba mit folgenden DATEN:
    Wieviele bringst du mit? Woher kommst du?
    letzteres ist Wichig damit ihr untereinander Organisieren könnt wo ihr mitfahrt.

    Packliste: http://rapidshare.com/files/11…Packliste.pdf%3Cbr%20/%3E



    Definitv dabei:


    Andeye (Fellbach b. Stuttgart)
    Sebodablubba (Uhldingen am Bodensee)
    Joe87 3 leute (bretten bei karlsruhe)
    Chris..* (kp woher)

    6 Mal editiert, zuletzt von Sebodablubba ()

  • so jungs und mädels :) ich und sebo haben die 2te runde eröffnet und das datum festgelegt weil wir das für das beste halten :)


    würde mich freuen wenn ihr wieder alle mitdabei seid ! :)


    mfg

  • Meld mich mal an aber noch nicht sehr sicher^^ Weil ich noch überhaupt kein Plan habe was wir in den Sommerferien machen^^

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • will diesma au mit :)
    meld mich au ma unverbindlich an^^ dürfte aba kla gehn

    .......(dotted line)

  • Zitat

    Original von Softice
    jo werde whs auch wieder mit silli da antanzen,kommt halt drauf an ob ich an dem WE vom bund heinkomme oder nicht;)
    also definitiv kann ichs erst kurz davor sagen^^


    Bringste wieder Kiwi mit? :D

  • so wie ich gehört hab war das treffen ja endsgeil^^ ich melde mich diesmal an... und bin auf JEDEN dabei ! :D

    Gehandelt: Tom (++); Jojopilla (+); Krause90 (+); arks (+); Compro (++); snape (++) ; ErsGuterPlaya (+); past-stone (++); Tropyshisha (++); No22 (++); Smokebuster (++); mel-t-rex (++)

  • Zitat

    Original von Frischi
    so wie ich gehört hab war das treffen ja endsgeil^^ ich melde mich diesmal an... und bin auf JEDEN dabei ! :D


    wer hat dir den den scheiss erzählt ?




    es war nicht endgeil es war über mega hammer bomben geil !
    :)


    find ich geil das dabei bist :P

  • na dann.. un ich will seit dem Treffen nen Böhses Mädchen (ich hätt nie gedacht das ich mal freiwillig K.I.Z hör.. aber is irgendwie so ^^)


    also würd au sau gern wieder mitkommen, aber ich hab am 1.9 meinen ersten tag als azubi xD also könnt evtl schwierig werden.. naja.. mal schaun irgendwie musses schon klappen

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Belir Lifetox ()

  • Zitat

    Original von Belir Lifetox
    na dann.. un ich will seit dem Treffen nen Böhses Mädchen (ich hätt nie gedacht das ich mal freiwillig K.I.Z hör.. aber is irgendwie so ^^)


    also würd au sau gern wieder mitkommen, aber ich hab am 1.9 meinen ersten tag als azubi xD also könnt evtl schwierig werden.. naja.. mal schaun irgendwie musses schon klappen



    noch ein infizierter muha :D


    es ist nun einfach mal so.... ich und jim kamen....



    MIT DEM FUSS IN DER TÜR UND DEM SCHWANZ IN DER HAND !!!!!


    das kriegst schon hin einmal noch leben bevor die versklavung beginnt :P


    aber was meinst du mit böhses mädchen ? will nicht jeder von uns eine ? hrhrhr :D

  • xD wird wohl schon so sein :P


    ich muss halt nen bissle aufpassen, dass ich am sonntag nich total kaputt bin (war das letzte mal auch nich, aber richtig wundern würds mich net) ach, das muss gehn ^^

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Zitat

    Original von Sebodablubba
    ich war so tot am sonntag^^ die ganze woche jetz^^



    bist halt nix gewohnt mädchen :) *g*


    ich war net tot ich leb immernoch


    das treffen ist ein muss egal was kommt egal was passiert ;)


    ich hoff ma das alle wieder dabei sind :)

  • Hab grad gesehn wieder nur 3 Tage? Ich wär für 4-5 ^^ Kann ja jeder kommen wie er will manche 2 tage manche 3 ... aber ich fands letztes Mal eindeutig etwas knapp..

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"