Tangiers drückt nicht wirklich

  • Also ich bin auch Kippenraucher,aber von Tangiers Vanille hats mich mal echt fast umgehauen :D
    Der hat dermassen gedrückt,dess war net mehr feierlich 8o

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von Kappa
    Weiß du was noch drückt ? Nahkla mit 2 Cocobrigets und 2 Lagen Alu xD


    //edit


    Oder du rauchst dir nen dicken Joint mit 3g drin oO das drückt noch mehr als Tangiers xD


    schön, Drogengeschichten wollen wir hier aber nicht hören...

    Tangiers

  • also ich hab bis jetzt glaub ich 28 tangiers probiert und muss sagen, dass alle gedrückt haben. manche mehr, manche weniger aber im endeffekt jeder einzelne mehr, als alle anderen tabamarken zusammen.
    wie alt ist der denn?
    nehme an, du hast keine neuen packungen bekommen, bei so vielen sorten, oder?

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • Nein,sind keine neuen.Haben sie von Hamstor und der hat sie von Worldhookah als Shotpaket zu jeweils 50 gr bestellt denke ich mal.Könnten also schon älter sein,wenn sie ein bisschen bei Worldhookah gelegen haben.


    MFG

  • Hatte vor ner Woche 1 Jahr alten Tangiers geraucht, er drückt nichtmehr so stark wie am Anfang aber ein bisschen immernoch. Ich geb dem eigentlich immer sehr viel Hitze.

    Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!

  • Zitat

    Original von Shishafunk
    Hatte vor ner Woche 1 Jahr alten Tangiers geraucht, er drückt nichtmehr so stark wie am Anfang aber ein bisschen immernoch. Ich geb dem eigentlich immer sehr viel Hitze.


    Seltsam , gerade wenn Tangiers älter und trockener wird , wird er auch härter !
    Ein richtiges Setup mit wenig Abstand und guter Hitze erhöht wie gesagt seine Milde ,
    mehr Abstand und weniger Hitze erhöht sie !
    Ausserdem ist Tabakrauchen und insbesondere Tangiers rauchen " Gewohnheitssache " !

    2 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • Also ich habe hier auch einmal richtig alten Tangiers der drückt kein bisschen (Pear) aber der ist wirklich schon alt ;)
    Und ich habe festgestellt, dass man sich auch an diesen Druck gewöhnt: hatte ich am Anfang noch Probleme Tangiers zu rauchen (ich fands trotzdem schon immer geil ^^) heute flasht der halt als einziger Tabak bei mir noch aber drücken nur noch wenig

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice