Geld nebenbei verdienen - aber wie?

  • [quote]Original von warnase
    gehalt muss da nicht schlecht sein. ist meistens auch um die 15 €/h[/quot


    hm die bezahlung ist garnicht so schlecht hab ich gerade festgestellt ,allerdings muss man schon flexibel was die arbeit angeht ;) !


    mFg

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • A propos Geld verdienen. Hat jemand schon von Zen Zuu gehört? Das ist ne Online Geschichte wie Myspace oder Facebook und man meldet sich da an, richtet sich eine kleine Profilseite ein und 80% aller Werbeeinnahmen, die die Seitenbetreiber machen, gehen an die Benutzer. Die Leute mit mehr Referrals kriegen mehr. Wollte mal eure Einschätzung dazu einholen. Macht es Sinn, sich da anzumelden und Nutzer zu werben? Erfahrungsberichte gibt es noch nicht, es ist das erste System dieser Art und es startet erst am 1.08..
    Ich schreib das jetzt nicht hier rein, um euch als Refs zu werben ... wirklich nicht... will eure Meinung lesen. Nur wenn ihr euch registrieren wollt, mein Name ist der selbe wie hier im Forum. Das ist kein reflink, also nicht hauen http://www.zenzuu.com/homepage/ ;)



    Zitat

    Original von Sheesmoker


    Man könnte meinen, du bräuchtest unbedingt 75 Posts. :rolleyes:


    35 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • freu ich mich auf meinen ferienjob im september, 4 wochen lang harte schichtarbeit bei ohrenbetäubendem lärm und ätzenden schmiermitteln.
    naja, knappe 2,5k und dann nochma 400-600 bei der steuerrückzahlung am ende des jahres lassen jede qual vergessen. das reicht dann wieder mal ne zeitlang.

  • Du hast ja jetzt nen JOb. Aber für andere vielleicht auch noch mal meine Ideen, oder was ich so mal gemacht hab.
    ~ Tankstelle... is eigentlich n recht locker Job und in kleineren Tanken auch keiner der dir ständig auf die Finger guckt.


    ~ Videothek... Filme ohne ende ;) und eigentlich auch nich sonderlich anstrengend.


    ~ Botenjunge... zb für Apotheken. Wenn man Glück hat, kann man das sogar mit nem Firmwagen machen. Das heisst dann nur Päckchen und Medis zu alten Menschen zu fahren. Ich glaub lockerer gehts kaum.


    ~ zb. Helfer bei Holzarbeiten. KOmmt man zwar ohne Vitamin B kaum ran und is n höllenjob. Aber da sind pro Woche durchaus Beträge im 4 stelligen Bereich drin :naughty:


    ~ in größeren Städten manchmal sogar Chauffeur. Bei mir leider nich... sonst würd ich das schon längst machen


    eigentlich gibts genug. Man muss sich nur umschaun, nachfragen und nen Kopp machen.

    ~Cellardoor~


    Positiv gehandelt mit:
    ~Maschine