Wer wird Europameister ?

  • ich fänds super wenn deutschland gewinnen würde ... es is auch nicht ma soo unwahrscheinlich .. aber frankreich spielt stark portugal auch naja alles möglich eig siehe griechenland 2004 :)

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Quote

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • also ich hoffe auf deutschland (is ja eig klar)


    aber italien spanien portugal sind auf jeden auch stark


    und warum muss immer der beste gewinnen?!

  • also ich glaub eig dass deutschland wieder so spielt wie vor der wm... ich rechne nicht mit viel aber freuen würde es mich auf jedenfall...


    werde heute noch unsere deutschland flagge am dach montieren... hing auch die ganze wm^^

  • wenn sie so spielen wie gegen weißrussland werden sie s sicher ned schaffen aber ich glaub trotzdem dran DEUTSCHLAND WIRD GEWINNEN

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Quote

    Original von SiShA_sMoKeR


    und warum muss immer der beste gewinnen?!


    Sie könnens ja auch auslosen :varg:


    Frankreich is stark, die machens denk ich ^^

    erfolgreich gekauft bei: AL KALLE, coshisha, affreak, Schreggl, easy


    negative Erfahrungen mit: -


    Sammelbestellungen: hamst0r, Shadow_rob (2x), Playerha (2x)

  • hoff ma deutschland, aber so wie die sich gegen weissrussland gezeigt haben eher unwahrscheinlich:D
    denke frankreich un italien werden harte konkurenten sein,
    aber auch kroatien ist nicht zu unterschätzen

  • Deutschland hat ja auch nicht mit der ersten 11 gespielt :D
    Naja ich bin Pole und hoffe das Polen das Ding macht xD.
    Nee jetzt mal im Ernst ^^ ich hoffe Polen komtm aus der Gruppe und wenn nicht dann würde mir schon reichen wenn sie wenigstens ein Spiel gewinnen... das erste... gegen Deutschland ;) Was ich mir anhören musste zur wm wegen dem einem Glückstor in der letzten Minute :D.
    Em wird Frankreich oder Italien :D

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • England könnte mal wieder was reißen...


    :D

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Österreich oder Schweiz!
    Nein Spaß beiseite! ich denke die Schweiz ist stark! die sollte man nicht unterschätzen! vor allem nicht auf heimischen boden! Österreich reisst nix aber die Schweiz kommt weit denke ich!
    Aber GEWINNEN soll natürlich DEUTSCHLAND :D

    RIP Leslie Nielsen !

  • ich denke eher Frankreich

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie

  • Diee jahr sind die Spanier und portugiesen stark ;)


    sonst halt die üblichen verdächtigen Italien, Frankreich usw


    und der Topfavorit deutschland xD


    ne ich denk:


    1. Spanien
    2.Italien
    3. Deutschland
    4. Portugal


    ma guckn ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Sollten wir das erste SPiel nach der Gruppenphase überstehen (Da könnte der 1. Grosse Hammer kommen...) werden wir auch Europameister! :O

    R.I.P. MYA QT :(


    Gehandelt mit:
    Mr.Muh (+++)
    Snape (++++)
    Krause90 (+++) 2 mal!
    0Sultan0 (++)
    Sendus (+++)
    Manu4ever (+++)
    SchinkenbroT (+++)
    Jason3 (++++)
    Muesli (+++)
    :blubber:

  • Soviel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben oder? Löw is n klasse Trainier, er setzt Klinsmanss Philosophie fort und das ist sehr gut, wen würdest du denn als geeignetereren Trainer sehen ?[/quote]



    Eben er wagt nichts neues und das was vllt noch gut war als Klinsi Trainer war muss jetzt nicht mehr gut sein
    Lehmann ist einfach zu alt und hatte zu wenig Spielpraxis das hat man doch wohl deutlich gegen Weißrussland gesehen. Mit Marin hätte er mal einen neuen jungen Spieler mitnehmen können aber nein er nimmt lieber so einen Opa wie Oliver Neuville und das wo wir mit Klose/Gomez schon n perfekten Sturm haben Deutschland wird sowie so nie mit 3 Stürmern spielen (außer sie müssen ein Spiel drehen), und dann reichen 4 Stürmer völlig wenn man Sicherheit will und dann doch 5 Stürmer mitnimmt dann muss der Trochowski raus wer sagt, der habe ne gute Schusstechnik, dem muss ich sagen, dass er sie dann viel zu selten zeigt und ansonsten einfach schlecht ist



    Edit: wenn Deutschland schon früh rausfliegt, werden wir sehen wer Ahnung hat

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

    Edited once, last by STARTREK ().

  • bin natürlich ganz klar für deutschland, aber glaub letzendlich werdens leider die italierner machen


    Quote

    Original von STARTREK
    Also alle sagen hier Deutschland natürlich will ich auch, dass Deutschland gewinnt usw. ABER ich mag den Löw nicht wie kann man nur Lehmann spielen lassen?? und n Hildebrand raus jetzt noch Marin super, wenn Klose nicht noch auf Hochform kommt seh ich das Aus im Achtelfinale
    Wird so ähnlich wie vor 4 Jahren
    Wir werden leider gegen Portugal scheitern und dann hoffentlich wieder n ordentlichen Trainer bekommen ;(


    Quote

    Original von STARTREK
    Eben er wagt nichts neues und das was vllt noch gut war als Klinsi Trainer war muss jetzt nicht mehr gut sein
    Lehmann ist einfach zu alt und hatte zu wenig Spielpraxis das hat man doch wohl deutlich gegen Weißrussland gesehen. Mit Marin hätte er mal einen neuen jungen Spieler mitnehmen können aber nein er nimmt lieber so einen Opa wie Oliver Neuville und das wo wir mit Klose/Gomez schon n perfekten Sturm haben Deutschland wird sowie so nie mit 3 Stürmern spielen (außer sie müssen ein Spiel drehen), und dann reichen 4 Stürmer völlig wenn man Sicherheit will und dann doch 5 Stürmer mitnimmt dann muss der Trochowski raus wer sagt, der habe ne gute Schusstechnik, dem muss ich sagen, dass er sie dann viel zu selten zeigt und ansonsten einfach schlecht ist



    Edit: wenn Deutschland schon früh rausfliegt, werden wir sehen wer Ahnung hat


    selten so viel schmarrn gelesen :D
    lehmann ist nachwievor der beste deutsche keeper.... man muss das gesamtbild betrachten, vor allem bei so einem turnier kann ihm kein hildebrand und schonmal gar kein adler das wasser reichen...


    und auch zu den zeiten wo klinsmann trainer war, war löw auch schon derjenige, der die fäden gezogen hat.... klinsmann ist in meinen augen kein richtige trainier.


    ob der neuville nun ein alter sack ist, ist hinlänglich... er wird kein spiel von anfang an bestreiten....so ein spieler ist einzig und allein für die erfahrung und nervenstärke da.... ein helmes z.B. hat für mich einfach keine daseinsberechtigung im team, weil einfach keine verstörkung....
    warum neuville? siehe wm argentinien