Wer wird Europameister ?

  • Sympathie bekommt von mir Rumänien, aber ich wünsche mir das SCHLAAAAAND!!!! es macht!!! :D

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • ich glaub es gibt bei der em nicht mal nen spiel um platz 3 ..


    naja obs deutschland macht, glaub ich eher auch ned .. naja abwarten :D

    penis

  • Portugal verliert im Finale gegen Deutschland die zuvor Italien im Elfmeterschießen geschlagen haben.Portugal hat im Halbfinale 2:1 gegen Frankreich gewonnen :D


    So wirds sein

  • Hauptsache die scheiß Spaghettifresser (man verzeihe mir den Ausdruck, is nicht allzu ernst gemeint) fliegen so früh wie möglich raus. Oder die erwischen mal nen Schiri, der sich ausnahmsweise nicht kaufen lässt und denen richtig einen reindrückt, das würde mich so freuen.


    Ansonsten denke ich, dass DEUTSCHLAND gute Chancen haben kann nach vorne zu kommen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mit dem Finale rechne.

  • Favoriten sind: Italien, Deutschland und die Türkei...

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Also alle sagen hier Deutschland natürlich will ich auch, dass Deutschland gewinnt usw. ABER ich mag den Löw nicht wie kann man nur Lehmann spielen lassen?? und n Hildebrand raus jetzt noch Marin super, wenn Klose nicht noch auf Hochform kommt seh ich das Aus im Achtelfinale
    Wird so ähnlich wie vor 4 Jahren
    Wir werden leider gegen Portugal scheitern und dann hoffentlich wieder n ordentlichen Trainer bekommen ;(

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Quote

    Original von Gurkenzuechter


    du hast wirklich recht... dieser scheiß odonkor hype geht mir echt auf den sack, warum mag den jeder den? gut ist er auf keinen fall, wenn man sich mal ein paar spiele von betis sevilla gesehen hat, wurde einen zum teil schlecht was sich der für schnitzer leistet.


    Ihr bekommt nur nicht mit, wie gut er ist, weil er so BLITZESCHNELLZACKPENG ist.

  • ICh glaube das Portugal die EM gewinnen wird, will aber Deutschland weil weiß nich wenn ich so an WM 2006 denke einfach Hammer jeder war Fußball begeistert selbst die die es eig. nicht waren und sowas hätte ich gerne wieder (glaub zwar kaum in diesem Ausmaß) wär doch mal was ^^ und zu Odonkor der hat früher bei LSK (eine Manschaft in Lüneburg) gespielt und war in der Manschaft von meinem Bruder mein Brude rhatte nie verstanden warum der so weit raus kam er kann nichts außer laufen ^^

    .............. In Arbeit ................

  • Quote

    Original von Stegen
    ICh glaube das Portugal die EM gewinnen wird, will aber Deutschland weil weiß nich wenn ich so an WM 2006 denke einfach Hammer jeder war Fußball begeistert selbst die die es eig. nicht waren und sowas hätte ich gerne wieder (glaub zwar kaum in diesem Ausmaß) wär doch mal was ^^ und zu Odonkor der hat früher bei LSK (eine Manschaft in Lüneburg) gespielt und war in der Manschaft von meinem Bruder mein Brude rhatte nie verstanden warum der so weit raus kam er kann nichts außer laufen ^^


    Aber laufen kann er verdammt gut..

    Quote

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • frankreich/Italien


    deutschland hat keine chancen!Löw baut einfach nur scheiße, ein 2:2 vor der em gegen weißrussland ist einfach nur eine gnadenlose blamage und solang er solche vollidioten wie odnokor z.b. mitnimmt die beim allerbesten willen nicht kicken können hat er mit deutschland nichts außerhalb der vorrunde verloren...


    das mim hildebrand hätte der sich auch nochmal überlegen sollen....lehmann ist zu alt/schlecht klarer patzer gegen weißrussland von ihm, den hält unser landesliga torwat

  • Quote

    Original von STARTREK
    Also alle sagen hier Deutschland natürlich will ich auch, dass Deutschland gewinnt usw. ABER ich mag den Löw nicht wie kann man nur Lehmann spielen lassen?? und n Hildebrand raus jetzt noch Marin super, wenn Klose nicht noch auf Hochform kommt seh ich das Aus im Achtelfinale
    Wird so ähnlich wie vor 4 Jahren
    Wir werden leider gegen Portugal scheitern und dann hoffentlich wieder n ordentlichen Trainer bekommen ;(


    Soviel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben oder? Löw is n klasse Trainier, er setzt Klinsmanss Philosophie fort und das ist sehr gut, wen würdest du denn als geeignetereren Trainer sehen ?

  • DEUTSCHLAND gewinnt die EM und dann wird erstmal nur gefeiert !!!!


    Denke nicht das es gegen Frankreich geht.
    Es wird eine oder zwei Überraschungen geben glaubt mir ;)

  • ich bleib da eher objektiv und sage, dass mal wieder ein außenseiter gewinnt ;)


    Kroatien Tschechien oder sowas, kein plan^^


    für mich ist die em nur ein vorwand zum saufen

  • Ich hoffe mal, dass wir Polen gewinnen, aber das scheint unrealistisch zu sein. Schätze mal, dass Frankreich Europameister

    chillen unterm Sternenhimmel

  • ich bitte euch das ist doch eig schon so gut wie jetzt schon entschieden deutschland macht es in der gruppen phase bisschen spannend lassen den anderen ne kleine chance aber sobald es ums ganze geht machen sie alle platt und gewinnen das tunier da könnt ihr aber mal von aus gehen :)