Cocobriccos gehen aus!

  • Zitat

    Original von niggi
    leg mal nen stück hasen draht auf den kopf das sie an der unter seite nich aus gehen
    gruz niggi


    Hmm, lecker Lötzinn mit einem Hauch von Zinkdämpfen...


    Leckerschmecker :D ;)


    Ich würde eher nur geflochtenes, unbeschichtetes Edelstahlgitternetz vorschlagen
    bzw einfach die Kohle mal RICHTIG durchglühen lassen und nicht immer so ungeduldig sein ;)

  • hatte exakt das problem, das du hier auch beschrieben hast!
    bei mir lags daran, dass ich die kohlen zu wenig erhitzt habe bevor ich sie durchglühen ließ.
    es reicht nicht wenn nur eine ecke oder eine kante glüht, damit die kohle von allein durchglüht, es muss schon ein bisschen mehr sein!!!

    gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao



  • also das was ich hab nich beschichtet =/ hätte ich vll dazu sagen sollnx)

    Einmal editiert, zuletzt von niggi ()

  • ganz einfach...
    Freuer, in dem Fall Glut muss atmen


    zu wenig Sauerstoff = keine Glut -> kräftig ziehen!


    Ich mach mir die Kohle in der Mikro an und die glüt dann wie hölle, jedoch wenn ich sie auflegen auf den Kopf, dann geht eine Kohle immer aus, also auf der Seiter, auf der sie liegt... Ich drehe sie einfach einmal und fertig!


    Wenn du deine Kohle nur auf einer Seite zum Glühen bringst und sie dann ausgeht ist natürlich doof. einfach etwas durchbrennen lassen :)

  • jo wenn du sie bis zu 8 min mit ner lötlampe an machst und sie doch ausgehn sind sie bestimmt ma feucht geworden weil dürfte eig nicht sein

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • das sie ausgehen passiert mir auch öfters... musst sie am anfang einfach öfters wenden...so ca. alle 5 minuten...und dan 2-3mal wenden gehen sie bei mir in der regel nicht mehr aus;-)
    oder kann natürlich, wie oben schon gesagt, daran liegen, dass du zu wenig löcher machst, weil sie dann natürlich auch nicht "anbleiben"

    sehr oft gehandelt...alles positiv